Lieblingsserie

  • zu meiner Liste, irgendwo in diesem Thread ;) hat sich jetzt auch OC hinzugefügt, hab die DVDs von einer Freundin gekriegt und kannte das vorher komplett nicht und finds mittlerweile einfach nur noch geil & hab mir vorgestern auch die zweite Staffel gekauft...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Meine Lieblingsserien sind Alles was zählt, Unter Uns (obwohl ich die auch nich mehr regelmäßig schaue) und Gilmore Girls.
    Als es noch lief habe ich mir auch immer Die Nanny und Full House angesehen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo! :D
    Also meine Lieblingsserien im mom sind:



    1. O.C. California .. ich find diese Serie so genial , vor allem die Schauspieler!
    2. Desperate Housewifes
    3. Charmed
    4. One Piece
    5.Big in America :-P
    6. Detektiv Conan :up


    Ich wünsch euch allen noch frohe Weihnachten!!


    LG
    Die Sarah

  • Bones :rolleyes :rolleyes :rolleyes ( Ich gebs ja zu ich bin Bones süchtig )
    Dr. House
    Charmed
    Simpsons
    X-Faktor
    Die Spetzialisten - Kripo Rhein Main ( läuft nicht mehr:( )
    SOKO Leibzig
    talk talk talk

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Spricht jetzt nicht unbedingt für meine Intelligenz,:D
    aber ich gucke wann immer ich Zeit habe:


    still standing
    und danach
    Immer wieder Jim



    casulio

  • Pimp my ride



    Da das zitierte post schon älter ist: gibts diesen Müll eigentlich immer noch?

    Ich persönlich hab ja seit einem Jahr nen Aufkleber hinten am Auto:
    "There´s no need to pimp this ride, ´cause there´s a pimp inside!"
    :D

    Bin ja mal gespannt, wann mich Intel wegen der nicht genehmigten Benutzung des Wortes "inside" (TM) verklagt *hier gehört ein Stinkefingersmiley hin*


    topic: ich hab mir auch immer gerne "According tom Jim" (Immer wieder Jim) angeguckt, aber jetzt hauen sie ja einem momentan die hunderttausendste A-Team Wiederholung um die Ohren :rolleyes . Und da ja mittlerweile gerade bei den Sitcoms und dailies fast nur noch wiederholt wird.... ich glaube die einzige Serie, die ich momentan als Lieblingsserie einstufen würde ist "Stargate" und SG Atlantis. Erstens sind die recht gut und zweitens bekommt man da wenigstens mal neue Folgen zu sehen.

    Weiß jemand, was eigentlich aus "The L-Word" geworden ist? Abgesetzt nach 4 Folgen oder wie? Hmm...

    [CENTER][SIZE=1][/SIZE][/CENTER]

  • jop des gibs immer noch schaut sich mein Vater immer an...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Meine momentanen (wohl eher dauerhaften) Lieblingsserien sind


    Charmed
    One Piece
    Detektiv Conan *mangafansei*
    Dr. House (witzige Serie, aber richtig regelmäßig guck ich die nicht ^^' )


    ... ich hätte wirklich gedacht, dass ich mehr Serien gucke :rollauge
    aber sowas wie Extreme Activity, Genial daneben, Frei Schnauze usw. betrachte ich auch nicht als Serien. Das sind ja eher Shows. Und zwar ganz fantastische! :applaus


    LG,
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Hehe cool! Detektiv Conan hab ich auch immer angeschaut. War mein Lieblingsanime ^^
    Aber läuft ja glaub ich nicht mehr.

    Also meine Lieblingsserie ist beyaz gelincik. Aber die ist total schlecht geworden in letzter Zeit... (ist ne türkische, muss niemand kennen XD)

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Zitat

    Detektiv Conan hab ich auch immer angeschaut. War mein Lieblingsanime ^^
    Aber läuft ja glaub ich nicht mehr.


    Ja im moment läuft Detektiv Conan nicht. Da hast du Recht! Aber dieses Jahr sollen neue Folgen auf RTL 2 kommen!


    LG


    Die Sarah

  • Normalerweise Charmed, Lost, Miami Vice und Balko...bin aber gerade ein bißchen auf dem "Kinderserientrip", wohl auch dank meiner Tochter...


    Ich habe Justine neulich eine DvD von Tao-Tao gekauft...denn Tao Tao habe ich selber schon als Kind geliebt...
    Tao Tao ist soooo toll, gewaltfrei, tolle Geschichten, gut gezeichnet und mit einer wirklich schönen Titelmusik, da könnte ich jedesmal mitheulen...:knuddel


    Sicher die schönste Kinderserie, die jemals im Fernsehen lief...

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • bei mir kommt grad noch 'Six feet under' dazu, guck ich im Moment alles auf den DVDs meiner Schwester und iwie hab ich mich in das Makabare verliebt ;)
    [außerdem is der Schulpsychologo toll :D]

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • 1. LOST
    2. Desperate Housewives
    3. Grey's Anatomy
    4. King Of Queens
    5. Full House
    6. The Fresh Prince Of Bel Air
    7. Alles, was zählt (jaa ich weiß...:rolleyes es hat sich leider noch eine soap eingeschlichen...x.x)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also meine <3 - Serien sind gerade:

    .Desperate Housewives
    .Simpsons
    .Happy Three Friends
    .South Park
    .Full House
    .MTV Made
    .Invasion

    ich glaub dat war alles,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hattrick - Die zweite Bundesliga auf DSF :rolleyes

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]