Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • War in letzter Zeit bei Jack Johnson und letztes Wochenende bei der "N-Joy Star Show" (So billig bekommt man Partykracher wie SEEED und Gentleman eh nicht nochmal zu sehen..)


    Wünsche mir aber in meinen liebsten Träumen, dass Trent Reznor bei mir klingelt und mir noch ne Karte für sein Konzert schenkt....hab leider keine Karte mehr bekommen.......Das nächste mal, dass NIN tourt ist bestimmt fünf Jahre hin....grrr....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich war schon auf einem Avril Lavigne Konzert, das war echt voll genial.
    Und dann 2mal auf dem gr. Frühjahrskonzert(klassisch) von unsrer Schule. Da unsre Schule musisch is findet jedes Jahr ein wirklich gr. Konzert statt, dass die Schule selber macht, in der Stadthalle, das ist keine gewöhnliche Halle, sondern ein gr. Theater.
    Dann war ich schon auf etlichen Konzerten, von der SMV(Schülermitverwaltung), die zu den Konzerten Bands aus der größeren Umgebung einstellt. Diese Konzerte finden meist in der Turnhalle der Schule, deren SMV dies veranstaltet, statt.
    Die heißen dann so wie "Dalberg Roxx" und "Kronberg Rockkonzert".


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • am 1. + 2. juli ist das orkus-festival, dafür habe ich letzte woche schon karten gekauft!!! diese bands werden dort spielen (zwei davon kenne ich gar nicht, aber der rest wird bestimmt super-gut werden):


    · In Extremo
    · Project Pitchfork
    · Camouflage
    · Die Krupps
    · Blutengel
    · Goethes Erben
    · Suicide Commando
    · Welle: Erdball
    · Unheilig
    · Lacrimas Profundere
    · Zeraphine
    · Namnambulu
    · This morn´ omina
    · Staubkind
    · Client

  • NOVA ROCK- 10.6


    core (hab ich davor nciht gekannt, trotzdem super!)
    madsen (ja, war ganz gut)
    mudvayne (geile show!)
    the (international) noise conspiracy (GEILGEILGEIL, die beste show des abends)
    mando diao (auch top, geile show)
    weezer (etwas enttäuschend, keine motivation, aber gut, weils weezer ist, verzeih ma ihnen das)
    manson von etwas weiterer entfernung, show war anscheindend auch super


    atmosphäre war nicht so, aber die bands waren top!


    EDIT: millencolin, the unseen, flogging molly und ein zweites mal mando diao sind in planung

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Nächstes We: Eurospeedway Lausitz - Böhse Onkelz
    Da muss ich natürlich hin. Freu mich auch schon ganz doll.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • oookeh ergänzung ^^


    - Non-Skid (... Rock-irgendwas, undefinierbar) [2x]

    - Nothing but noise (ja auch so Rock xD) [2x]

    - Cultus Ferox (Mittelalter) [1x]

    - Capulco (Punk) [2x]

    - Champagner, Koks & Nutten (Punkrock) [1x]

    - Die Streuner (Mittelalter) [1x, wobei das nich richtig Konzert war, die waren halt aufm Spectaculum und haben da so 'Randmusik' gemacht xD]

    - Monkeytown (Punkrock/Emo-Einflüsse xD) [1x]

    - Junkhead (Hardcore) [1x]

    - Soliloquy (Alternative) [1x]

    - Burning Slope (Crossover) [1x]

    - Trivial (Rock) [1x]

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Gestern Abend bei Sarah Brendel-unplugged<333
    Bin voll stolz die noch mal gesehn zu haben, weil sie morgen nach Amerika fliegt und da auch schon in den charts is :)

  • Konzert!
    Bitte nicht dieses Wort erwähnen. Bin auf dem Gebiet noch etwas wehmütig! :suse
    War Samstag vor einer Woche, also am 4. Juni, mit meiner Freundin beim "Wir sind Helden"-Konzert in Dresden!
    Und was war so genial, ich würde am liebsten die Zeit nochmal zurückdrehen!
    Wir standen wie richtige Freaks in der allerersten Reihe. :D

