Ist das DSF bald Geschichte ?

  • Zitat

    Verliert das DSF seine Sendelizenz?


    Das DSF muss möglicherweise um eine Verlängerung der Sendelizenz bangen, berichtet die Zeitschrift "Gong".


    Das DeutscheSportFernsehen (DSF) ist ins Auge der „Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien" (BLM) geraten. Eine bestehende Sendelizenz läuft zum 30. April diesen Jahres aus. Am 22. März entscheidet der BLM-Medienrat über eine eventuelle Verlängerung. Gehemigt wurde das DSF als Spartenprogramm mit Schwerpunkt Sport. Doch genau dieser Schwerpunkt ist möglicherweise nicht mehr vorhanden.

    weiter hier lesen


    Meine persönliche Meinung:
    Ich habe diesen Sender schon länger im Auge und seit Jahren sehe ich die Programmvorschau was zu 15 Stunden aus Werbung und zu 9 Stunden aus Sport besteht, und habs mittlerweile aufgegeben.


    Das soll Deutsches Sportfernsehen sein ??
    Das ich nicht lache, ich hoffe und wünsche das der Sender von der Bildfläche verschwindet genau wie ich den aus meinen Vorschaulisten bereits rausgeschmissen habe weil ich mir diese Vorschau nicht mehr antue.
    Daher kanns nur heißen Lizenz weg, es gibt genug Call In Sender !

  • Öhm, also mir sool's egal sein, ob dieser Sender da is oder nicht; geguckt habe ich ihn noch nie, und darrum kratzt es mich nicht^^


    Allerdings sind die Gründe fürs Lizenz entnehmen ja berechtigt, also sollen die DSF ruhig dicht machen...
    Interessiert mich so viel, als wenn in Garten ein Blatt vom Baum fällt :D


    LG Frolic

  • Ist für mich teilweise schon sehr wichtig der Sender! ;__;
    Wo soll ich denn sonst den Club schauen? ;o;
    Bundesligaspiele, Sportschau etc. T____T. ARD und ZDF bringen ja sogut wie gar nix. (Auser blöde Stuttgarter Ö___ö'' pft. Und die Bayern ><).


    Nya, solange es irgendwo Ersatz geben wird wäre es mir egal weil, wie schon gesagt, ein Großteil Werbung ist u___u.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm, finanzieren können die sich bestimmt auch durch ihr "hochwertiges" Nachtprogramm... *augen verdreh*... das ist doch DSF, oder? *grübel*...


    na ja, ich habe dieses Programm eigentlich noch nie geschaut - wenn ich denn mal ausnahmsweise Sport im Fernsehen gucke, dann läuft das, was ich gucken will, eh meist auch auf ARD oder ZDF... oder auf Eurosport.


    Mich würd's also nicht weiter stören, wenn's bald kein DSF mehr gibt.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • DSF wie es jetzt ist interessiert mich auch nicht sonderlich, ob der Sender nun da ist oder nicht macht irgendwie keinen Unterschied.
    Was da nicht Werbung ist und auch kein Sport, das sind Gewinnshows und das muss ich mir echt nicht antun.
    Wäre das DSF noch wie es früher einmal war, wo noch sowas wie Laola lief, oder ganz, ganz früher wo Shows wie Takeshi's Castle oder American Gladiator kamen, dann würde ich es sicherlich schade finden.
    Klar, diese Sendungen sind auch nicht ideal wenn man bedenkt dass der Sender "Deutsches Sportfernsehen" heisst, aber die waren wenigstens witzig:applaus .

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • war das DSF mit Takeshi's Castle, American Gladiators und dieser andren dingens da Holzfäller-Show´? die Fand ich iwie imma total kuhl, am allermeisten American Gladiators... War scho die ganze Zeit am grübeln, ob das auf DSF oder Eurosport lief... :kopfkratz aber diese sendungen hätt ich gern wieder.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • /Threadentfremdung on


    war DSF glaub ich Tiffilein!
    Oh man.. hab auch gern Takeshi's Castle geguckt und American Gladiators, was nochn Tick besser war als Takeshi's Castle ;)
    :suse die laufen ja schon ewig nimmer :suse


    /Threadentfremdung off

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]