Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Ich bleib mal wieder zu Hause ^-^
    Weihnachten und Silvester werden dieses Jahr auch zu Haus gefeiert... Das erste mal, seit ich denken kann! Wir sind zumindestens immer zu Silvester weggefahren, aber das wollen meine Eltern dieses Jahr nicht.
    Mir solls recht sein ^-^

  • So, heute haben wir hier im Dirrty South den letzten Schultag hinter uns gebracht ;). Wir fahren eine Woche in die Schweiz zum Skifahren, und sonst feiern wir Weihnachten (wer hätte das gedacht :D) und Silvester, wobei ich mir echt nix aus Vorsätzen usw mache...

  • Ich bleibe zu Hause, feiere Silvester. Spiele im Orchestar an Heiligabend in der Kirche. Backe Plätzchen :lecka Lerne ein bisschen für die Schule. Und sonst mal sehen. Ah ja, genau, lesen, ganz viel :hehe. Aber nach einer Wcoeh werde ich mich bestimmt wieder langweilen.

  • Joar, meine bombastische Ferienplanung besteht noch aus ... nichts.


    Ich werde hoffentlich viel Zeit bei meinem Schatzi verbringen und vllt. ab nach Wacken düsen. Und sonst? Bücher lesen, für die Oberstufe :D und mich irgendwie vor der Sonne schützen ._.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • :thance :thance :thance :thance
    Ich bin für 2 Wochen in Shanghai :thance :roftl
    Was ich da mache? nichts xD Ich war nur schon 5
    mal in shanghai und das is schon fast ritual und
    irgendwie gefällts mir da einfach :roftl da fühl ich
    mich nicht nur wie zu hause, sondern auch total
    groß ;D

    ...dann bin ich noch vorraussichtlich 3-5 Tage
    lang mit Freunden in so nem geilen kleinen Kuhkaff,
    in dem wir auch schon ziemlich oft waren xD da
    machts soooo spaß und ... XD ach egal.

    p.s. hach, jetzt bin ich irgendwie gleich viel besser
    drauf :roftl... Danke, thread xD

  • Ich fahr warscheinlich 2 Wochen nach Südfrankreich mit meinen Eltern und meinem Bruder zu bekannten. Die haben da ein total schönes Haus und wir haben da einen eigenen Pool. Sonst werde ich wieder das übliche machen. Aber ich bin froh, dass ich nicht in den Sommerferien oder im Urlaub geburtstag habe, die meisten denken jetzt, dass das doch gut ist, aber mir ging das in den letzten 3 jahren unheimlich auf die Nerven.

  • Hach ... Ferien. :D
    In den Sommer Ferien geht es wieder ab nach Ungarn ... *__*
    Dort haben wir zwei Häsuer, meine Eltern waren vor kurzem für zwei Wochen dort ... Ich bin dort früher jede Ferien runter gekommen, aber seit einiger Zeit klappt es leider nicht mehr so oft. Bin dann eigentlich die ganzen Ferien dort. ^^ Sehr hübsch dort ... *_*
    Was ich dort dann mach?
    Einkaufen ... *lol* Jeden Tag ... Das macht Spaß. ^^
    Dann vielleicht mal baden und Verwante besuchen. =)
    Das war eigentlich alles ... ^^

  • bin für knapp 2 wochen auf dänemark/schweden tour, hab eine woche sturmfrei und werd mir wohl die restliche zeit mit weggehen und festivals besuchen vertreiben. yeah.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi,
    also ich freu mich ja schon total auf die ferien da ich heuer wieder mal 2 wochen lang am strand liegen kann! Ich fliege nämlich mit meinen eltern in die türkei in ein nettes 5 sterne hotel!


    MFG
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hm leider hab ich keine Ferien mehr aber dafür knapp drei Wochen Urlaub. Die erste Woche fahre ich mit unseren Kids von der Jugendfeuerwehr ins Zeltlager. Wird denk ich mal wie immer ganz cool. Danach fahr ich mit meinem Schatz noch ne Woche an die Ostsee.
    Baba Jule

  • Richtige Ferien habe ich leider auch nicht mehr sondern nur 3 Wochen Urlaub im Juli. Während den ersten beiden Wochen muss ich auch leider noch in die Berufsschule, da ich meinen Urlaub nicht in den August verschieben konnte. Den Rest der Sommerferien werde ich dann wohl auf der Arbeit verbringen.

  • Hach... Bald sind ja schon Sommerferien ^^


    Ich werd eine Woche mit meiner besten Freundin auf einen Campingplatz an der Ostsee fahren und dann vielleicht einen Tag mit nem Freund in den Heidepark.
    Ansonsten werd ich mich hier schön in die Sonne legen und warscheinlich wieder fast jeden Tag schwimmen gehen :D

  • Ich freu mich schon ganze dolle auf die Sommerferien!
    Also erstmal fahr ich mit dem CVJM 2 Wochen nach La Planée (Frankreich)
    Joa und danach... kommt erstmal ein ganz lieber Freund zu Besuch und irgendwann werd ich mich auch nochmal mit little-dog verabreden (*freu*)
    :D Woa neee, ich freu mich schon so!

  • Was mach ich in meinen Sommerferien. ZUnächst einmal muss ich etwa 3 Wochen damit verbringen zwei Hausarbeiten zu schreiben. Dann hab ich 2 Wochen frei bevor ich für die restlichen 6-7 Wochen arbeiten muss. Und natürlich parallel noch eine weitere HA. Ist etwas stressig, nicht sehr schön.


    In den freien Wochen wollte ich vielleicht mit dem Rad den Rhein abradeln. Vom Bodensee bis Mainz. Aber ob ich das hinbekomme ... Ist ja auch eine finanzielle Sache.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hatte vor 1 1/2 Wochen 2 Wochen Pfingstferien... war in Italien... Cavallino, nähe Venedig...
    War wieder soooo kuhl !


    Sommerferien hab ich noch gar keine Pläne, ab und zu mal helfen Äpfel, Birnen und Zwetschen pflücken, dann ins Strandbad (hier is ja direkt der Bodensee *g*), dann Volleyball spielen, Pizza machen, grillen, Eis essen, weg gehn, ... chillen einfach *g*

  • wenn ich wirklich ganz ganz ganz viel Glück hab, treff ich die 1. Woche nen Kumpel <33³


    Dann... vlt. ne Woche nach Kroatien, Geburtstag feiern, vlt. wegfahren un Freunde treffen... jah ôo... aber Kroatien erhoffe ich mir sehr <33~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • in den Ferien?


    hmm... ich weiß, es ist irgendwie blöde, aber ich gehe in den Ferien in die Schule! :lollen


    also, ich fliege am Anfang der Sommerferien nach Australien zu meiner Tante (wo ich ja auch für drei Monate bleibe XD) und gehe dann auch da zur Schule! Dafür habe ich nachher nochmal Ferien in Australien, bevor ich Anfang der Herbstferien zurückfliege... also, in den Australien-Ferien werde ich versuchen, meine Tante zu möglichst vielen Ausflügen zu bewegen, damit ich viel von Australien sehe!
    Und in unseren Herbstferien werde ich... ausruhen XD... und außerdem muss ich da alles, was ich in der Schule verpasst habe, nachholen, aber das geht schon... XD

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]