It's been hurting all the way -beendet-

  • tolle story :up
    wow ich muss schon sagen midori ist ja ein wandelnder kleiderschrank
    aber hübsch ist sie immer angezogen
    hmm also sie scheint hikaru wirklich zu mögen denn für ihn will sie sich ja komplett ändern
    find ich gut so, die beiden sind ja auch ein schönes paar ^^

  • Zitat von kafi

    tolle story :up
    wow ich muss schon sagen midori ist ja ein wandelnder kleiderschrank
    aber hübsch ist sie immer angezogen
    hmm also sie scheint hikaru wirklich zu mögen denn für ihn will sie sich ja komplett ändern
    find ich gut so, die beiden sind ja auch ein schönes paar ^^



    Ich hab fast ein halbes Gig. nur Klamotten :) Also werde ich noch ziemlich viele Damenoutfits präsentieren können :)
    und jaja mit dem Paar, alles im anrollen ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • oh find ich gut .... die beiden zusammen
    jaja das mit den klamotten und den kenn ich nur zu gut
    wenn ich einmal beim downloaden bin kann man nicht mehr aufhören und finde immer wieder etwas was mir gefällt

  • hey coole Storry!
    irgendwie kommt mir sogar die wohnung von der total Japanisch vor *lol *:kopfkratz

    tolle FS weiter so :up

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • ich find die Story richtig klasse! *Gg* Weiter soooo

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Grtzrttttz, wie konnte ich das nur verpassen?! Nein, Nein, Nein!!! :D

    Schöner Teil wiedermal, bin gespannt wie das "Date" verläuft. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass war nur eine Ausrede von Hikaru. Bestimmt hat er sich einfach nicht getraut sie zu fragen...;)
    Schönen Urlaub wünsch ich dir, auch wenn du vielleicht schon weg bist. :)

  • Wieder eine tolle Fortsetzung :up
    Bin gespannt wie es weiter geht :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Diesmal kann ich den anderen nur zustimmen Sweety ^///^
    Tolle Fortsetzung, da du jetzt die allseits beliebten FERIEN hast, empfielt es sich schnell weida zumachen.
    HDL deine honey

    [SIZE=1][/SIZE]



  • Der Film war irgendwie langweilig, die Cocktails waren lauwarm und wir waren ziemlich schnell wieder zu Hause.

    H: Naja, der Abend war ja nicht so toll ...
    M: Och nö, war doch lustig der Film
    Ich lächelte ihn lieb an
    H: Ach weißt du , ich will dir was sagen. Hm, ich weiß nicht wie
    M: Ich sah in fragend an Ja?




    Er antwortet nicht, aber seine Taten sprachen Bände.



    Ich sprang ihm in die Arme und drückte ihn fest
    H: Ich hab mich wirklich in die dich verliebt ...
    Ich antwortet nichts und drückte ihn fest




    In dieser Nacht schlif ich wirklich sehr sehr gut, allerdings hatte ich manchmal von komische Träume von Haku und Tanaka ...



    Was ich nicht wusste war dass Haku sich in dieser Nacht mit einem alten Kumpel von sich unterhielt.
    Einem gewissen Setsuna...

    H: Hey! Bin grade zurück von nem Date. Ich glaube ich hab jetzt ne Freundin!!
    S: LOOOOOOOL! Na dann! Ich war letztens mit so ner Amerikanerin aus, der Abend endete im Whirlpool. Wirklich genial ;D




    H: Ne, soweit sind wir noch nicht. Aber ich glaub ich bin wirklich verliebt :))
    S: Wie heißt die kleine denn?
    H: Midori
    S: Midori??
    H: Midori Sumaraki!
    S: DIE MIDORI?!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Oh oh, das klingt nicht gut...gar nicht gut. Jetzt hat Midori wohl ein Problem. Wahrscheinlich hatten die Beiden bereits etwas miteinander...würde mich nicht wundern. Hoffentlich nimmt Hikaru das gut auf...

