Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • hmm am 16ten 7ten 2004 auf einem ÄRZTE konzert. nur tribünen karten udn es wasr sooooooooooooooooo mega geil einer der schönsten tage meines lebens. wie es erst in der menge gewesen wäre. woa.... und noch open air (darmstadt) und geiler tag und mit freund und freund von freund und so geil und gute laune und boah ... =)
    dann im november beatstakes (mussten um 22uhr gehn -.- war nich so..) in neuisenburg
    und letztens dann WIR SIND HELDEN in offenbach. und endlich mal in der menge stehn und mitpogen. der hammer. und neben mir STAND SO EIN DUMMES PÄRCHEN, DASS SIE DIE GANZE ZEIT KEINEN EINZIGEN ZENTIMETER BEWEGT HAT!!! ICH HÄTT SIE SO UMPOGEN KÖNNEN!!! BOAH!!!! +aufreg+ ^^
    hach shcon geil. bin ich froh, dass ich kein hiphop mag.
    demnächst gehts dann vielleicht (?) noch zu Mando Diao....

  • Mal ne Frage:
    Wer von euch geht alles zu Rock im Park? xD~
    Werd hoffentlich da sein, wenn ich schon darf x)
    Nur dumm dass es die Tageskarten nicht für Freitag gibt <__<; *kageroufähnchenschwenk* .__.


    Ansonsten @ Topic..naja diverse Sachen halt xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • gestern war ich mit jakob und julia (laurien und icequeen(?)) auf dem seaside und es war seeehr geil. 3 feet smaller (oder "srie fits smolla") und juli haben gespielt, 3fs war ordentlich geil, juli recht ok.


    yeah und vl gehts dann noch aufs nova rock!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von *krassblatt*

    war letzten Donnerstag auf nem Silbermondkonzert..
    war ganz lustig :D


    LG Carina




    warst du in koblenz? da war ich auch xD

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Ich war letztens in Köln auf der wizo abschiedstour- DAS GEILSTE konzi das ich je erlebt hab =) wia warn in der erstn reihe, un es war einfach nur geil ^^


    Un jetz diesn freitag geh ich zu necromaniax *froi*

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja,war gestern in der Autostadt und anlässlich des 5.Geburtstages wurden Silbermond und die Söhne Mannheims eingeladen.Silbermond war echt total gut und toll und was weiß ich noch!Steffi (Sängerin) hört sich live genauso an wie auf der CD!Danach bin ich mit ner Freundin gleich zum Hotel gelaufen und dann haben sie auch Autogramme gegeben!Ja,ja,ja,war wirklich ganz toll!(Söhne Mannheims hab ich nur gehört,net gesehen,da die mich net interessieren!)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • - Non-Skid (... Rock-irgendwas, undefinierbar) [2x]

    - Nothing but noise (ja auch so Rock xD) [2x]

    - Cultus Ferox (Mittelalter) [1x]

    - Capulco (Punk) [1x]

    - Champagner, Koks & Nutten (Punkrock) [1x]

    - Die Streuner (Mittelalter) [1x, wobei das nich richtig Konzert war, die waren halt aufm Spectaculum und haben da so 'Randmusik' gemacht xD]

    - Monkeytown (Punkrock/Emo-Einflüsse xD) [1x]


    Ja... Das wars glaub ich. Ich geh am liebsten auf Punk/-rock Konzerte, da isses einfach am stimmungsvollsten ^^

  • Live gesehen:

    07. April 04 - HIM
    ^^ war nicht so wahnsinnig. eher etwas langweilig.
    Hatte den Eindruch als würden Him total lustlos auf die Bühne gehen


    13. Mai 04 - die Ärzte
    ein Hammer Konzert. Und gerne wieder. Um die nochmal live zu sehn, würd ich auch ne weite Strecke in Kauf nehmen. Es war das längste Konzert. 3 Stunden und 15 min ;)

    26. September 04 - Avril Lavigne
    nicht schlecht. Die vorband "Bowling for Soub" war spitze. Und die Avril war ganz niedlich. Die Gitarre schien größer als sie zu sein. Aber mit abstand das teuerste Konzert. 45 Euro war es nicht wert.
    Die halle war vielleicht halb gefüllt, und das Publikum war lahm.


