[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Banshee
    Die hab ich vom cheat boolprop testingcheatsenabled true
    Den gibst du beim sims erstellen ein (CAS) und dann die großschreib taste
    gedrückt halten und dazu ,,N" dann hast du alle möglichn anziehsachen,
    auch von den NPC's :) Du hast sogar die grüne Alien-Haut und noch so ne weiße eklige.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


  • Joa, das is einer meiner schönsten Sims*find*:)

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hey, Dalena, die gefällt mir auch sehr gut *lob*


    So, mal kleines Test-Bild von der Heldin meiner nächsten Fotostory reinstell:



    Na, die kann man sich doch angucken, oder? Nix außergewöhnlich schönes, aber...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Sim17

    So, leider ist nun mein Opa gestorben! :kopfstrei Naja, es hat sich wieder viel getan!




    Wie machst du die Bilder? Wenn ich bei mir auf ein Haus klicke und die Personen, die angezeigt werden fotografieren möchte, geht das dann ganz schnell weg. Hast du etwas eingestellt oder wie machst du das?

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • hi,


    @young lady


    hmm, diese bilder macht man mit einem screneshot: du drückst gleichzeitig "Alt" und "Druck" (du hörst und siehst dabei aber nichts, also kein bling oder so), jetzt gehst du mit "Alt" und der "Tab" taste zurück und öffnest ein bildbearbeitungsprogramm. dort kannst du dein bild über "bearbeiten" "einfügen" aufrufen und bearbeiten und abspeichern.


    habs mir auch erst heute erklären lassen müssen.


    cu gine



    auf der seite 5 hab ich schon mal angefangen meine familien vorzustellen.
    jetzt ist schon viel zeit vergangen und die ganze gesellschaft hat sich weiterentwickelt. für die leute die sich dafür interessieren: hier ist die fortsetzung von Viper Canyon.


    das sind James und Mandy Marsters, kaum wiederzuerkannen und etwas in die jahre gekommen. Georg ist inzwischen gestorben und die beiden söhne sind ausgezogen. die beiden leben nun allein in dem schönen blauen haus, genießen ihr rentnerdasein und ihre enkelkinder.



    hier haben wir Luis Marsters mit seiner familie



    richtig! eine familie.
    nachdem er sich endgültig mit seinem besten freund Andy zerstritten hatte ist er aus dem gemeinsamen doppelhaus ausgezogen und hat sich eine gemütliche junggesellenbude eingerichtet und dort das leben mit "wein, weib und gesang" genossen. betonung auf weib, denn die hatte er massenhaft.
    bis ihm bei einer dieser partys Andrea über dem weg lief. am anfang war es eine von vielen, aber allmählich wurde mehr daraus. er fragte sie, ob sie bei ihm enziehen würde und da war der fisch am hacken. andrea wurde schwanger, dann wurde geheiratet, wobei da james und mandy ein riesen machtwort sprechen mußten, und dann kamen die zwillinge: Samuel, der die roten haare von seine oma geerbt hat und L. Jackson (L. für Luis), der seinem opa ähnelt. Tja, aber wie man so schön sagt, "der kater läßt das mausen nicht"...


    auch sein kleiner bruder Jimmy ist groß geworden.


    nachdem er ausgezogen ist, hat er gleich seine jungendliebe Conny Weber zu sich geholt. Jimmy hat karriere als wissenschaftler gemacht und Conny in der gastonomie. als sie genug geld hatten haben sie sich ein riesiges haus gebaut und sind dort auch gleich eingezogen. conny wurde dann schwanger und der kleine James kam auf die welt. da die beiden erst nach der geburt heirateten heißt der kleine Weber mit nachnamen. Conny hat dann zur unterstützung ihre mittlerweile alleinlebende mutter zu sich geholt, die ziemlich froh war wieder etwas luxus genießen zu können. das kliene baby ist ein mädchen und hört auf den namen melanie. wenn es nach Conny geht ist das noch nicht das letzte baby, das die Marsters weiterleben läßt.


    so, das ist jetzt Andy Richter mit seiner Frau Anja und den zwillingsmädchen June (mit dem blauen Top) und Lena.



    Als Luis weggezogen war wollten Andy und Anja auch nicht mehr dort wohnen und sie sind in eine kleine hacinda am rande der stadt gezogen in die sie sich schon seit längeren verguggt hatten. die beiden leiten mittlerweile ein großes unternehmen und sind nicht gerade arme leute. die mädchen sind sehr gut mit den masterzwillingen befreundet, ebenso mit den huberzwillingen, aber dazu später. Lena ist die unternehmunslustigere der beiden und june ist sehr an der wissenschaft interessiert.


    Timmy, der jünger bruder von Andy ist zu hause geblieben und hat medizin studiert. bis ihm plötzlich Marlene über den weg lief, die er vom fleck weg heiratete.



