Wo verbringt ihr eure Ferien?

  • naja, ende juni matura, dann gehts auf maturareise nach gran canaria :surfin :einschenk dann den restlichen juli nix tun, im august arbeiten, september wahrscheinlich urlaub mit schatz :amor (wohin wissen wir noch net) und dann im oktober studieren anfangen

    lg julia

  • Hachja, bis zu den Sommerferien isses immer noch ein bisschen hin...XD
    Naja, viel passiert da auch net, wir werden halt wie immer nach Italien fahren und da ne Woche rumhocken, halt wie immer...XD Aber ja, wir geh'n auch noch zum Weltjugendtag...*freuz* Woah, ich hab meine Mum so lange zugequasselt, bis sie sich dat auch mal angeguckt hat und jetzt is schon alle gebucht...XD Yeah, das wird bestimmt toll... :D Und ansonsten... KA... Auf jedenfall geh ich NICHT baden/schwimmen, aber gegen angeln habsch nix... Mal seh'n...XD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mich würd mal interessieren wo ihr so euren Urlaub verbringt!
    Vielleicht könnt ihr auch Tipps für gute Reiseziele geben.
    Ich selbst mache eine Kreuzfahrt zu verschiedene Urlaubsziele:
    Türkei, Kroatien, Italien, Griechenland
    Freu mich schon sooooo!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Kroatien is schön, da war ich auch schon mal. :)


    Ich fahr in diesen Sommer Ferien wieder nach Ungarn dort beim Plattensee. Einen ganzen Monat lang, wir haben dort zwei Häuser. ^^
    Ich liebe dieses Land. Würde ich eigentlich sehr empfehlen.

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Kroatien is schön, da war ich auch schon mal. :)


    Ich fahr in diesen Sommer Ferien wieder nach Ungarn dort beim Plattensee. Einen ganzen Monat lang, wir haben dort zwei Häuser. ^^
    Ich liebe dieses Land. Würde ich eigentlich sehr empfehlen.


    Ohja, Ungarn ist wirklich schön, war ich auch schon 2 mal...


    Werde meine Ferien hoffentlich zum Teil an der Nordsee verbringen, zwecks Umzug, aber alles noch sehr unsicher :-/

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich ganz euch nur gaaaaaaaaanz dolle Norwegen empfehlen, da isses sowas von wunderschön! :luvlove

    Ich fahr dieses Jahr nach Frankreich, wieder mit dem CVJM. Hoffe, wird ganz schön dort, aber denke mal, sonst wärs mist^^ Naja, und dann... besuch ich noch zwei Freunde (die eine is Doggy :kiss freu mich schön, Süße!)

    (Hab ich nich schonmal in so einem Thread geantwortet? :misstrau)

  • Habe deinen Thread in den schon vorhandenen Ferienthread verschoben. :)


    Das nächste Mal am besten vorher die Suche benutzen.


    Ich fahre in dne Ferien nicht weg, außer zwischendurch zu meinem Freund und im August auf/nach Wacken.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Erstmal werde ich wohl nen Ferienjob annehmen und ein paar Wochen in einer Kneipe arbeiten, vielleicht auch noch in der Apotheke Medikamente ausfahren. Dann werde ich wohl viel mit meinem Freund machen. Außerdem Urlaub in Österreich, Stadtfest in unserer schönen Stadt und dann, mal sehen was noch auf mich zu kommt. Bin da flexibel.
    Ich glaube am Anfang bin ich einfach nur furchtbar erleichtert :lollen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Süditalien,eigenes Haus im Dorf (zur Zeit von Schwiegereltern besetzt) und auf den Ferienhaus von meine Eltern aufs Land.
    Dann noch ein paar Tage in der Nähe von Rom,die allerbeste Schwägerin der Welt besuchen,dann noch ein oder 2 Tage in der italienische Schweiz,den Schwager besuchen.
    In 4 Wochen isses soweit.Freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • sukoshi hat großes vor in den ferien.
    alles ging so schnell und nun : am 27.juli gehts ab nach california : L.A. !
    waai ich freu mich so sehr ,wie noch nie. War erst einmal in den USA. hach was wird das geil. zwei wochen! die ganze tour : L.A. -> San Diego ( huuui da ist seaworld*megahops*) -> Las Vegas -> San francisco.


