Punk Rock / Alternative

  • LaraCroft: Aber das Konzert ist ein Wahnsinn, find ich. Einfach nur total gute Musik und sooooo coole Sprüche!


    Alf: Ich würd mal sagen, Wir sind Helden amchen so ne Neuauflage von der Neuen Deutschen Welle, so was in die Richtung. ;)
    Mia machen eindeutig Punk, finde ich zumindest.


    Green Day sind.... ganz okay, das neueste Lied ist eigentlich ziemlich gut, das ältere Zeug von denen gefällt mir nicht so wirklich... naja, is Ansichtssache. Aber ihre politsiche Meinung finde ich voll gut.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich war aufm Ärzte konzert in darmstadt am 16.7.04 und da haben auch die Beatsteaks gespielt und seitdem finde ich die auch total geil und ich gehe auf jeden fall auf das nächste Ärzte konzert hier in der nähe die haben sau die geile show abgezogen besonders Bela.B..... ne bekannte von mir hat glei ZWEI schlagzeugsticks von ihm gefangen....*aufreg deluxe*....Bela.B ist einmal beleidigt hinter die Bühne gelaufen und hat sich als Müllmann verkleidet un als er wieder gekommen ist hat er die bühhne saubergemacht mit besen und so und als in der Farin gefragt hat was er da machen würde hat er gesagt das wäre sein neuer job und das keiner Arbeitslos sein müsse .... einfach das beste was mir je passieren konnte..

  • Ja, die Konzerte von den Ärzten sind jedes Mal total gut, erstens weil sie meist gaaaaanz lange dauern, und zweitens, weil die Witze einfach so cool sind. Vor allem Bela und Farin liefern sich ja immer "Sprüche-Duelle", das ist der Wahnsinn.


    Die Beatbulletten sind natürlich auch ganz große Klasse, ich liebe vor allem "Hello Joe" und "Let me in". Vor allem die Stimme des Sängerd gefällt mir sehr gut.


    Ich hab gestern nachmittag die Videopremiere vom neuen Ärzte-Clip "Die klügsten Männer der Welt" gesehen. Wunderbares Video, vor allem, weil nur Bela darin mitspielt.... :)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • nillepu: das hab ich im nachhinhein dann auch gemerkt v.v +soifz+..kommt davon wenn man nie alles durchliesst xDD~
    auf wievielen konzerten vonnen ärzten warsu denn schon?ô_ô +dukennstdichjananscheinendsuperaus+ ^_^


    mhh... am 1.November kommt das neue Album von Wizo raus °-° *froiii*...ich habs mir schon vorbestellt <33... und Tour kommt auch nächstes Jahr. Wer geht hin?^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich sag lieber Studimucke zu Juli usw. :) is irgendwie so richtige studenten musik also das was hauptsächlich von studenten gehört wird und gemacht wird... aber eine richtig Offizielle bezeichnung hmm ka weis nicht was es sein kann oder ist... trotzdem sind schon mal nette lieder dabei :)

  • Zitat von Bloodsun


    mhh... am 1.November kommt das neue Album von Wizo raus °-° *froiii*...ich habs mir schon vorbestellt <33... und Tour kommt auch nächstes Jahr. Wer geht hin?^^


    UJJ WiZo giebts noch??? :) geil :)
    hab die in meiner Punkzeit sehr gern gehört dachte aber das die sich aufgelöst haben nach dem sie ja nicht mehr in Bayern spielen dürfen/durften(?)


    hmm giebts noch die HP von denen? also die von HulkRec.???

  • Jaaa, die gibbet noch ^.^.. da bin ich froh drüber xDD~
    Aber die dürfen nich mehr in Bayern spielen?O____O°...seit wann?x____x...ich wohn in Bayern ;___; *fiiies*..wäh...v.v


    Juli und so...öhm..also für mich is das (Punk-)Pop..mh..kommt auf die Lieder drauf an ôo


    Und Tiger Tunes?xD..noch nie gehört ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Bloodsun


    Juli und so...öhm..also für mich is das (Punk-)Pop..mh..kommt auf die Lieder drauf an ôo


    Punk-Pop?


    Die Worte Punk und Pop sind wie Tag und Nacht, eine Mischung gibt es IMO dafür nicht. Juli macht in meinen Augen stink-normale Popmusik mit wenig Gitarren-Sounds. Nur weil es eine Band ist, die bereits lange besteht und nicht durch ein Casting berühmt wurde, braucht man nicht nach ner neuen Musikrichtung zu suchen.

