Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • Sommerferien 2004 in Deutschland:


    Baden-Württemberg 29.07. - 11.09.
    Bayern 02.08. - 13.09.
    Berlin 24.06. - 07.08.
    Brandenburg 24.06. - 07.08.
    Bremen 08.07. - 18.08.
    Hamburg 24.06. - 04.08.
    Hessen 19.07. - 27.08.
    Meckl.-Vorpommern 26.06. - 06.08.
    Niedersachsen 08.07. - 18.08.
    Nordrhein-Westfalen 22.07. - 04.09.
    Rheinland-Pfalz 19.07. - 27.08.
    Saarland 19.07. - 28.08.
    Sachsen 10.07. - 20.08.
    Sachsen-Anhalt 08.07. - 18.08.
    Schleswig-Holstein 28.06. - 07.08.
    Thüringen 08.07. - 18.08.


    Quelle


    Hmm, ich hätte gerne wieder Schule, weil dann die Herbstferien auch früher sind (und ich nicht während der schulzeit Geburtstag hab ;))

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hallo windsurfer,


    ich habe eben mal kurz die suchfunktion benutzt und ganze 7 threads gefunden, die genau dasselbe thema behandeln. das war mir ein bissel viel, deshalb habe ich sie hier zusammen gefasst: Was macht ihr in den ferien?


    dorthin werde ich dich am besten auch gleich verschieben ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich hänge den halben Tag vor dem PC und sonst langweile ich mich. Aber eigentlich sollte ich schon was für die Schule tun, weil wir nach den Herbstferien so viel schreiben, das ist echt horror. O_O Ich will gar net dran denken. -.- Dann fahre ich noch zu der Carina :kuss (Bacardi Queen ^^) Darauf freue ich mich schon, mal hoffen das alles klappt. In Urlaub fahr ich leider net, war ja schon in den Sommerferien weg. Und sonst treffe ich mich mit meinen Freundinnen und shoppen fahr ich auch noch. ^^ Dann informiere ich mich mal wegen ner weiterführenden Schule xD Ich möchte Fachabi machen, aber ich bin leider noch ziemlich unsicher. *lol* Naja, also meine 2. Wochen Ferien sind schon total überfordert. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich hab für die zwei wochen schon wieder viel zu viel vor...
    gleich muss ich mein zimmer räumen...sieht zwar ncih schlimm aus aber sowas wie satubsaugen muss ja mal sein....
    heute abend kommt meine beste freundin....
    dann kommt die katie ja so wie es aussieht ncoh für ein paar tage her
    und dann muss ich noch bissl für die schule lernen, hefte verschönern XD und ne facharbeit für bk machen *grml*
    und dann noch briefe schreiben..aufen geburtstag gehen..noch 2 freunde besuchen und dann sind die ferien schon wieder zuende XD

  • Eigentlich hab ich noch kaum was vor! Ich denke mal ich treffe mich mit meinen Freundinnen... geh ab und zu mal in die Stadt shoppen und heut fahr ich nach Köln...aber richtig wegfahre ich nicht! Zum Glück muss ich nix für die Schule lernen, weil wir schon alle Arbeiten geschrieben haben....

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also ich hab schon eine Woche hinter mir (wohne ja in Thüringen) und hatte in der Woche eigentlich nix zutun aber nächste Woche darf ich knapp 8 1/2 Stunden aufm Bau arbeiten, naja was tut man nich alles für Geld :D

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Also ich mache in den Ferien ömm....


    Ich lunger hier rumm.
    Ich höre Musik
    Dann wollen wa noch zu meinem Bruder fahren
    Telefonieren:D
    Lesen,lesen,sehr viel lesen
    E-Mails schreiben
    Nach drausen gehen ist ganz wichtig
    Shoppen
    und Relaxen

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Cool, ich habe in meinen Ferien schon 6 Stars liefe gesehen.
    Und immer an verschiedenen Tagen :) Sogar heute Früh.
    Habe mich mit demgesammten Team von Radio PSR unterhalten.
    Ja, war schon lustig. Und demnächst habe ich Karten für TV TOTAL:D
    *FREU*
    Bin ja nur unterwegs irgendwie.
    Nächste Woche bin ich in Spanien.
    Sonst düse ich abends immer in die city und so.
    Mal Kino, mal bowlen, mal Freunde treffen, mal Stars treffen,... Das übliche :D
    Ja, aber sehr abwechslungsreich.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Da meine Ferien seit gestern vorbei sind, muss ich wohl in der Vergangenheit schreiben. ;) Ich hab' nix spezielles gemacht; Sehr viel mit Freunden unternommen und bei ihnen gewesen, viel gefeiert und geschlafen. War ganz nett eigentlich.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • So ... bald sind sean (= schon, Ableitung von Sean Paul) wieder Ferien. Ich find, dass das relativ schnell ging. Naja (interessiert sicher eh keinen).... :rolleyes
    Ich wollt einfach mal wissen wo ihr in den Winterferien hinfahrt ...
    Ich fliege nach Mallorca - Ist schön da, aber man kann nicht gerade gut Windsurfen ... :heule
    Tja, dann fangt mal an!

  • joaaa da bei uns in Berlin die Ferien sich diesmal nur auf eine Woche beschränken, werd ich wohl hier bleiben ^^ außerdem lieb ich schnee und da würde es nicht viel bringen, wenn ich in süden fahren würde ne.

  • nur eine woche Ferien?
    Wann hast du denn dann wieder Schule? Ich muss am 10.1 erst wieder^^
    Ich werd aber nich in Urlaub fahren...nya vielleicht fahr ich zur katie aber sonst eigentlich nix...ich fahr lieber im Sommer weg...
    Eigentlich is dieser Thread ja auch wieder sinnlos aber ich glaub wenn mans so sieht sind hier fast alle Threads sinnlos xD


    LG Carina

  • Ich war letztes Jahr im Bayrischen Wald, weil wir da immer alle 2 Jahre hinfahren, dieses Jahr also nicht.
    Bei uns hat´s jetzt auch mal geschneit, und sonst fahr ich net Ski oder sowas...geh also in den Ferien lieber mit meinen Freunden weg oder mal shoppen etc.

  • Ich fahr zu meiner Illu Sista ^_^ (Schwarzer Engel) muahaha..ich freu mich schon <33

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich fahr nirgendwo hin. =)
    Aber meine Brieffreundin kommt Silvester zu mir
    dann machen wir big Party *lol*
    Weihnachten sind wir noch nie irgendwie in Urlaub, oder
    so gefahren xD Lieber Sommer ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • naja, ob sinnlos oder nicht, fakt ist, dass der thread eigentlich auch in den altbewährten was macht ihr in den ferien?-thread gepasst hätte...
    ich denke ich schiebe die mal zusammen ;)


    ***edit***


    wobei mir beim verschieben gerade auffällt, dass du, windsurfer, bereits im herbst einen "wo fahrt ihr in den herbstferien hin"-thread erstellt hast, der ebenfalls hierher verschoben wurde. fällt doch langsama auf ;) also bitte beim nächsten mal drauf achten!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]