    nein was wird das schniiieke.. ich freu mich so. Hollywood! Seaworld! ich glaub das wird einer der besten urlaube überhaupt.
    perfecto² : ich komm am 12.juli wieder und am 13. geht die kirmes los. die is hier ein muss :> :thance dann hat mein schatz noch ne woche sturmfrei *__° party on \\


    ich freu mich riesig auf die Ferien. bravissimo ! :zahnputz


    sommer2005 = ein Traum.


    mauzi.. *__°

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Wie seit 7 Jahren auch schon, bleibe ich zu Hause und werde mich langweilen, weil ja eh alle meine Freunde verreisen werden, wie ich vermute. Das letzte Mal war ich mit 6 in Bayern. Mein dritter und bis letzter Urlaub. Na ja, vielleicht unternehmen wir ein bisschen was...


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Meine Sommaferien werden wohl so aussehen:
    1.und 2.Woche->Tschechien(Freunde besuchen)
    3. und 4.Woche->Dauerzelten mit Freunden
    5. und 6.Woche->Zu Hause

    Herbstferien:
    1.-2.Woche->Türkei

    Weihnachtsferien:
    nüx

  • 1-4 wochen sommerferienjob
    4-6 woche ozial stunden(hoffe nicht :( )

  • 1. Woche - Zuhause mit Freunden ... ich liebe diese Zeit! (Auschlafen!!)
    2./3. Woche - Richtig traditioneller Familienurlaub wie jedes Jahr. Dieses Jahr "nur" bei Berlin.
    4. Woche - :D Besuch aus'm Westen (Verbindung Signatur?! ^^)
    5./6. Woche - Viel Ruhe, viel mit Freunden unterwegs! Entspannen!

    Ferien ... wo seid ihr? Nur noch 2 Wochen!! :) Davon eine auf Klassenfahrt!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab ja noch 1 ½ Wochen Schule, aber danach wird abgedanced, ne eigentlich schon währenddessen, ich hab vor mehrere Male mit meiner besten Freundin zu Zelten, Oft bei anderen zu pennen, und mich nicht zu langweilen. Ich fahr auch noch 2 Wochen nach Tschechien und da begleitet mich dann ne Freundin. Da is immer alles spott billig und ich kann gaaanz viel shoppen! :)

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Omg x/ Ich denke dieses Jahr wird es nichts mit Urlaub im Ausland. Bis Juli kann ich nich von daheim weg, weil muss mehr für Schule lernen wegen Quali etc. Und ob es im Sommer klappt weiß ich auch nicht, aber ich denk, ich bleib dieses Jahr daheim :)

  • Nächsten Sonntag fliegen meine Mum und ich nach Dubai ins Hilton Hotel *freu*! In den Pfingsferien fliegen wir nach England, wieder *freu*.
    Dann werden wir noch ein Wochenende in Barcelona verbringen und zu Silvester sind wir wieder auf der AIDA. Im Sommer werden wir auch noch ein paar tage wegfliegen, vllt nach frankreich, weil dann in unsrer Stadt das Stadtfest ist und da wird es einfach zu laut in unsrer stadtwohnung, wir wohnen mitten in der fußgängerzone. aber ich glaub da werden noch ein paar urlaube dazukommen, ich kenn ja meine mum ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • In der ersten WOche fahren wir nach Dänemark.Weiter weg geht nicht,da wir unsere Hunde mitnehmen müssen.
    Und die letzte WOche relaxe ich zuhause!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]