  • maaahn
    ich kann mir nur wiederholen: die juli bezeichnen sich selbst als alternative popper, wobei ich finde, dass die bezeichung eher auf wir sind helden passt.


    pop ist denke ich heutzutage ein begriff, der mit klaren stimmen jungen normalen leuten und etwas elekto in verbindung gebracht werden.


    allgemein ist wir sind helden glaube ich ne mischung aus alternative-rock unterstützt durch ein ganz kleines bisschen synthie :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Bloodsun

    Jaaa, die gibbet noch ^.^.. da bin ich froh drüber xDD~
    Aber die dürfen nich mehr in Bayern spielen?O____O°...seit wann?x____x...ich wohn in Bayern ;___; *fiiies*..wäh...v.v


    naja in Bayern wurde sich über das WiZo schwein aufgeregt es sei ja schei*** über Gott so zu lästern usw.
    jeder kennt doch das WiZo schwein das am Kreutz hängt...naja somit wird keine CD in Bayern verkauft(lol als könnte man das ändern :D ) und die dürfen/Durften nicht in Bayern konzerte veranstalten... naja steht auf der HP von Hulkrec...googelt einfach mal nach WiZo dann findet ihr die HP und auch die ganzen berichte... jedoch hatte sich soweit ich weis seit mehreren jahren nichts mehr getahn auf der seite -.-

  • @Bloodsun: Ich war in diesem Jahr auf 3 Ärzte-Konezrten. :)
    Und das Wizo-Album kauf ich mir ganz bestimmt! Dass die sich auch wieder aufraffen konnten, eine Cd aufzunehmen... :rolleyes :D


    Die Bezeichnung Alternativ-Popper find ich eigentlich ganz gut, wobei ich fast sagen würde, dass Silbermond und Juli mehr "Pop" sind als "Alternativ". :rolleyes Für mcih zählen sie, allen voran aber Wir sind Helden, zur Neuen Deutschen Welle, oder zumindest einer Neuauflage von ihr. :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Dann darf ich jetz echt nach Stuttgart fahren [wenn se da spielen sollten @.@] um aufn Konzi zu gehen?V___V°...wah ;___;...*snif*


    Alf: Erstens ma stand das Punk in Klammer, und ich meinte ja auch nur bei bestimmten Songs v.v'...aber nuja ^^ jedem seine Meinung xD


    nillepu: ich beneide dich v.v..ich hab niemanden der mit mir irgendwo hingehen würde >.>


    Ich hab gestern Probereingehört in's Album, das is echt genial °-° *blink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da sind wir schon zu zwei, @bloodsun, meine Freunde mögen Punk nciht besonders, ich muss meine beste Freundin immer anflehen, mit mi irgendwo hinzugehen. Zu de Toten Hosen am 6.12. geht sie schon mal nicht mit, was mich sehr ärgert. *grummel* Alleine will ich auch nicht unbedingt. Nur einmal war ich alleine auf einem Ärzte-Konzert, das war das erste Konzert von ihnen, das ich besucht hab. Und das wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich LEBE für die Ärzte.


    Ich würd ja sehr egrne mit dir auf Konzerte gehn, aber cih fürchte, du wohsnt zu weit weg... :rolleyes ;)


    Ich hoffe, Wizo kommen auch nach Wien.... wobei, da würde auch neimand mitgehn... gemein.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Jo..leider xD...alle die mit auf Konzerte gehen würden wohnen in Österreich Ô_o


    Nuja..ich glaub das größte Problem meinerseits ist, das niemand für die Musik offen ist v.v...bei uns is das so "Iiih, Punk = Satan" o_O°...das is krank >.<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naja mit Satan hat Punk ja nciht wirklich viel zu tun... Manche Leute sind schon dumm. Interessant finde ich auch die Meinung mancher Leute, Punsk sind Nazis. :misstrau Ich mein, Punks sind wohl alles andere als Nazis :illepall


    Hat eigentlich irgendjemand das neue Tote-Hosen Album? Ich ahb mir das gekauft letzte Woche (war auch ein Gratis T-Shirt dabei *freu*), habs mir angehört und fands so richtig, richtig schlecht. Ich war überrascht, dass so was Mieses die Hosen überhaupt fabrizieren können. :rolleyes Obwohl "Ich bin die Sehnsucht in dir" ja genial ist. Nur "Friss oder stirb", die Single ausm Frühjahr, is nicht oben, hätten sie aber drauftun sollen, dann gäbe es nämlich zumindest 2 gute Songs auf dem Album....

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Bloodsun


    Alf: Erstens ma stand das Punk in Klammer, und ich meinte ja auch nur bei bestimmten Songs v.v'...aber nuja ^^ jedem seine Meinung xD



    Nagut, ich gebe dir Recht...
    Man ist Punk: Wenn man Britney hört und ein schwarzes Orsay-Shirt trägt mit der Aufschrift Punk und ein paar Sicherheitsnadeln drin. :rolleyes


    Nur weil Songs Gitarren-Sounds haben, kann man einfach nicht von Punk-Musik sprechen. :nein

  • *soifz*..lassen wir das ^^... du verstehst nich ganz wie ich das mein ôo..aber gut xD


    nillepu: LoL, das hatte ich auch schonma "ey du nazi" xD....ich find das so doof v.v...wenn die meinen sie wüssten was <_<... sind die Toten Hosen echt so schlecht?ôo..hab nur Sehnsucht in dir..find das eigentlich super ^^... die hatten vor kurzen in nem Interview gesagt, das sie die Songs je nach dem auswählen, die hören sich alle an, benoten..und was schlechter als 2 ist fliegt raus -.-°... nujaaaaaaaaa xD...soviel ma dazu ^^°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]