    Schöne Fortsetzung. :)

  • oh nein.... das bedeutet nichts gutes,.... mach ganz schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ach so süß wie sich die beiden in den armen liegen ^^
    ich glaube auch das er ein ex-freund ist .... na da bin ich ja schon gespannt

  • Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Entweder sie ist seine Ex oder er kennt sie weil sie irgendjemand anderen in seinem Freundeskreis betrogen hat!? Ich wäre aber auch eher für 1.
    Aber darauf müssen wir erstmal ne Weile warten, denn Rhylyn ist ja erstmal im Urlaub :D Toll gemacht! Naja, schönen Urlaub wünsch ich dir trotzdem ;)


    amylee23


    Edit: Hat das eigentlich niemand bemerkt? Setsuna! Mit dem Typen war sie doch am Anfang der Story im Bett! Ich habs auch eben erst bemerkt nach einem freundlichen Hinweis :D

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page



  • S: Um noch mal auf den Whirlpool zurück zu kommen, die Amrikanerin war ...
    H: Nein, lass das mal. Erklär mir das mit Midori!!
    S: Naja, die hat nicht den aller besten Ruf.
    H: Wieso??
    S: Männer ... Alk ... wildes Mädchen
    H: hm, ich schätze sie anders ein!
    S: Dein Vater is doch Europäer?
    H: Ja o_O
    S: Na dann, du bist ihr neues Ausstellungsstück!


    Hikaru ging ohne jedes weitere Wort offline



    Wenn ich gewusst hätte wie sehr er sich plagt wegen mir ...
    Hachje, WENN ich es nur gewusst hätte...



    Er lag die ganze Nacht wach und malte sich aus was Setsuna mit wildes Mädchen gemeint hatte. Wildes Mädchen passt nicht so sehr auf seinen Eindruck von mir...
    Hatte er sich in eine Tussi oder gar Schlampe verliebt?



    (STINKEWOLKE XD)

    Am nächsten Tag traffen wir uns zum Abendessen bei ihm, ich hatte das Essen, das ich mitbrachte, selbst gemacht!! Es war nichts aufregendes, aber ich hatte es selbst gemacht und war ein bisschen stolz auf mich.

    H
    : Erinnerst du noch an die Party wo wir uns zum ersten mal getroffen haben?
    M: Klar doch!
    H: Damals hat mich so eine Teenagerin angequetscht, Ai oder so ...




    M: AINE!? Vielleicht?
    Ich bemühte meine Überraschunf zu unterdrücken.
    H: Ja, ich glaub... Aufjeden Fall hat die ziemlich versucht mich anzugraben
    ...


    H: Ich bin dann ziemlich schnell abgehauen.
    M: Ich finde das billig!!
    H: Hm

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]



  • H: Ich hab mich gestern mit nem alten Kumpel unterhlaten.
    M: Achja schön
    H: Setsuna
    Ich schluchte schwer
    H: Er meinte du seist ein "wildes Mädchen"
    Ich verschluchte mich an meinem Sanwich
    M: Bitte WAS!?
    H: Rori, stimmt das? Warum erzählt Setsuna sowas? ist das war?

    Ich sah auf meinen teller und sagte kein Wort

    ---
    Ein bisschen Spannung muß ja bleiben, ne?

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Noch ne coole Fortsetzung! Aber eigentlich poste ich wegen etwas anderem...
    der Titel ist nicht zufällig an "It's been hurting all the way" von Moneybrother angelehnt? :D

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Zitat von amylee23

    Noch ne coole Fortsetzung! Aber eigentlich poste ich wegen etwas anderem...
    der Titel ist nicht zufällig an "It's been hurting all the way" von Moneybrother angelehnt? :D



    OMG! NIEEEE! NEEEEEEIN!

    JA! Der Song is einfach mein Lieblingssong x)
    Hab mich schon gefragt wann der erste drauf kommt, wobei du nicht die erste bist ^^ Hutzi hatte das schon vorher gefragt ^^
    Moneybrother - It's been hurting all the way with you, Joanna

    [font=Trebuchet MS, Verdana, Arial][size=-1] C´mon in, I got second thoughts
    This evening, is just made for us
    Lights are low
    Tension´s gone
    I think it´s time
    We just get it on

    C´mon in, I got second thoughts
    Tired of whining, I know it will work for us

    It´s been hurting all the way with you Joanna
    - We´ve been through all this before. Jo, I can´t take this no more
    It´s been hurting all the way with you Joanna
    - We´ve been arguing and were stuck. Now were stranded out of luck
    I know that we´re supposed to have all these problems, right?
    But tell me what is the point in sorting them out tonight?

    I don´t want it this way, and neither do you
    No more talk tonight, we don´t need it
    Can´t you see it really hurts

    Things don´t change but baby I have
    - C´mon baby now let´s fuck
    Maybe I just ain´t the one and baby, yes you should get going.
    But tonight.
    Let´s just get it on.



    Aufjeden fall ist dieses Lied traumhaft schön x)
    [/size][/font]

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]