Friends Of Mine [Comments]

  • Cool, mal wieder ein paar neue Fortsetzungen ^^
    Ich find es sinnlos, nach jeder Fortsetzung zu posten,
    wie toll ich es finde, denn ich habs einmal geschrieben
    und will nicht alles vollspammen :D
    Ich hoffe, es kommt nicht zu der Situation, zu der es in vielen anderen Fotostorys
    kommen würde... und zwar, dass Andrew Nick darauf anspricht,
    dass er ja ganz schön viel Glück mit seiner Verlobten hat :D


    Viele Grüße,
    amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • WOW! hat mir sehr gut gefallen die fortsetzung! war wirklich gut! und mach schnell weiter! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Andrew sieht gar nicht so toll aus, finde ich. Ich mag Nick lieber und deine Schreibkünste sind sowieso mein Favorit, besser als irgendwelche Männer (na ja, außer Kyp Durron und Anakin Skywalker).

    Meine Fotostory:

  • text hat mir sehr gut gefallen! mach schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Keine Extrawünsche? Dein Service ist ja noch schlechter als der in den Cafés von Grand City und Greenville! Außerdem waren das keine Extrawünsche sondern Meinungsäußerungen, bin jetzt beleidigt ;)
    Kostümparties sind toll, es ist immer so spannend zu sehen, wer sich als was verkleidet. Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das mit Nick und Melissa und Andrew so einwandfrei hinhaut.

    Meine Fotostory:

  • Irgendwie hab ich die leise Ahnung, dass Melissa Andrew zur Kostümparty einladen wird, und das dort der ganze Schwindel mit Nick auffliegen wird, und das ich mich kugeln werde..!
    Auf jeden Fall wieder eine total süße FS - ich freue mich schon auf die nächste, wenns geht wieder mit dem gleichen Service *g*.
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • das auch schüchterne mal über ihren Schatten springen und sich ändern können, weiß ich nur zu gut. Aus eigener Erfahrung nämlich.
    Aber ich glaube nicht, dass dieser "Plan" wirklich so klappt, wie sie sch das vorstellt... Das muss doch einfach schiefgehen... ;)

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • WoW sehr guter text und die bilder sehen auch ganz gut aus! schnell weiter mache!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Also ich bin ja eher der Meinung, das Nick und Melissa was anfangen soll, das ist ja sooo süß, wer er sich um sie kümmert - und da Nick ein Mann ist, macht er das sicher nicht ohne Hintergedanken *hoff*.
    Andrew könnte ihm da noch einen Strich durch die Rechnung machen, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das mit den Beiden einfach nicht sein soll (hey, einmal bin ich schon richtig gelegen, warum also nicht die Grenzen austesten *g*). Bitte ganz, ganz schnell weitermachen!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Heißt das etwa, wir spielen jetzt nicht weiter Wunschkonzert *g*? Schade... aber ich hoffe, du kümmerst dich genauso gut um die Meute, die mir inzwischen schon richtig ans Herz gewachsen ist, wie ich das getan hätte ;).


    Der arme, arme Nick - aber wenigstens hat er jetzt eine heiße Model-Gespielin, mit der er sich trösten kann. Und wenn Meliassa das sieht - ohoh - wird sie sicher ziemlich eifersüchtig werden. Leider könnte das aber zur Folge haben, dass beide ewig um einander herumschleichen, und keiner wagt, den ersten Schritt zu tun - wie gut, dass wir nicht mehr Wunschkonzert spielen ;).


    Auf jeden Fall wieder eine wirklich liebevoll gemachte Fortsetzung, ich freue mich schon auf deine Nächste!


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich denke mal, es wird ein glückliches Ende geben :)
    Das heißt: Nick + Melissa= <3
    Auch wenn es jetzt erstmal so aussieht, als würde es anders werden,
    irgendwann wären wir dann hoffentlich wieder beim Wunschkonzert :D
    Schöne Fortsetzungen, freu mich schon auf die nächste!


    Viele Grüße, amylee23

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Oh - toll eine Fortsetzung, und ich entdecke sie gleich ;). Ich bin ja gespannt: will Nick Lana's Nummer nur, um Lissy eifersüchtig zu machen (wobei, in ihrer momentanen Verfassung wird das sogar mit 1.000 Models schwer...), oder fühlt er sich einfach mies und will nicht 'der Typ für soetwas' sein?
    Und dieser Andrew... sich an eine 'vergebene' Frau ranzuschmeißen, das zeugt nicht unbedingt von Klasse - und wenn Melissa mit der Wahrheit - also mit der wirklich wahren Wahrheit - herausrückt, bin ich mir nicht sicher, ob Andi noch sonderlich interessiert an ihr ist. Vielleicht ist es ja der Reiz des Verbotenen?


