Der Häuser-Thread

  • Zitat von Gusti

    sorry aber was bitte ist schade? :) :)


    Das hab ich mich auch schon gewundert :D


    Naora: Deine Häuser sind große Klasse. Vor allem das Holzhaus auf deiner Homepage gefällt mir. Nach sowas hab ich schon länger gesucht :applaus Dein neuestes Haus gefällt mir aber auch sehr gut.


    LG

  • ja du machst echt gute häuser! *selbernichtkann* :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi

    Hier eins meiner neuen Werke,



    Das ist es von hinten,



    Das ist es von vorne,



    Das ist der Garten na ja sieht zwar nicht wie ein GArten aus is aber egal,



    Das ist das Bad (l. Frauen, r. Männer),



    Das ist da Treppenhaus,



    Das ist das Schlafzimmer,



    die Küche,



    und als letztes die Stube

    Ich hoffe es gefällt euch ich habs aber nicht größer gekriegt, ich dumme *lol*

    NA ja

    Tschau

    Erlond




    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Die Bilder sind zwar ziemlich klein aber irgendwie find ich das Haus knuffig. Nur der Garten ist so leer. xD Und dann frag ich mich gerade ob das Schlafzimmer durch den dunklen Boden nur so dunkel wirkt oder ob da wirklich so wenig Licht reinkommt. Sind da Fenster drin?

  • hi,


    hier zeige ich euch mal ein paar von meinen häusern.


    dies ist mein allererstes haus, das ich bei sims2 gebaut habe.
    ist zwar etwas einfach geraten, dafür läßt es sich aber prima drin wohnen und spielen. hier wohnen james und mandy marsters.





    das ist das haus von luis und andrea marsters mit ihren zwillingen






    das haus hatte ich mir irgendwo mal runtergeladen und es dann verändert, weil es mir zu klein war, leider weiß ich nicht mehr wo das war.



    das ist das haus von Jimmy jun. marsters und seiner frau conny.
    leider hab ich noch keine innenaufnahmen.
    wenn's euch aber interessiert, dann kann ich die ja noch nachliefern.





    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Oh das von timmy und marlene is ja schick :love

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hi,


    ich hab meinen vorherigen beitrag neu geschrieben, da gestern die bilder nicht erscheinen wollten und ich deshalb nur den link eingefügt hatte.


    hier ist deshalb erst jetzt das haus von timmy und marlene richter.





    das ist der kleine anbau, darüber gibt es noch ein kleines dachgeschoß.



    das hier ist ein ganz neues haus. dort wohnt auch noch niemand drin.
    ich hab es auch nur für die fotos mit möbeln versehen.



    das haus hau nur ein erdgeschoß und einen großen keller.




    ich hoffe euch gefallen sie.


    danke an Fert für das kompliment


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Dann will ich auch mal mein Haus zeigen – eigentlich baue ich lieber kleine Häuser, aber die Familie hier ist etwas größer, deshalb ein großes Haus ;D Dabei sind in dem viele "kleine" Wohnungen untergebracht ... Mehrfamilien Haus so zu sagen ^^
    Der Garten ist noch nicht fertig ...
    Ist nichts besonderes – bei euren Häusern könnte ich eh nicht mithalten : )


    Außenansichten:


    Von Vorne


    Hinten –----- Rechts –-------- Links


    Einrichtungs- Vorschlag:


    Küche
    Wohnzimmer Übersicht
    Wohnzimmer 02
    Arbeitsplatz
    Schlafzimmer
    Badezimmer
    Das Kaminzimmer im obersten Stock (das, was transparent ist, ist nun mit Fliesen belegt, ansonsten wär’s ja etwas unrealitsisch ^^)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ui Suuuuper :applaus
    Sag mal wo hast du den die Sofas her? Und die Bettwäsche? Und den Stuhl am Schreibtisch? :D


    Gefällt mir echt gut, auch wenn man nur einen kleinen Teil des Hauses sieht! :up Zeigst du uns den Rest auch noch?


    LG

  • Hi Funny,
    schön, dass dir mein Haus gefällt :)
    Die Sofas sind von Sunair Sim, die Stühle (und das Büro allgemein übrigens auch ^^) sind auch von dort.
    Die Bettwäsche/das Schlafzimmer ist von 2-f0r-u.de, unter „Objects for testers“ (-> auf der 6. Seite, glaube ich)


    Vielleicht kommen noch mehr Bilder, mal schaun :D


    Liebe Grüße
    Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • wow Funky das ist mit abstand das beste haus was ich je gesehen habe. Super schön eingerichtet und nicht so die farben durcheinander. Schön alles in nur ein paar farben gehalten. Echt schön *riesenlobaussprech*

  • @ funky: wow voll das coole haus !!!
    dagegen ist meins ein "bisschen" kleiner....




    unten:

    oben:

    und hier die arbeitswütige klinikleiterin die in diesem haus wohnt:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zuckerwatte: Ich finde das Haus total schön! :up
    Vor allem die hohen Fenster lassen viel Licht in das Gebäude, so dass alles sehr freundlich wirkt.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich bin ganz gerührt wegen des vielen Lobes das ich hier und per karma gelesen habe ... Dankeschön @all =)
    Freut mich wirklich, dass es euch gefällt.


    Wegen der Frage zum Download: Nein, es gibt es nicht zum Download, aber per E-Mail würde ich es gerne verschicken ... dabei weiß ich nicht, ob das ohne Familie (aber mit Einrichtung) geht, denn dort wohnt ja schon meine WG ;D
    Wenn das so möglich ist, dann würde ich's natürlich machen ^^


    Leider habe ich keine Page oder so, sonst könnte ich es natürlich auch zum Download anbieten ...


    Das haus bekommt bestommt noch einen Garten ^^ Den werde ich dann vll. auch hier zeigen. Bis wieder andere Häuser kommen (Karma-Frage ^^) dauert es bestimmt etwas, da ich immer relativ lange brauche, auch, bis mir was einfällt :D Ich kenne mich mit den ganzen Möglichkeiten von Sims2 noch nicht so aus ;)


    Yamyom:

    Zitat

    wow Funky das ist mit abstand das beste haus was ich je gesehen habe.


    Uih, dankeschön, dass freut mich wirklich =) Jedoch gibt es noch viele, viel schönere Häuser als meines, wenn man sich so den Thread anguckt :D


    Zuckerwatte:
    Hey, dein Haus gefällt mir =] Das sieht richtig schön hell und freundlich aus, ideal für eine Familie. Schön finde ich auch, dass die obere Etage so groß und ohne Wände ist, erinnert mich irgendwie an ein helles Dach Attelier (oder wie man's schreibt ^.^)
    :up:

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • is ja viel los hier ^^
    nun ja ich will mal mein strandhäuschen vorstellen:


    mal der eingang von der seite:

    und das innenleben:

    die kleine aber feine küche:

    das bad:

    das schlafzimmer:

    der schrank un dir tür im schlafzimmer:


    gut leute un jez postet auch ma häuser ich will was sehen *g*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.