*FS* Nie wieder will ich den Himmel sehen [Comments]

  • Ach du große ****** ! :shokin
    Also das hätte ich wirklich nicht vermutet, dass sie von dave schwanger geworden ist !! Bin gespannt, ob sie das Baby behält, oder ob sie abtreiben lässt. Und überhaupt, was wird denn Trevor dazu sagen ?
    Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hey! >.<
    Also nee ey... deine super geile FS hier reinstellen ohne mir bescheid zu sagen!!! >__<
    Hab ich schon erwähnt das sie einfach nur hamma geil ist? Da gibt es absoluuut nichts negatives *nodnod* ^__^ super duper goile FS... immer noch meine lieblingsfs und wird es auch bleiben... schreib schnell weita... schreib ja bald mal weiter o.O nayuu ich hab ja zeit... *hust* ehmm... babüü ^^ *sich ganz schnell ausm staub mach*

    [center]Now you feel like number one...[/center]
    [center][/center]
    [center]Whitey-chan ^.~[/center]

  • Also die letzten beiden Fortsetzungen sind echt hammermäßig !
    Ich finde es auch richtig, was Branda getan hat, aber irgendwie fand ich, dass es zu einfach war.
    Und das Mit Franziska ist ja echt die oberhärte !
    Zuerst betrügt sie Todd seit Jahren und dann bekommt sie ein Kind, dass Franziska großziehen soll. Der hat sie doch net mehr alle. :motz
    Aber es stimmt schon, es ist die beste Lösung. Trotzdem hammermäßig.


    Freu mich schon auf ne baldige Fortsetzung ! :augzu

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • @ Kurai: Huhu, du findest mich immer wieder. ^^ Danke für dein Lob, du bist wirklich die Beste. XD Babü.
    @ Holly: Danke für deinen Kommentar. Ja, der liebe Todd. ^^
    Aber es wird erst noch so richtig geil, das verspreche ich. (Jedenfalls wird es das meiner Meinung nach.)
    Ich denke, dass ich mich heute mal ransetzen werde.
    Lg
    Alienor
    Oder wie Kurai schreiben würde: Babü. *sich wegschleich*

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • Du bist fies ! Wir wollen doch wissen, was es wird !!! :motz
    du hast recht, die letzen Teile fand ich nicht so arg spannend. Wahrscheinlich hat mein Gehirn einen Blackout, aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dass schon mal eine Tessa vorgekommen ist. Oder soll das so sein ?
    Überhaupt finde ich es super von trevor, dass er da Kind akkzeptiert hat, obwohl es nicht seins ist. Wirklich ein starker Schritt.


    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung !


    lg
    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]


  • Tessa kam eher in den ersten kapiteln vor, sie ist nicht so arg wichtig. Aber ich mag sie, deshalb taucht sie manchmal auf.
    Ja, ich lieeeeebe Trevor. *g*
    Das nächste Kapitel wird dann so lala, aber dann kommt die Geburt und dann... dann das letzte Kapitel.
    Lg
    Alienor

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • Ich sitz wirklich seit ner halben Stunde da und habe die gesamte FS plus Kommentare gelesen :)
    Und ich muss sagen... wow.
    Du machst es ja wirklich spannend :D
    Ich finde es toll, wie du die Gefühle der anderen eingebracht hast und besonders Franzi ist dir sehr gut "gelungen".


    Ich finds einfach klasse, dass es halt mal nicht so eine typische Frau nach dem Motto: "Du betrügst mich, ich verlass dich" ist, sondern das sie total anders ist und anders reagiert. Ich hoffe, sie trennt sich noch von Todd. Und ich finde es schade, dass es nur noch 3 Kapitel sind.
    Würde mich auf jeden Fall freuen, noch was von Franzi zu hören :)


    Mh, ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass es vielleicht auch eine Totgeburt oder so etwas wird... irgendwas tragisches.
    Aber jetzt könnte ich mir vorstellen, dass der Satz mit "...Zwilling" endet :D Oder so. Bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten.


    Guten Rutsch & mach so toll weiter :)
    Viele Grüße!

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page



  • Oh, vielen, vielen Dank! *rotwerd*
    Ich war so glücklich, als du geschrieben hast, dass dir besonders Franzi gefällt. Sie liegt mir genauso am Herzen, da ich sie einer meiner besten Freundinnen nachempfunden habe. Sie wird besonders noch einmal im letzten Kapitel behandelt, da kommt die Pointe.
    Branda wird im letzten Kapitel eher etwas in den Hintergrund gedrängt, aber im vorletzten Kapitel dreht sich nochmal alles um sie und eine weitere Person.
    "Ihr Kind wird ein Zwilling", wie sich das anhört. ^^ Aber wenn ihr meint, naja... xD
    Schön, kurz vor dem Ende doch noch so viele treue und liebe Leser zu finden. =)
    Lg
    Alienor

    [right]I'm looking up to you[/right]
    [right]because[/right]
    [right]you let me down...[/right]
    [right][SIGPIC][/SIGPIC][/right]