    Ahja, nochwas: hast du auch das Problem mit den verschwommenen Texturen (wirkte in deinem ersten Posting so)? Ich hab da nämlich einen tollen Thread gefunden, der mir drüber weg geholfen hat: http://www.simsforum.de/vbulletin/sh...t=verschwommen (hatte das selbe Problem).


    Und somit diesem Kommentar auch eine sinnvolle Note verpasst. Jetzt aber Schluss ;).


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • ich würd mich von den wenigen Kommentaren nicht stören lassen. Ich denk, das liegt daran, dass sich die meisten von der neuen Regelung was die Kommentare betrifft, etwas verunsichert sind.

    Ich lese deine Fortsetzungen auf jeden Fall immer brav mit, komme leider nicht immer dazu.

    Nick tut mir irgendwie leid. Aber Lewis hat recht, er war ziemlich leicht zu durchschauen, was die Sache mit Melissa betrifft. Wer hätte sich sonst auf so eine Idee mit "ihren Freund spielen" auch eingelassen? Zumindest hätte jemand anderes auch klarere Worte an sie gerichtet, dass sie das bald aufklären muss.

    Ich denke nicht, dass Melissa es so schnell bemerken wird, was Nick für sie empfindet, dazu ist sie zusehr in ihren Andrew verknallt. Aber ich muss Nick recht geben. Irgendwie ist es schon sehr seltsam, dass er mit ihr flirtet, obwohl er ja noch von der Annahme ausgehen muss, dass sie vergeben ist...

    Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht, vor allem, da ich mir hin und wieder ins Gedächtnis rufe, dass sie am Anfang der Geschichte doch kurz vor dem Rauswurf aus dem Haus standen. Aber wahrscheinlich stehen uns bis dahin noch viele unterhaltsame Fortsetzungen bevor...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ohje, dann werde ich am Ende noch viel eingebildeter, als ich sowieso schon bin - das kann nicht gutgehen ;).
    Die exklusiv für mich geschriebene Fortsetzung was natürlich wieder ein Gedicht - wie kann man was anderes von dir erwarten, ganz köstlich auch, was Nick von Lewis' Versprechen denkt ;). Und kann es etwa sein, dass sich zwischen Lana und Nick, nachdem dieses 'Sache' aus der Welt geschafft ist, eine zarte Freundschaft entwickelt?
    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf eine Fortsetzung!
    LG, Smeagol


    Ahja, sorry wegen dem Link, da ist Firefox (wie auch in so vielen anderen Anliegen *grrr*) etwas eigen, also hier nochmal der vollständige, der hoffentlich auch funkt: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53135&highlight=verschwommen+Texturen

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Lewis ist ein komischer Mensch. Bei Nick hat er sofort gemerkt, dass er in Melissa verliebt ist, aber bei Tyra hat er sich seine eigene Geschichte zusammengesponnen. Es ist nur wirklich gut, dass er Geheimnisse für sich behält.


    Nick tut mich schon Leid, er hat aber auch im unpassendsten Moment bemerkt, dass er in Melissa verliebt ist. Dass Andrew aber nie so viel Erfolg bei den Frauen hatte, wie du uns hast glauben lassen, fand ich irgendwie nett. Da hat Melissa die Dinge auch ganz falsch interpretiert.


    Nick und Lana sind auch eine interessante Kombination, wenn ich das so sagen darf. Mich beeindruckt, dass Nick so ein netter Mensch ist und alles geklärt haben will, das kommt viel zu selten vor. Dass die beiden nur getrunken, aber nicht miteinader geschlafen haben, das erinnert mich an Boat Trip, wo eine der Personen sich einbildet, mit einem Mann geschlafen zu haben, es aber gar nicht passiert ist.


    Alles schön eingefädelt.

    Meine Fotostory:

  • Das war ja wirklich hart. Ich hätte erwartet, dass Andrew überglücklich ist, wenn Melissa ihm erzählt, dass zwischen ihr und Nick nichts läuft, aber seine Reaktion war eine ganz andere und in meinen Augen macht sie viel mehr Sinn, du hast es geschafft, mich im Glauben zu lassen, dass es Melissa sein würde, die Schluss macht, weil sie bemerkt, dass sie Gefühle für Nick hat und Andrew somit das Herz bricht, aber so, ist es so viel besser, ich bin wirklich überwältigt.

