• Also ich muss sagen das ich seid ich ein winziges Baby bin jedes Jahr auf eine Alm fahre und es nicht soooo arg ist.
    Das sit warscheindlich alles nur show aber überhaupt ist es komisch weil da am Prosieben auch immer die Promi bauer sind jetzt haben die schon 2 solche sendungen :sepp

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Es geht ja auch nich nur um die alm sondern auch um den hof und das leben wie vor hundert jahren und wie das so ist würde ich auch gern mal wissen was ich ohne meinen luxus tun würde

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • oh je! ich hab das gefühl vollkommen von dem Fernsehnwahn abgeschnitten zu sein XD wie lange habsch kein fernsehn mehr gesehen? 4wochen? mehr? O.O
    aufjeden Fall hab ich von dieser Alm-geschichte bis eben noch nichts gehört, naja hört sich ja nicht so spannend an...
    is son mix aus dieser dschungelserie und dieser Serie mit Paris Hilton oder?

  • Ich habs bis jetzta geguggt.. finds voll funny, aber was is mit der Kader passiert?
    Die hat's sich ja irgendwie verletzt ne? und is nun vorzeitig nimmer dabei.. Oô

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Es wäre schön wenn Kader da nicht weiter machen würde, denn dann würde diese Sendung bald keiner mehr gucken und würde in die Bedeutungslosigkeit abfallen wo solch Show auch hingehört.
    Ich verstehe echt nicht warum sich Kader für solch einen Bockmist zur Verfügung stellt, ersetzt sie doch Daniel K. dadurch (mal mit Ich bin ein Star... vergleiche)
    Sie ist viel zu schade für solch einen Blödsinn und tut mir auch ein bischen leid.

  • Zitat von Thomas


    Ich verstehe echt nicht warum sich Kader für solch einen Bockmist zur Verfügung stellt, ersetzt sie doch Daniel K. dadurch (mal mit Ich bin ein Star... vergleiche)
    Sie ist viel zu schade für solch einen Blödsinn und tut mir auch ein bischen leid.


    Die Show ist Kaders Chance sich auch außerhalb der BB-Gemeinde bekannt zu machen. In den 2 Tagen von "Die Alm" war sie in allen ProSieben/Sat.1-Magazinen wie z.B. Blitz, taff, S.A.M. oder KlatschTV zu sehen. Die Show ist Kaders letzte Chance wirklich berühmt zu werden. Es hat ja gezeigt, dass sie trotz Penthouse, BB oder Frauentausch keinen Erfolg hatte. Ihre ewig angekündigte CD stieg nicht einmal in die Top 100 ein.

  • Zitat von Alf

    Die Show ist Kaders Chance sich auch außerhalb der BB-Gemeinde bekannt zu machen. In den 2 Tagen von "Die Alm" war sie in allen ProSieben/Sat.1-Magazinen wie z.B. Blitz, taff, S.A.M. oder KlatschTV zu sehen. Die Show ist Kaders letzte Chance wirklich berühmt zu werden. Es hat ja gezeigt, dass sie trotz Penthouse, BB oder Frauentausch keinen Erfolg hatte. Ihre ewig angekündigte CD stieg nicht einmal in die Top 100 ein.


    Ey, woher weißt du das alles über Kader?

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • hab heute bei sam 'nen ausschnitt gesehen; bin ja eh kein fan solcher sendungen, daher isses jez nich so~ verwunderlich dass ich von dieser sendung auch nicht gerade positiv überrascht war ^^'' v.a. der streit zwischen den beiden wirkte irgendwie ziemlich gespielt auf mich. tjoa.


    escura

  • Ich habe davon gehört, weil die dumme Werbung davon während eines Films andauernd kam. Allerdings habe ich mir die Sendung nicht angeguckt und werde sie mir auch nicht angucken.
    Wie arm schon allein diese möchtegernlustige Anmoderation in der Werbung war. *kopfschüttel*
    Wenn ich jetzt lese, was die Leute da machen müssen, finde ich es umso schlimmer, dass diese Sendung wohl Erfolg haben wird.
    Ist das nicht einfach ein Abklatsch vom kuhlen*ironie* Dschungel-Zeugs?



    Ich kann noch immer nicht verstehen, was daran so toll ist, solchen "Promis" dabei zuzugucken, wie sie in Urin baden oder durch Kuh******* laufen (was auch immer)...


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    Ich kann noch immer nicht verstehen, was daran so toll ist, solchen "Promis" dabei zuzugucken, wie sie in Urin baden oder durch Kuh******* laufen (was auch immer)...


