Big Brother 7

  • Also ich finds klasse *lol* und bin auch jeden Abend dabei^^

  • Ich dachte die grausame Erfindung sei vorbei aber da schein ich mich wohl derbe getäuscht zu haben, dass war mein erster Gedanke als ich die Werbung für die neue Staffel mal im Fernsehen gesehen habe.


    Ja, die erste Staffel hab ich mir reingezogen, nicht regelmäßig aber manchmal. Da war alles noch recht "neu", interessant und mal was ganz anderes als dauerhaft die anderen Soaps am Abend. Inzwischen sind wir bei der 7. Staffel angelangt und langsam... kann ich mirs nicht mehr erklären. Jedes mal das selbe, Leute eingesperrt, dürfen aufgaben machen, fliegen raus... Ich kann es für mich absolut nicht interessant finden, Leuten beim "Wohnen" zuzuschauen wo eh nichts spannendes Interessiert weil sie eh jedes mal auf dem selben Fleck hocken und sich einfach nicht mal aus dem Haus bewegen können. Da zappt man vorbei und immer die gleiche Person liegt faul auf dem Sofa rum und labert mit anderen. Gut... wer es interessant findet...


    Redet man mal mit anderen, Freunden, bekannten, heißt es immer Big Brother sei Scheiße, doch ist es wirklich so scheiße wie viele sagen oder sagen sie es nur so, damit sie nicht "auffliegen" weil sie sich schämen? Schließlich müssen die EInschaltquoten richtig oben sein, sodass sich das ganze Zeugs so lange im Fernsehen halten kann. Tag für Tag und das über einen enormen großen Zeitraum hin... Und das ist nicht billig,...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi!

    Ich gucke auch Big Brother.Ich fand aber die erste noch am besten da es erstens was neues war und zweitens die Leute noch nicht so sehr auf irgende eine Karriere aus waren.Man wusste ja noch nicht wie sich die Sache entwickelt hätte ja auch der Flop sein können.Die zweite habe ich auch noch gerne geguckt,die dritte und vierte habe ich eher selten geguckt.Als dann das mit den drei Bereichen war wurde es wieder etwas Interessant da es wieder was neues war.Das Dorf war auch nicht so schlecht aber leider fing die ganze Sache an langweilig zu werden als nur noch der Bauernhof da war.Was die siebte Staffel angeht kann ich sagen das ich sie nicht all zu schlecht finde man sollte nur den Leuten mehr Aufgaben geben damit sie nicht nur rum liegen.

    Gruß Kimber