    Meine Fotostory:

  • Versteh ich gar nicht, ich find deine Fotostory sehr gut. Ich komme nur leider nicht ständig dazu, zu kommentieren. Aber sei dir versichert, dass ich immer brav mitlese!

    Mir gehts wie Nath, ich hätte nicht gedacht, dass es so ausgeht.
    Aber irgendwie versteh ich Andrews Reaktion auch. Er war vielleicht mal verliebt in Melissa, damals während des Studiums. dann trifft er sie Jahre später wieder, die Anziehungskraft ist auch wieder da und muss verstehen, dass sei vergeben ist. und dann muss sie auch noch zugeben, dass sie in angelogen hat.
    Eigentlich sollte jede Beziehung auf Vertrauen aufbauen, und so scheint auch Andrew zu denken. und dass scheint Melissa durch diesen "Trick" von vornherein zerstört zu haben.
    Ich erinnere mich daran, dass wir alle Anfangs gesagt haben, dass das nicht gut gehen kann...

    Wenn sich die beiden nicht wieder versöhnen, wäre jetzt allerdings für Nick freie Bahn... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Aber Ginnie, kränk dich nicht wegen der Kommentare. Deine Story ist meiner Meinung nach ganz bemerkenswert und hebt sich wirklich von der Masse der Fotostories hier ab - eben was ganz exklusives - und es wäre wirklich schade, wenn sie von 'Tolle Story 111111!'-Kommentatoren dazu missbraucht würde, Beiträge zu sammeln (btw. kapiere ich übrigens überhaupt nicht, was dieses 11111 etc. soll - hat das irgend eine Bedeutung? Wahrscheinlich werd' ich einfach alt und komm nicht mehr so mit ;) ).
    Viele FS-Schreiber können sich glücklich schätzen, wenn sie überhaupt 1 ernst zunehmenden Kommi bekommen - da liegst du mit uns 3 (das hast du jetzt davon, jetzt bin ich arrogant und zähle mich einfach dazu *g*) ganz weit vorne.


    Und jetzt zur eigentlichen Story: also ich brauche absolut keinen Grund (von wegen schlechter Mensch und so) um Andrew nicht zu mögen - er ist mir einfach ein Dorn im Auge und entzieht sich somit meiner Gunst ;). Und das er so ein schrecklicher Moralapostel ist, macht das Ganze kein Stückchen besser. Trotzdem bin ich neugierig, ob er Melissa noch aufhält, oder wenigstens später bei ihr meldet.
    Oder ob die Nick seine Chance erkennt und ergreift.
    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat von Smeagol

    und es wäre wirklich schade, wenn sie von 'Tolle Story 111111!'-Kommentatoren dazu missbraucht würde, Beiträge zu sammeln (btw. kapiere ich übrigens überhaupt nicht, was dieses 11111 etc. soll - hat das irgend eine Bedeutung? Wahrscheinlich werd' ich einfach alt und komm nicht mehr so mit ;) ).


    Ich hoffe mal, dass das nicht als Spam angesehen wird, wenn ich deine Frage hier beantworte, habe mir nur gedacht, dass es auch andere Leute interessieren könnte.
    Dieses 11111 kommt indirekt aus dem leet oder 1337 (mehr Informationen dazu findest du hier). Beim schnellen Tippen kommt es manchmal dazu, dass du die Shift-Taste verfehlst. Statt "!!!!!!" hast du dann "111111". Mit der Zeit begannen die Leute, absichtlich nicht die Shift-Taste zu drücken und so wurde "111111" zu einem weit verbreiteten Ersatz für "!!!!!!". Es gab einige, die sich über diese Schreibweise lustig machten, indem sie die Tastenkombination ("Shift+1") dann an der Stelle des Ausrufezeichens verwendeten, andere schrieben nicht mehr "1" sondern "one", es konnte also sowas werden: "Tolle Story oneoneoneoneone!". Mit der wachsenden Popularität von Tolkiens "Herr der Ringe", indem einhundertelf "eleventy-one" genannt wird, schrieben die Internet-Benutzer dann auch "Tolle Story eleventyone".
    So neu ist das aber nicht, also bezweifle ich, dass du es deines Alters wegen nicht weißt, die Wahrheit ist, dass die meisten nicht wissen, woher es kommt. Wenn man im Chat o.ä. Leute sieht, die das machen, macht man es auch, größtenteils ohne zu wissen wieso.
    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten und Ginnie ist mir nicht allzuböse, dass ich von ihrer genialen Story abgelenkt habe.

    Meine Fotostory: