It's been hurting all the way -beendet-

  • ich finde au das sie sich ganz schön schlampig benimmt aba naja wir werden sehen .. ich hoffe nur der typ fällt nid aus sie ein

    "][/URL]


    LG rita

  • Teil IV


    Als Hikaru gegangen war ließ ich mir ein Bad ein, ich lehnte mich zurück und dachte nach. Würde das mit Hikaru tatsächlich klappen? Ich war mir wie immer sehr siegessicher.




    Am nächsten Morgen stand ich ziemlich früh auf, ich wollte im hauseigenen Fitness Raum noch trainieren. Ich war überzeugt dass niemand sonst dort sein würde, doch ich hatte mich getäuscht, blitschnell lief ich wieder raus. Man(n) durfte mich nicht ungeschminkt sehen!! Schon gar nicht mit ungemachten Haaren!!



    Ich rief Tanaka von meinem Handy aus an, sie dufte mich in Schlaberklamotten und ungeschminkt sehen. Sie war ja meine beste Freundin, außerdem wollte ich sie über Hikaru ausfragen.




    Das erste was mir auffiel als Tanaka kam war dass sie die selben Klamotten wie ich hatte!
    Tanaka: MIDORI!!!! AH!! Wie siehst du denn aus?
    Midori: Normal?
    Tanaka: Kein bisschen Make up! Schätzchen, bist du krank?
    Midori: Komm doch erstmal rein....

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]



  • Midori: Du, Tanaka?
    Tanaka: Ja?
    M: Du hast die selben Klamotten wie ich, wir hatten ausgemacht nie das selbe zu haben ...
    T: Oh tut mir leid, aber deswegen wirst du mich wohl nicht angerufen haben?
    M: Nee, es geht um Hikaru
    T: Der Kerl von der Party? Sie sah mich misstrauisch an
    M: Ja, genau der. Der wohnt übrigens auch hier!
    T: Ich warn dich, lass die Finger von Hikaru! Wenn du dich an ihn ranmachst bring ich dich um!!
    M: Äh, darf ich erfahren wieso?

    Anstatt mir zu antworten stürmte sie raus

    Ok, eine Antwort is auch ne Antwort. Dachte ich mir, aber Tanaka würde mich nicht aufhalten, spätestens nach zwei Tagen wäre alles wieder ok.
    Mein Ehrgeiz Hikaru zu gewinnen war geweckt!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • hehe, danke :)
    Nur für euch ein weiter Teil

    Teil V



    Nach dem Tanaka weg war ass ich erstmal, von ihr würde ich mir garantiert nicht sagen lassen von wem ich die Finger zu lassen habe. Die hatte sich oft genug an meine Kerle rangemacht ...
    Ich hatte schon einen Plan für den Rest des Tages, ich wollte Hikaru gaaaaaanz zufäiig im Haus treffen.

    Mein Blick schweifte durch die Wohnung, sie war so leer ... Ich wohnte zwar schon seit über einem Jahr hier, hatte aber nie Möbel dazu gekauft. Alles hier war so leer und steril. Ich entschied mich demnächst neue Möbel zu kaufen, das nötige Kleingeld hatte ich eh.




    Nach dem essen zog ich mich, schminkte mich und ging runter und klopfte bei Hikaru.
    Er öffnete mir die Tür, mir fiel aus das er immer noch das selbe trug wie gestern.

    M: Ich wollte fragen ob du mit mir vllt. einen Kaffee trinken gehen möchtest? Meine Freundin hat mir leider abgesagt.
    H: Oh, schön dich zu sehen! Ja gerne doch, warte bitte noch kurz.





    Fünf Minuten später saßen wir im Kaffeehaus, außer ein paar Rentnern war sonts keiner da. Die anderen waren ja arbeiten oder in der Uni. haha!