    Kathy


    ich kanns dir sagen,wir kennen ja die promis nur als verwöhnte "gören"!!!und jetzt wollen die zeigen,dass sie es auch ohne stylistin,handy usw. schaffen!!!!
    gleich muss daniel lopes an der Zize(schreibt mans so??)einer kuh nuckeln*igitt*!!!gleich nach der werbung.einmal anschauen ists wert!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Naja ob das so igitt ist die zitzen werden zweimal täglich vor dem melken gewaschen normal auch desinfiziert aber gibts da desinfektionzmittel ??
    Aufjedenfall werden sie gewaschen
    Hab mir das ja auch nur einmal zur hälfte angetan :hammer

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Zitat von SimsFan91

    ich kanns dir sagen,wir kennen ja die promis nur als verwöhnte "gören"!!!und jetzt wollen die zeigen,dass sie es auch ohne stylistin,handy usw. schaffen!!!!
    gleich muss daniel lopes an der Zize(schreibt mans so??)einer kuh nuckeln*igitt*!!!gleich nach der werbung.einmal anschauen ists wert!!


    Ohne Handy, Stylist etc ist ja ok, aber man muss sich doch nicht direkt auf so ein niedriges Niveau hinablassen, oder? Sie machen ja nicht "normale" Sachen, sonder direkt soetwas widerliches, was wohl kaum einer von uns mal eben so machen würde. Dadurch heben (oder senken ;)) sie sich wieder von uns ab. Sie wandern also von einem Extrem ins andere, ach wie toll.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von SimsFan91

    ich kanns dir sagen,wir kennen ja die promis nur als verwöhnte "gören"!!!und jetzt wollen die zeigen,dass sie es auch ohne stylistin,handy usw. schaffen!!!!
    gleich muss daniel lopes an der Zize(schreibt mans so??)einer kuh nuckeln*igitt*!!!gleich nach der werbung.einmal anschauen ists wert!!


    Naja nun nenne die nicht gleich Promis die da mitmachen.
    Wenns echte wären wie z.B Harald Schmidt, Verona Feldbusch oder Dieter Bohlen, dann würde sogar ich mir das angucken, aber nicht bei solchen Möchtegern Promis.

  • jo,würd ich auch tun wenn es echte promis wären.
    ansonsten ist mir das zeug nich so wichtig
    mist jetz sind mir die dvd runtergefallen
    *hab laut gedacht*
    tschö

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Nirvana

    Oh,´hab eine Frage...ISt "Die Alm" nachgemacht von "the Simple Life"????


    ich glaub eher weniger,weil in Simple life hatten sie duschen usw.
    und bei simple life lebten sie auf dem land(halt wie es jetzt immer auf dem land aussieht),nicht wie bei der alm(die machens da so wie vor hundert jahren).

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Nirvana

    Ey, woher weißt du das alles über Kader?


    Naja Kader Loth is schon relativ bekannt in der Szene, zumal sie seit einigen Jahren krampfhaft versucht, auch in der Öffentlichkeit durch welche Aktionen auch immer bekannt zu werden. Sie war einige Zeit mit dem RTL-Schauspieler Sven Martinek liiert.
    Kannte sie vor BB nur durch das Studium einschlägiger Klatschheftchen :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich find die Sendung ziemlich dumm. Ich schaus mir denk ich auf jeden Fall nicht an.. irgendwas besseres wird sich ja schon im Fernsehr finden. ;) ... ne irgendwie bringts das doch voll nich.. toll dann leben die da auf ner alm und wir schaun ihnen zu. toll toll ... spannend... ? :kopfkratz

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Halte von solchen Sendungen eigentlich sehr wenig bis gar nichts.
    Finde es irgendwie volksverblödend dem mündigen Zuseher solche Sendungen im Hauptabendprogramm vor die Nase zu setzen.
    Hab nur mal kurz reingesehen und das hat mit gereicht!


    Bei uns in Österreich läuft zur Zeit "Expedition Österreich" für meinen Geschmack ist das der selbe Krampf. Ein paar Abenteuerlustigen zuzusehen wie sie bei saukaltem und nassem Wetter durch die Berge klettern, Bäche überqueren usw. muss ich mir bestimmt nicht ansehen, wenn auch bei dieser "Sendung" wenigstens ein abenteuerlicher Kick für die Teilnehmer da ist.


    Aber in "Die Alm" ist es wohl nicht so ne großartige Leistung ums "überleben" zu kämpfen.


    Für Promis mag es ja ganz abenteuerlich sein mal ohne Luxus auszukommen,aber das muss ich mir, wie gesagt, ja nicht unbedingt ansehen!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • wer schaut sich denn sowas an :roftl dafür ist mir meine Zeit viel zu gut. ^^ ... Ich finde so Sendungen auch ziemlich blöde. Da mache ich lieber andere Dinge. Warum schauen sich manche sowas an, wo so möchtegern "Promis" irgendwie wieder auffallen wollen, weil sie im moment net so viel Aufmerksamkeit bekommen. :D Diese Kader, ist doch echt zum totlachen, was man so auf verschiedenen Programmen hört, also wirklich, die ist doch total banane. ^^ Mensch, bin ich froh, wenn die Sendung vorbei ist, aber dann kommt bestimmt die Nächste... -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]