It's been hurting all the way -beendet-

  • Die Gute muss mal wieder duschen :D Ansonsten: schöne Fortsetzung. :)
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie sie sich da wieder rausreden will. Haku scheint ja nicht gerade begeistert zu sein... :/
    *zeltaufbauundwart* Bis die nächste Fortsetzung kommt. Also lass uns nicht zulange warten! ;)

  • sry das ich mich erst so spät melde war urlaub xD
    naja was soll man sagen eine :up fortsetzung ...


    hoffentlich fliegt es raus das si ene schlamnpe ist

    "][/URL]


    LG rita

  • ja hui O.O er weiß es, yeeeehaaa xD ich wünsche ihr so, dass sie ihn nicht abkriegt :devil ansonsten: klasse fortsetzung, du weißt wie man spannung erzeugt ;)

  • Zitat von rita

    sry das ich mich erst so spät melde war urlaub xD
    naja was soll man sagen eine :up fortsetzung ...

    hoffentlich fliegt es raus das si ene schlamnpe ist



    Ah ich hoffe, dass es nicht rausfliegt, denn so wie es aussieht, scheint sie sich ja wirklich verliebt zu haben... uiuiui ^^

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • So Hasis, ich bin jetzt vier Wochen weg und keine Fortsetzung mehr!
    Aaaaaber damit ihr nicht traurig seid hab ich ein ganz tolles Bild das ganz doll Spaß macht!




    Adiós, Good Bye, Salut,Arrivederci, 再見, 안녕, さようなら, Auf Wieder sehen! :)


    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Das Bild ist zum schießen :lachen Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem "Urlaub" und bekomm nicht einen Knoten in der Zunge vom vielen Englischsprechen. :) Komm heil und gesund wieder *wink*

  • ja, das bild ist ja sehr erotisch xDDDDDD! wünsche viel spaß im urlaub ^^.

  • Boar richtig klasse...die Fs.... und ich freu mich schon wenns weitergeht!


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


  • Wütend sah ich schließlich auf.
    M: Gut, bevor du mir jetzt stundenlag Fehler unter die Nase reiben willst, die ich vor EWIGKEITEN begangen habe, könntest du auch meinen Wasserhahn reparieren. Der tropft nämlich, danach können wir in Ruhe weiter reden
    Er sah mich beruhigt an, legte sein Sandwich hin
    H: Na gut, aber nur weils dus bist.


    Wortlos gingen wir in meine Wohnung und Haku sah sich das Drama von Wasserhahn an, ich hätte es wirklich nicht besser inszenieren können. Aber der Wasserhahn ging ja gerade zur richtigen Zeit kapput.



    Murrend begann er an dem Wasserhahn rumzuschrauben, ich überlegte mir während dessen wie dich diesen Setsuna am qualvollsten umbringen könnte. Als meine Gedanken gerade um Alligatoren und Piranhas kreisten meinte er:
    H: ich bin fertig, achja dein Abfluss ist auch ziemlich verstopft. Ruf besser mal nen richtigen Klempner an
    Ich lächelte
    M: Nö, hab doch dich


    Hikaru sah mich an und meinte
    H: Das von vorhin tut mir leid, ich hätte nichts darauf geben sollen was mir irgendjemand erzählt. Ich sollte nur dir vertrauen, ich hab auch mal eine "wilde Phase" gehabt. Aber da das ja alles vorbei ist, können wir das ja hinter uns lassen. Es tut mir leid.
    Völlig verblendet lächelte ich ihn an woruafhin er mir einen Kuss gab



    Ich hatte schon mit einer Katastrophe gerechnet, doch dieser Tag sollte doch noch wunderbar ausgehen. Hikaru vertraute mir, mein Wasserhahn war repariert und alles wirkte auch einmal so wunderschön und rosarot.



    Bis meine Mutter mich anrief ...

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Juhuuuuu endlich gehts weiter!
    Leider nur etwas kurz aber wenigstens hat sie geduscht :p ;)
    Mach schnell weiter, please!

    BB :wink Ash

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • oh ja...endlich ne Fs...und die is auch noch schöön geworden!^^


    Weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Gehts noch weiter?
    Tolle Fortsetzung, ich liebe deine FS.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • Midori?
    M: Ja Mutter?
    Ah, gut dass ich dich endlich erreiche. Ich versuche es schon seit Tagen, du scheinst immer unterwegs zu sein.
    M: Ja, ich hatte viel zu tun.
    Midori darum geht es mir, dein Vater und ich haben etwas beschloßen
    M: Was? Ich hatte dunkle vorahnungen.
    Wir werden dein Studium nicht weiter finanzieren, deine Wohnung und dein Auto auch nicht mehr. Du weißt das wir von Anfang an wollten dass du heiratest, du wolltest nicht. Also haben wir dich auf die Uni geschickt. Aber so geht das nicht mehr weiter.
    Ich schluckte schwer.
    Dein Vater und ich haben einen netten seriösen Anwalt kennen gelernt, er wäre ideal für dich.
    Mir war aufeinmal kotzübel, ich legte ohne jedes weitere Wort auf und riss den Stecker aus der Wand.

    ich setzte mich neben Hikaru aufs Sofa und starrte auf die Mattscheibe meines Fernsehers, ich sah die bewegten Bilder, sah aber keinen Zusammenhang noch nahm ich etwas von den Wort auf.
    Hikaru sah mich an
    H: Dein Telefon war auf Lautsprecher, ich glaube ich habe so ziemlich alles falsch verstanden. Ich habe verstanden deine Mutter will dein Geld kürzen und dich an irgendeinen kerl verheiraten, lustig was?
    M: Nein, das hat sie gesagt. Meine Eltern wollten immer das ich möglichst schnell heirate, so wie meine Schwestern. Meine Brüder studieren auch alle, dass ich damals auch angefangen habe zu studieren war meinen Eltern nicht besonders recht. Ich wollte nur von zu Hause weg.

    Er legte seinen Arm um mich und drückte mich
    H: Dann stell mich doch als deinen coolen europäischen Freund vor, das ist doch toll zum angeben!
    Er grinste mich an, was mir einen Stich versetzte. So hatte ich bis vor kurzem auch gedacht.
    M: haha, meine Eltern würden mich erschlagen. Die sind sehr traditionell. Alles westliche war bei uns untersagt.
    Ich seufzte
    Deshalb war ich früher auch so "wild"
    Das früher versetzte mir wieder einen Stich.
    Er merkte davon nichts, er sprach auch nicht mehr. Er ließ Taten sprechen


    -----
    Isch habe fertisch! :] Is diesmal viel Text

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ja, eine neue Fortsetzung! Juhu!
    Gut geworden, mal sehen, ob die Eltern Hikaru akzeptieren.
    Ich denke ja, die beiden werden heiraten :D

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page