    H:
    Und was machst du eigentlich beruflich?
    M: Ich studiere, aber momentan hab ich äh ... Semesterferien!
    H: Ah, und was?
    M: BWL, meine Eltern wollten das so ...
    H: Lass mich raten, sie zahlen auch deinen Wagen und deine Wohnung?
    M: Kann man so sagen, ja. Und bei dir?
    H: Medizin, vorletztes Semester. Wenn ich wieder in Europa bin werde ich mein Studim beenden.

    Ich trag einen Schluck, sein japanisch war an manchen Stellen ziemlich grausam.

    H: Du, Midori? Ist mein Japan äh.. japanisch eigentlich sehr schlecht?
    M:
    Ich saß ihn kurz an und dachte dass ich ihn nicht vergraulen wollte. Ich hab schon schlechtere gehört





    H: Du lügst so schön ... Sag mal, kannst du mir das mit -kun - chan - san erklären? Ich versteh das einfach nicht
    M: Klar, also:
    Da ich ja bekanntlich ein Mädchen bin und du mich eigentlich ganz gut kennst kannst du -chan anhängen.
    Aber wenn du willst nen mich Rori-chan, ich mag das lieber.
    H: geht klar, Rori-chan!
    M: ich lächelte ihn seelig an und überlegte. Schon ok Haku-kun, das benutzt man übrigens für Jungs und junge Männer.

    Er sah traurig zu Boden

    H: ich glaube so hat mich meine Mutter immer genannt ...
    M: genannt?
    H: ja, sie ist gestorben als ich drei war.

    SCHEI**E! Fettnäpfchenalarm!

    ich nahm seine Hand
    M:
    tut mir wirklich leid ...

    Innerlich lachte ich: Hurra! Die Sache läuft jetzt über das trösten, wunderbar!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • was eine schlampe sry aba is sdoch so er vertraut ihr und alles und die nutzt es nur aus ..


    was ich nid veratnden hab will sie ihn nur zum :sex oda will sie eine bez. mit ihm ???:nixweiss

    "][/URL]


    LG rita

  • Oh Rhylyn! Schon wieder sone geile Fotostory ganz in deinem wundervollen Schreibstil ^-^
    Die verschieden wechselnden Kleidungen der Sims, gefallen mir echt gut!
    Das finde ich seehr abwechslungsreich, und auch logischer ^.^
    Und was mir auch noch supa gut gefällt:
    Du hast viele Ideen mit denen du deine Story's füllst um es so immer spannend zu machen. Und auch sowieso die Geschichten, die Handlungen und die Namen der Sims gefallen mir gut.
    Du hast dir auch hier wieder sehr viel mühe mit dem aussehen der Sims gegeben.
    Respekt!!!
    deine honey

    Rhylin = eine meiner FS-Fovourite Autorinnen
    Keine Schleimerei!!!

    [SIZE=1][/SIZE]





  • oooooooooooooooooh gott!
    Ich sitz hier und stütz das Gesicht in die Hände weil ich furchtbar rot geworden bin!!
    Vielen vielen vieeeeelen dank!! aaaah!! Das is sooo süß! :) :)

    Magst du mir deine ICQ Nummer per PN schicken? =)


    @ rita:
    Ja, klein Midori is ne Schlampe. Aber ihre Freundinen genau so.
    Sie mag Haku-kun nur zum rumzeigen haben, so ein halb europäischer Kerl is doch was tolles *ggg*

    Interessierts euch eigentlich wo die einzelnen Namen herkommen? das könnte ich dann heute Abend mit der Fortsetzung posten ;)

    und nochmal:
    Abigail, du bist soooooo süß! :amor
    *gerührt

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Deine Fs ist wie immer geil.
    Ich werde sicher weiter lesen.


    lg,
    Häffi oder Häppif

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Rhylyn


    Interessierts euch eigentlich wo die einzelnen Namen herkommen? das könnte ich dann heute Abend mit der Fortsetzung posten ;)



