Punk Rock / Alternative

  • Jet...kenne ich eigentlich richtig nur ein Lied von "Are you gonna be my girl" und das Lied find ich echt super :D So ein...Gutelaune Lied halt. *areyougonnabemygirl laut aufdreh*

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wer war hier eigentlich noch auf dem Ärzte-Konzert letztes Wochenende?


    War ein Hammer-Konzert!


    ES GIBT NUR EINEN GOTT! BELAFARINROD


    Rod loves you...



    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Wer war hier eigentlich noch auf dem Ärzte-Konzert letztes Wochenende?


    Ich war im Mai auf nem Ärztekonzert. Echt genial...


    Die Konzerte werden wahrscheinlich ähnlich gewesen sein, oder? Obwohl, ich kann mir auch vorstellen, dass bei denen jeder Konzert anderst ist... Aber immer genial!!!


    Zitat

    ich hab aber gehört, dass farin mal wieder urste tumore gerissen hat am sonntag


    Ich versteh den Satz net... Wie meinst du das?


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Malakai
    auf welchem konzert warst du denn? freitag, smastag oder sonntag?


    mia ist glaube ich POPulärer punkrock (stand mal in irgendeiner antifa zeitung :D)
    und die sporties denke ich mal auch.. höre ich grade ^^ *hehe*


    kent jemand das neue mutaboralbum? das ist auch gut ^^ bloß irgendwie finde ich das erste album musikalisch am besten ^^


    was heißt tumore in diesem zusammenhang?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich war am Sonntag beim Konzert, war megageil. Die haben sogar den Lustigen Astronauten gespielt...


    Elke, Westerland und Zu spät haben sie befüchteterweise totgealbert, aber ejal.
    Sind eben die Ärzte. Aus Berlin...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • hmm
    hate jemand ne ahnung, wo man überall buttons herbekommt..aus welchen läden, jetzt nich ebay oder so ^^
    hier bei us gibt es zwar ein paar läden aber die haben zur zeit nur noch so´ne komischen :D
    bei so´nen größeren ketten gibt es glaube ich gar keine, kann das sein :D?


    bestellt ihr manchmal was im EMP?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich hab schon häufig was von der EMP gekauft. Wolki auch, ne? :roftl
    zum Beispiel: nen paar T-Shirt von KoRn, Kettchen, Poster (Korn Issues) ^^
    jaja...und noch so andere Dinge :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • EMP *liiiiiep* ^^
    ja ich bestell da schon gern ma was^^ hab diese woche nen shirt mitta aufschrift "nicht therapierbar", n LP patch, so ein ohrring mit ner kette die mit nem ring für oben am ohr verbunden is^^, und n nietenhalsband bestellt joa.. hatte aber schon mehrere bestellungen ^^ *ich liebe diesen shop*


    boah ich will auch aufn ärzte konzi *__*


    hab mir vorletzte woche dienstag bei dem ärzte-fanshop nen pulli bestellt, der is aba noch nich da, dauert das bei denen immer so lang? xD noja. bin etwas ungeduldig und halt gewöhnt dass meine bestellungen nach 3 tagen da sind xD hab allerdings noch nie was im fanshop bestellt kann ja sein dass das normal is.. egol. hauptsache es kommt noch^^


    jaja.. ich weiß wo du wohnst.. wo dein auto steht.. was du heute trägst.. wo du shoppen gehst.. ich komm mal rüber.. dann kriegst du eine drüber.. dumdidum :D

  • Ich bestell da auch ab und an mal mit meinen Freunden... ja... was hab ich da bestellt *nachdenk* o.ô; Poster. Und Buttons. Da sind so lustige pseudo-böse Buttons drin mit "****" "**** you you ****in' ****" und "HATE" (rofl), sowas musste ich einfach haben... ^^


    EDIT: imma diese nervige Zensur von F_U_C_K!*extra groß schreib damit es auch ja jeder lesen kann* x_x;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie >> jaa die sin geil^^ wollt ich mir auch holn aber ja.. +hust+^^


    was ich auch irgendwie geil find sin die raucher-shirts^^
    "rauchen gefährdet die gesundheit" - "dann saufen wir eben"
    "rauchen macht sehr schnell abhängig, fangen sie garnicht erst an" - "bier schmeckt sowieso besser"
    "raucher sterben früher" - "nur die besten sterben jung"
    "rauchen macht impotent" - "beeil dich süsse"


    and so on^^

  • so, wo kriege ich jetzt meine buttons her? :D
    *ausfrag*
    die mit dem F-u-ck you you f-ucking f-uck sind irgendwie total verbreitet sehe ich fast jedne tag wenn ich in der stadt bin :D (hört sich an, als wenn ich aufm dorf wohne :D)


    habe mir jetzt erstma ein paar aus metall oder so besorgt, die sind abe rkeine richtigen buttons, da die ja nicht rund sind :D


    weiß jemand, wo ich ein t-shirt herbekomme, auf dem steht "bier macht odch schön"? :D habe ich mal gesehen.. will sowas auch haben XD