    Ja, und vor vielen (!!) Jahren war ich auf einem "Kelly Familiy"-Konzert. Naja, wir waren alle mal jung! :kids
    -lach- War er damals denn kein Kelly-Fan?!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • - Caught in the Act (peinlich, lange ist's her)
    - Ärzte (2x, die BESTE BAND DER WELT)
    - Project Pitchfork (rrrrrrr...)
    - Roxette (naja)
    - Rolling Stones (Hammer Show)
    - Herbert Grönemeyer (Ach Herbie, du bist der beste!)
    - Fanta 4 (2x, Super Stimmung!)
    - Puhdys (kennt die eigentlich jemand??, aber dennoch nennenswert)

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • achja, meine pläne für den herbst.


    21.10.- mando diao
    22.10.- mit seehr hoher wahrscheinlichkeit die white stripes!
    16.11.- flogging molly/millencolin/the unseen/randy


    wenn ich eine konzertbegleitung find, dann auch noch maximo park irgendwann im november.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • "The boss hoss" hab ich auch mal gesehen, Hutzi :D Die sind geil *g* und gleich danach kamen H-Blockx. Und das alles umsonst *dumdidum*


    Na ja, dann eben mein Nightwishkonzert, mit Sonata Arktica als Vorband :D und hoffentlich Ende nächsten Monats Subway to Sally!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Snuggles


    21.10.- mando diao
    22.10.- mit seehr hoher wahrscheinlichkeit die white stripes!

    ;_; Aber keine Sitzplatzkarten :schabdisc
    Ich bin dann Ende Oktober auch bei den white stripes <3 :jump
    und mit Mando Diao in Köln am 19.10 liebäugel ich auch bei ebay ._.
    Ist halt nur doof dass ich immer in andere Städte fahren muss für Konzerte
    >.< dabei denkt man doch immer Frankfurt ist ne tolle Stadt .____.


    Muahaha ._. ich kenn jetzt schon 9 Personen die aufs White Stripes Konzert
    in Düsseldorf gehen XD *freu*

    [move=left][/move]

  • 02.11.1998 - ECHT (Düsseldorf)
    28.08.1999 - ECHT (Dinslaken)
    14.10.1999 - ECHT (Borken) ke~
    12.06.2004 - Eve of Destiny (Münster)
    11.09.2004 - BLOOD (Kassel)
    31.10.2004 - Eve of Destiny (Münster)
    13.12.2004 - Beatsteaks (Köln)
    11.02.2005 - Kagerou (München)


    to come soon:
    12.09.2005 - BALZAC (Köln)
    21.10.2005 - Kagerou x D'espairsRay (München)




    ja, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern ^^; hab noch zwischendurch einige auf diversen festivals gesehen (so 3. generation und sowas XD), aber ich hab nur die aufgezählt, zu denen bewusst gegangen bin ^0^;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Mein kuhler Nachhilfelehrer geht auch zu den Stripes. Ich würde auch gern, aber bei mir reicht das Geld nicht :/


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich war mal bei den No angels auf einem Konzert...insgesamt waren dort 4000 menschen. War recht cool.


    Und gestern am 4.9.05 war ich bei Stars 4Free in Magdeburg. Des is Deutschlands größtes Pop Open Air. Es waren 70000 Menschen dort. Und einfach hammer geil war des.

  • Zwei Fragen dazu Yamyom ^^"


    Zitat

    Ich war mal bei den No angels auf einem Konzert...insgesamt waren dort 4000 menschen. War recht cool.


    Wo war das No Angels Konzert? ôô *neugierde*


    Zitat

    Und gestern am 4.9.05 war ich bei Stars 4Free in Magdeburg. Des is Deutschlands größtes Pop Open Air. Es waren 70000 Menschen dort. Und einfach hammer geil war des.


    Wer hat da gespielt? oO

  • 1. Des war in Braunschweig in der VW Halle.


    2. Banaroo, Heiko & Meiko, Sylver, Hermes House Band, Stephanie D., Valentine, US 5, Marc Terenzi, Söhne Mannheims, Groove Guerilla ,Kate Hall, Global DJ's, Blue Lagoon, Joana Zimmer, Tone, Ira Losco, Pachanga, 89.0 RTL DJ's