    Natürlich interessiert uns das! ^^ Zur FS: Da muss Midori sich wohl ganz schön anstrengen, Hikaru ist ja ziemlich beliebt. Ich kann Midori jetzt schon nicht leiden, ich hoffe sie tut Hikaru nicht allzusehr weh, denn er ist ein wirklich süßer. Würde mich freuen, wenn du ganz schnell weitermachst. :)

  • Aaaalso:

    Midori: Das ist der Name der Hauptperson in Eden no Hana, die Namensgeberin is das totale Gegenteil: sehr ruhig und introvertiert
    Hikaru: das ist der schwule Mitbewohner von Kent aus Princess Ai. Ich fand den Namen nur so schön <3
    Tanaka: Das ist der Vorname der Sängerin die den Titelsong zu Chobits gesungen hat (Tanka Rie- Raison d'être)
    Aine: Sie wird erst noch auftauchen, aber ihr Name heißt Liebesmelodie.
    Ai = Liebe Ne = Melodie

    ---

    Teil VI
    Nach dem wir im Kaffee noch über zwei Stunden Small Talk gehalten hatten gingen wir wieder nach Hause.


    Ich fragte ihn ob er mir vllt. nicht helfen wollte wenn meine Möbel ankamen.
    (Man beachte, ich hatte meine Möbel noch nicht mal ausgesucht!!)
    Hikaru versprach es mir
    H: Ich brauch selber noch Möbel, ich hab fast nix in der Wohung! Ach weißt du was, komm doch einfach mit rein!!



    Ich folgte ihm in die Wohnung, innerlich lachte ich wie ein Kind.
    Ich war so stolz auf mich!! Ich hatte es in wenigen Stunden schon soweit gebracht!
    Er ist soooo niedlich dachte ich nur.


    Kaum hatte ich die Wohnung betreten rief er schon aus der Küche:


    H:Rori-chan? Ich hab leider nur Cola da, kann dir sonst nichts anbieten!!
    Sein Akzent, er war wirklich süß



    Wir unterhielten uns noch eine Weile, er erzählte dass er schon eimal in Japan zur Schule ging. Und das seine erste Freundin Japanerin gewesen war, ich hörte nur Halbherzig zu aber nickte die ganze Zeit verständnissvoll.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Äh, ja...ein bisschen leer die Bude, stimmt schon XD Hast dir wirklich hübsche Namen ausgesucht. Aber Hikaru ist doch nicht schwul, oder? XD Wegen dem Namen. Hm, aber ich glaub kaum, dass Midori ihr Ziel jetzt schon erreicht hat. Oder etwa doch? Wir werden sehen :)



  • Er umarmte mich zum Abschied
    H: Ich gebe demnächst eine kleine Party hier, du bist herlich eingeladen!
    M: Gerne doch!




    Als ich wieder in meiner Wohnung war zog ich mich um und schmierte mir eine Maske ins Gesicht und eine Haarkur in meine frischgewaschenen Haare, man bzw. muß ja auch was für ihr gutes Aussehen tun!




    Ich begann mein Geschirr in der Küche zu spülen und dachte über heute Mittag nach.

    Der liegt bestimmt schon im Bett und schläft seelenruhig.



    Doch ich täuschte mich, er lagen ebenfalls wach.
    Und er dachte ebenfalls über heute Mittag nach.



    Ich ging raus auf meine Terrasse und legte mich hin, der Lärm des Tokyoter Nachtleben drang an mein Ohr. Meine Gedanken waren bei Haku-kun.
    Ich wollte es mir nicht eingestehen, aber ich hatte mich tatsächlich nach einer Ewigkeit wieder verliebt. In Haku. FUCK!


    Während ich dort so lag klingelte mein Handy, ich trug mein Handy immer bei mir.

    M: Ja?
    Rooriiii-chan?
    Ich erkannte Aines Stimmes sofort
    M: Hallo Aine, was gibt es?
    A: ES IST SOOOOO schlimm!!
    M: WAS?!!
    A: Tanaka! Sie weint seit Stunden!!
    M: Was ist den passiert!?! Soll ich vorbei kommen?!


    ---

    :)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]