Simvideo - ~Just like a pill~

  • also ich kanns nicht sehen bei mir steht dann immer bei m.palyer das format wird nicht unterstützt
    schade

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel

  • Die story des ganzen ist gut! Idee natürlich auch ;)
    was ich nicht so toll fad war manche drehungen an dne sims, manchmal warst du in den sims drin x)
    aber so ist es voll gut geworden!


    deine nina

    ♥

  • ja, ich fand die kamera-führung auch nicht so gut, und manche szenen waren nciht so gut. aber sonst war's super.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Also ich fand das Video trotzdem gut!!! :up

    Da ich ja leider kein Sims2 spielen kann kann ich das mit Kameraführung nicht beurteilen, da ich denke, dass das auch nicht soooo einfach ist! Fands trotzdem gut !

  • Hi, ich habe schon mal wo anders gefragt wie man sich denn ein Video angucken kann. Aber so richtig ist mir die Antwort nicht klar. Denn man hat mir gesagt, dass ich den Link anklicken soll (ist ja klar) und dann ist auf dieser Seite auch schon der Link zum Video. Aber wenn ich hier auf die Seite von ezShare komme, steht da, dass das Video schon 122 mal runtergeladen wurde. Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit wie ich mir das Video angucken kann????


    Lg Neni :rudolf

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • neni
    Darunter steht, dass du noch einige Sekunden (mit Countdown) warten musst. Danach hast du den Link Liebe_oder_Streit.wmv und klickst mit der rechten Maustaste auf Ziel speichern unter.


    Also zum Video. Ich finde die Kameraführung ganz und gar nicht schlecht. Ein einziges Mal bist du in den Sim rein. Die bewegte Kamera passt total zum Lied und diese Drehung, als der Sim am Klavier hockt wirkt gut. Wie so eine Matrix-Szene, nur nicht angehalten XD Die Umgebung war etwas billig. Ich denke du solltest, wenn denn die Einrichtung so sparsam sein soll, die Umgebung anpassen, d.h. das Grass wegmachen und einen einheitlichen Boden. Oder die Dusche im Hintergrund fand ich nicht so berauschend. Aber großes Lob für die Kamera und die Interaktionen, die immer gepasst haben. Nur, lass deine Sims nicht verhunger, ok ^^?

  • mercurish
    Danke, jetzt konnte ich mir auch das Video anschauen.


    Ich muss sagen, dass ich das Video gar nicht so schlecht fand.
    Mich haben da auch mal ein paar Sachen gestört, aber trotzdem: Lob!


    Lg Neni :rudolf

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Ja, das Video ist super, auch die Effekte mit schwarz weiß, dieses Bild, das langsam durchsichtig wird...


    Aber wie gesagt, die Kameraführung war nicht so toll, ziemlich ruckelig und polternd. Ich finde, es passt auch ziemlich gut zu dem Text, zu der Musik und überhaupt hast du die Szenen passend zum Text ausgewählt.


    Also: Alles in Allem gut geworden, wenn du nicht in den Sim reingegangen wärst, wäre es perfekt. Schaue mir Videos von dir gerne wieder an!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page