  • WOW!!!Super Story!!!Mach weiter so!!*klatschen*

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • :) ;)
    Als allererstes:
    Deine Fs ist super und ich finde, du solltest sie so schnell wie möglich weitermachen!!!
    Sie ist keine Schnulze oder so und ich finde sehr real!
    Und sie spricht sehr alltägliche Dinge an wie z.B dass Branda ihren Mann nicht mehr liebt und so!!!
    Aber jetzt hab ich eine Frage, die mir sicher jeder beantworten kann, nur ich checks mal wieder nicht:
    WIE MACHT MAN SEINE EIGENE Fs?
    BITTE SAGT ES MIR, ICH WÜRDE ES SO GERN MAL MACHEN!!!
    MEINE E - MAIL ADRESSE IST esther.seither@gmx.net
    BITTE ANTWORTET
    danke:p :gutenacht

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Einfach hammergeil, bitte schreib schnell weiter!!!
    Ich finde es klasse, dass du so viele Gefühle mit hineingebracht hast, so kann man sich besser in die Personen hineinversetzen.

    Die arme Franzi, sie muss ja wirklich viel auf sich nehmen. Hoffentlich wird sie dort in Moose Jaw glücklich!

  • Das ist so traurig ! *schnüff*
    Aber wundervoll gemacht !
    ich freue mich wirklich jedes Mal über eine Fortsetzung von dir.
    Ich bin jedenfalls noch sehr gespannt, wie Franzis Mann, Todd, reagieren wird, wenn sie ihm sagt, dass sie sich scheiden lässt.
    Eines finde ich ein bisschen merkwürdig: die Atmossphäre ist momentan sehr ruhig. Ich hab das Gefühl, da kommt noch was größeres.
    Aber ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die nächsten Fortsetzungen ! Großes Lob ! :applaus


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • :applaus :applaus

    Hallo!!!
    Ich finde deine geschichte ganz toll, wie ein Roman, den man gerne liest und es kaum erwarten kann, wie er weitergeht...
    Aber ich habe noch eine Frage, wie schon da oben mal gestellt
    ^^^^^^^^^^^^^^

    WIE MACHE ICH MEINE EIGENE Fs????
    BITTE SAGTS MIR!!!:deppen
    HEUL ....

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Alienor - hab ich im andren Forum was zu der FS geschrieben?Vielleicht nicht, aber diese Fotostory ist so super, dass ich jetzt einfach schreien muss:
    KLASSE! XD

    [CENTER]~Ich grüße [SIZE=2]~*+Einsame Katze+*~, mein liebes liebes Doofelinchen :applaus ~[/CENTER]
    [CENTER]-Und dann will ich noch ein Lob ausprechen: Die Smileys hier sind so super!:D-[/CENTER]
    [CENTER]:p Avatar by HelliChan :p


    [/CENTER]
    [/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • wow .. Jetzt bin ich wirklich baff .. So was eiskaltes .. Bringt die einfach ihre Neben-Buhlerin um .. Ne klasse Fortsetzung. Einfach spitze ..


    Nur eine Frage .. Warum ist Tessa erst schwarzhaarig und dann blond ? Ist aber schon die selbe Person, oder ? Oder blicke ich hier bloß nicht durch ? Auf jeden Fall sehr spannend. Und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Vor allem, ob Franzi endlich ihr Glück findet.


    Mach bald weiter, ja ?? *fleh*

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Ach du heilige Schande! Jetzt muss ich ja doch mal was dazu sagen. DAS ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst. Was hat die arme Tessa dir getan? Du wirst doch dieses Miststück nicht damit durchkommen lassen.
    Da läßt du uns wieder einen ganzen Monat schmoren, nur um uns dann das anzutun????
    Es las sich doch so schön, deine Idee von den Frauen und ihren unterschiedlichen und doch manchmal so gleichen Wegen zum Glücklich sein. Es ist im Grunde auch viel glaubwürdiger, als wenn alles immer Friede, Freude, Eierkuchen ist.
    Auch dein Stil hat sich, scheint mir in den Monaten entwickelt. Gerade die Sequenz des Ertrinkens ist sehr eindrucks- und gefühlvoll geschrieben. Das gefällt mir sehr.

    Also jetzt hab ein bißchen Mitleid, und laß mal den großen strahlenden Ritter (am besten mit Rettungswagen statt Streitroß) auftauchen, den bösen Drachen erlegen (sprich die gekränkte Frau, die sich doch mal an den anderen Figuren deiner Geschichte ein Beispiel nehmen sollte), die Jungfrau <zwinkerzwinker) retten und dafür sorgen, dass sie vielleicht doch mal ihre Familie sucht. Finanzielle Belastung ist ja das eine, aber sie hat Geschwister und so wie ihre kleine Schwester sich am Telefon verhielt, wurde sie schon vermisst und wird es vermutlich noch.

    So, das musste jetzt mal sein.