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich denk es gibt mehrere Varianten von dem Bier-macht-schön-T-SHirt


    http://www.t-shirts-24.de/product_info.php/products_id/1212


    das find ich sieht dumm aus


    http://www.shirtfactory24.de/p…Path/9_13/products_id/231


    Du kannst auch einfach in ein Kopiergeschäft gehn und dir da selber ein T-Shirt damit bedrucken lassen...


    Buttons gibts doch beim EMP dacht ich immer.. war früher auf jeden Fall so :kopfkratz ach ne du wolltest ja ein geschäft wissen.. ne da weis ich keins..

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Vor paar Jahren hab ich auch regelmäßig bei EMP bestellt, aber das gefällt mir mittlerweile nicht mehr so.


    @ Lara: Welche Art Buttons suchst du denn? Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen:
    http://www.nix-gut.de
    http://www.suppenkazper.de
    Argh, ich hab noch so nen Haufen Buttons hier rumfliegen, ich mach die eh nich mehr drauf!!!


    Übrigens, Deutschrock (Ärzte-Shop) braucht immer so lange, ich könnte mich ewig über diesen Sch...laden aufregen, aber hat ja doch keinen Sinn, woanders kriegt man das Zeug ja nich her.

  • *threadrauskram*


    Hehe, endlcih mal ein Thread nach meinem Geschmack! :D
    diePü : Wegen Deutschrock kann ich dir nur Recht geben, da wartet man, und wartet, und wartet - furchtbar!


    Ich bin seit 1 1/2 Jahren fanatischer Ärzte-Fan, war zuletzt am Konzert am 13.8. in Salzburg beim Fm4 Frequency Festival und kann den 28.5. kaum erwarten, denn dann kommt Farin U. nach Wien.


    Hat sich eigentlcih hier irgendjemand die DVD gekauft? In diversen Zeitschriften wurde die ja echt niedergemacht *grummel*, aber ich find die total gelungen und genial!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ahh °_°...mein Thread xD~


    Zitat

    Wegen Deutschrock kann ich dir nur Recht geben, da wartet man, und wartet, und wartet - furchtbar!


    Nich nur Rock...auch punk ôo...[lol xD]...ich wart schon soo lang aufn neues wizo album x.x'....auf ihrer HP steht ja das sie an einem neuen arbeiten, aber nicht wissen wann es rauskommt und so -.-'....aber egal xD~


    Ärzte sind schon toll, ja ^^...aber da mag ich doch die alten Lieder mehr v.v

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Bloodsun: Ich meinte den Ärzte-Shop, der heßt Deutschrock ;)


    Wizo sind auch cool, genauso wie die Tote Hosen, NoFX und Mia. Aber die Ärzte sind dann doch die Besten. :D
    Und du hast Recht: Das Farin U.-Album hätte iegentlich vorm Sommer rauskommen sollen - und jetzt sit der Termin 1.4.2005, also noch ein halbes Jahr :rolleyes:

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • hmm die dvd.. da is einfach nur konzert drauf, nich mher, nich weniger.. o.O


    war aufm 5bugs konzert ( mit goodall und itchy poopzkid) ^^
    kennt die überhaupt wer? ^^


    NoFX sind auch toll..
    und ransom :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Mieke schrieb:


    so. nun noch mal ne frage.
    was machen eigentlich sportfreunde stiller, mia und wir sind helden für ne musikrichtung???


    Frag ich mich auch. Das sind eigentlich meine 3 Lieblingsbands und hab mir auch von allen die 3 neuesten Alben gekauft. Da ich von "Burli" so begeistert war, hab ich mir gleich noch 2 alte Alben gekauft.


    MIA hat ihre Musikrichtung in einem Interview mal "Elektro-Punk" genannt, aber darunter versteh ich eigentlich was anderes. :kopfkratz



    Wie findet ihr (kennt ihr über überhaupt?) Green Day?
    Bin da etwas geteilter Meinung. Alte Alben wie z.B. "Dookie" oder "Insomniac" fand ich richtig gut, aber die neueren Sachen wie "Warning" oder auch die ganz neue Single gefallen mir nicht besonders.