    23. Dezember 04 - die Toten Hosen
    Tolle Show. Zwar hatte ich nen Sitzplatz, aber war trotzdem, einer der besten Konzis. Das Publikum war super. Tolle Stimmung. würd sie nochmal gern live sehn

    26. Mai 05 - Farin Urlaub
    Unglaublich. Total tolle Athmosphäre. Es war ne wirklich kleine Halle. Sie schien fast zu platzten wegen den Menschenmengen. Aber total tolles Konzert. Und Farin kam sogar pünktlich. ^^

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • ich hab bis jetzt schon live gesehn...
    ...silbermond
    ...blind
    ...revolverheld
    ...daze
    ...rachel casca
    ...prison mind
    ...red fuse
    ... und so kleine ganz unbekannte wie splish, in vain, dead monkey report, ...

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Hi,
    ich war schon zwimal bei nen Egon 7 (ne österreichische band, kennen die meisten wahrscheinlich nicht) konzert und wieder zweimal auf nen Christina Stürmer konzert! Also bald werdens drei Christl konzerte, weil ich sobald die wieder in die steiermark kommt sicher wieder geh!


    MFG
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Meine unglaublich große Konzertbesuchsammlung besteht aus Nightwish :D
    Aber war gut ^^


    Dieses Jahr will ich nach/auf/zu Wacken o.O aber niemand kommt mit :(


    Dann vllt. nen Dream Theater Konzi, falls wer mitkommt -_-


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem Sasha Konzert in Saarbrücken.
    Wir waren damals zu fünft hingefahren und hatte eine Menge Spaß. Ich bin zwar eigentlich kein Sasha-Fan aber meinen Freundinnen zuliebe bin ich dann mitgefahren, sie wollten mich unbedingt davon überzeugen dass ER der ultimative Sänger ist. *fg* Es war aber ein wirklich schönes Konzert mit guter Musik (...bin aber immer noch kein Fan von ihm *g).


    Auf jeden Fall möchte ich auch mal Konzerte von Rammstein, Papa Roach und Linkin Park besuchen. *schwärm* :D

  • 08.04.2004: Eve of Destiny [K17]
    12.07.2004: Dir en grey [Shinkiba Studio Coast]
    13.07.2004: Dir en grey [Shinkiba Studio Coast]
    21.07.2004: Naitomea [Nagoya ELL]
    10.09.2004: Blood Konzert in Berlin [ColombiaClub]
    11.09.2004: Blood Konzert in Kassel + Connichi
    30.10.2004: D'espairs Ray Konzert in Berlin [ColombiaClub]
    18.12.2004: Blood [Yumeni]
    19.12.2004: Blood [Cultura]
    11.02.2004: Kagerou [Muffathalle]
    23.03.2005: Bis [Shibuya O-West]
    26.03.2005: Dir en Grey [Kanagawa Kenmin Hall]
    28.03.2005: Dir en Grey [Tokyo International Forum Hall A]
    28.05.2005: Dir en Grey [Colombia Halle]


    Nächsten Monat:


    24.07.2005: Dir en Grey [Paris, Olympiahall]


    *chuu* ^^
    *konzert süchtig is*

  • Zitat von Azrael


    Dieses Jahr will ich nach/auf/zu Wacken o.O aber niemand kommt mit :(


    Dito..


    Zitat


    Dann vllt. nen Dream Theater Konzi, falls wer mitkommt -_-


    Ebenfalls. ~.~


    :(


    Bin aber noch dabei, jemanden zu bearbeiten, den ich dann ggf mitschleppen kann :D


    Ansonsten hab ich was Konzerte angeht auch nicht wirklich viel zu bieten <.<

  • 2x Phudys
    Modern Talking :lachen :wut Das is mir heute noch peinlich,..aber ich war jung und bin gegen meinen Willen, meinen Eltern zuliebe, mitgegangen :misstrau

    Mein bestes Konzert überhaupt:

    RAMMSTEIN in Riesa im Februar
    <<<<< *mehr will* :totrink

    [CENTER][SIZE=4]~ abgedreht und stolz darauf ~ [/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][/CENTER]



  • Ich hab hier ja schonmal gepostet ^^


    Das letzte Konzert war am 13.3 von Good Charlotte ^^ Ich fands stark, stand nachher ganz vorn, weil da einer nach dem umgekippt ist xD



    Ich wollte unbedingt am 26.6 zum Simple Plan Konzert in Köln, aber da sich niemand bereit erklärt die 5 Stunden mit mir dahin zufahren und ich kein Geld für den Zug hab, werd ich wohl zu Hause bleiben müssen -.-