Der Häuser-Thread

  • Naora: Sehr moderner Stil + total gelungen! :up
    Ja, ja, kaum hat man Zwillinge, muss man in 2 Bettchen investieren. ;)
    Hatten die beiden unterschiedliche Haarfarben oder hast Du das geändert, um sie besser unterscheiden zu können?


    @Wurstwasser: Das ist ja ein richtiges Anwesen!
    Vor allem hast Du die Möglichenkeiten, wie man Dächer setzen kann, gut ausgenutzt.
    Da tue ich mich immer noch ein wenig schwer.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • nee, total süß, die waren so. weil die mama hat ja rote und der papa schwarze haare. ich war auch etwas erstaunt. normalerweise sehen die ja immer total gleich aus. aber hier war das wirklich so. um zwillinge normal zu unterscheiden steck ich die eigentlich immer in verschiedene klamotten, mehr nicht

  • aber die beiden sehen trotzdem süß aus :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Wurstwasser.... wow :shokin
    Mega... super... hammer... geiles... Haus! :D Sowas würde ich NIE hinbekommen. Vorallem das mit dem Dach. Gut gemacht =)
    *Bei Gelegenheit auch mal ein Haus bau und hier reinstell*



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo,
    @ Nora, stellst du dein neues Haus auch noch auf die EA-Seite? Würde mich echt freuen mag so mittelgroße Familienhäuser!! Die großen Häuser find ich immer so unübersichtlich und ungemütlich!!! Aber trotzdem schön zum angucken, aber mag mehr kleinere Häuser zum spielen....

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23

    Hallo,
    @ Nora, stellst du dein neues Haus auch noch auf die EA-Seite? Würde mich echt freuen mag so mittelgroße Familienhäuser!! Die großen Häuser find ich immer so unübersichtlich und ungemütlich!!! Aber trotzdem schön zum angucken, aber mag mehr kleinere Häuser zum spielen....



    Sunshine: das problem ist immer, daß ich in den häusern downloads verwende. daher kann ich die nicht bei ea hochladen. da die meisten macher von den objekten das nicht möchten.
    ich kann das haus allerdings leerräumen und dann zum download anbieten. allerdings wird das etwas dauern.


    so, hier eine auftragsarbeit für ~KaTi~


    das haus ist ebenerdig und momentan karg eingerichtet, da ich anhand der möbel nur zeigen wollte, welcher raum für was gedacht ist.







    naora


  • WooooooooooooooW dankeschön .... wo kann ich es denn downloaden???

    NiChTs IsT sO hArT wIe DaS lEbEn


    :strike

  • das würd ich auch gern wissen,ist nämlich echt klasse geworden!!!
    an alle anderen:ihr baut so tolle häuser!ich kanns einfach nicht!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ja ist gut geworden!
    aber das haus von Naora ist aich supertoll geworden! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • *Sam*


    Ich finde deine ganzen Häuser klasse!
    Ich mag deinen Stil und überhaupt wie du baust...
    Echt schön geworden ! :up

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @Wurstwasser
    Dein Haus ist einfach super!
    Ich würde sowas nie so hinbekommen! Echt klasse!


    Naora
    Ich glaube das habe ich schon oft gesagt, ich mag deinen Baustyl! Das sieht immer alles so richtig schön gemütlich aus. Ich finde es irgendwie echt schön, dass die Räume nicht so groß sind, aber trotzdem nicht zu klein...(hm, ich weiß selber nicht so ganz wie ich das erklären soll^^)
    Naja sind auf jedenfall tolle Häuser von dir!


    Sam
    Deinen Baustyl finde ich echt klasse!
    Deine Häuser wirken so richtig schön modern aber auch gleichezitig gemütlich! DAs gefällt mir gut! (--> kann man deine Häuser irgendwo downloaden?!)


    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Naora

    im laufe des tages gebe ich hier den link zu meinen häusern...


    huhu Naora ... nochmals vielen dank für das haus... habs zuende eingerichtet und schon eine familie einziehen lassen... es ist echt supi geworden und es lässt sich auch schön drin spielen :thance
    DANKE :kiss

    NiChTs IsT sO hArT wIe DaS lEbEn


    :strike

  • also ich hab dann auch mal ein haus, is zwar nit so schön, aber ich wollts einfach mal hier reinsetzen ;)

    die komischen kleinen dinger da am ende der treppe, sind kinderzimmer ;-)

    und nochmal so



    lg sallyconny ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • wow das sieht ja mal cool aus! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Naora

    so, dieses haus steht ab jetzt auf meiner hp zur verfügung...



    lg naora



    Hallo Nora,
    Och das is aber schade!!Na ja werd ich mir wohl dein ganz neues Haus downloaden, is wirklich sehr schön geworden!
    Ach und danke für die Antwort!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23


    Och das is aber schade!!


    sorry aber was bitte ist schade? :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]