    Marlene ist soldatin und sehr familienorientiert. sie haben eine süße kleine tochter mit dem namen Verena.
    Lup und Lina die eltern von Timmy und Andy sind leider kurz hintereinander verstoben. die urnen der beiden stehen im wohnzimmer.


    die familie Grippling:



    was soll ich dazu schreiben.
    björn ist nach wie vor ein krimineller und dreht so manche dinge wovon sein sohn black besser nichts weiß, denn der ist richter. und björn sollte lieber nichts von Blacks liebesleben wissen, denn dort spielen männer eine größere rolle als dem lieben papa recht wäre.
    und jessica - sie hält sich aus allem raus und träumt von der längst vergangenen affäre mit luis.
    ihre ältere tochter coutney ist ausgezogen, sobald sie erwachsen wurde -nix wie weg-


    so und hier haben wir Jonas Huber mit familie, man höre und staune.



    als nämlich Coutney direkt neben ihm eingezogen ist hat es ihn wie der blitz getoffen, oder besser gesagt armors pfeil hat ihn getroffen und er konnte an niemanden anders mehr denken.
    die beiden heirateten und kurz darauf kamen die zwillinge Eva (die im kleid) und Mia zur welt.
    ihr haus ist zwar noch lange nicht fertig, aber dafür sind sie eine richtig glückliche familie.



    so, das wärs jetzt erst mal, bin mal gespannt, was aus den ganzen zwillingspäärchen wird.
    übrigens die zwillinge kamen alle hintereinader und OHNE Cheat zur welt.


    liebe grüße
    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • okay dann kommen mal eine meiner nicht normalen Familien.

    Ganz hinten steht das Ehepaar Tod(Tina u. Tim) Und das Ehepaar daneben heißt Has (Hanelore u. Hannes).In der Mitte dieser Kopf heißt John Kopflos und immer noch Single.Ganz an der Seite steht die Alienfrau Frietschi. Und vorne Knien Rauhart Wekt und Sibilla Schmutz.
    Ich finde die Familie ziemlich schräg! :kraft



  • Danke, schon mal, aber ich komm trotzdem nicht klar! Also, wenn ich Paint öffne, dann steht bei bearbeiten nur einfügen aus und irgendwie klappt das nicht. *verzweifel*! Das Bild erscheint auch nicht im Ordner!! Was meinst du mit Druck? Hilf mir bitte!!!!!

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • Zitat von Sim17

    Dann schreibe ich noch ein bisschen mehr über meine Familie! Also, die beiden kleinen Babys sind Zwillinge! Einmal Männlich und Weiblich! Bald haben sie Geburtstag! :trink Achso, das ist mein Haus! :D :
    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3366643266376333.jpg
    Ich habe zwar viel Geld, doch ich spare noch! Außerdem sterben meine Großeltern bald :suse!
    Die sieben Familienmitglieder halten mich ganz schön auf Trab! Aber es gibt ja den "Energie Dröhner" :D! Damit sind (fast) alle Sorgen aus der Welt geschafft!


    muss das baby etwa draussen schlafen???? :trei

    :anbet Sims2 Nightlife :anbet
    BIN ENDLICH WIEDER DA:thiva

    Name: Sun
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  • hi


    @young lady


    also, die "druck" taste befindet sich in der reihe von den "f" tasten.
    du gehst in den nachbarschaftstbildschirm, dann die familie, die du fotographieren willst, drückst die linke "alt" taste und gleichzeitig die Taste wo "druck" draufsteht.
    dann direkt zurück zum desktop mit "alt" und "Tab".
    mein ipaint konnte jetzt auch keine fotos finden, also hab ich den tipp von meinem mann befolgt und das windows paint programm geöffnet.
    das findest du unter "start" - "programme" - "zubehör" - "paint.ink". damit müsstest du das bild einfügen können und dann abspeichern.
    jetzt kannst du mit deinem normalen fotoprogramm oder malprogramm das bild aus der gespeicherten position einlesen und bearbeiten.
    versuchs mal und melde dich dann wieder.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ich stelle euch mal meine Lieblingsfamilie vor.


    Das sind Johannes und Joanita.


    Das sind die Zwillinge Mia und Sue.Sie wurden als erstes geboren.


    Hier sind sie ein bisschen älter geworden.Und man sieht Johannes im Vordergrund.


    Und hier die zweiten Zwillinge am Tisch mit den Eltern und Schwestern.
    Vorne : Elena und Mia; Am Rand: Sue und Joanita und Hinten: Thilo und Johannes.


    Ziemlich stressige familie aber ich habe irgendwie doch alles unterm Hut bekommen und dass ist gut so :
    Denn hier sieht man auch schon die erwachsene Sue mit ihrem neuen Mann:



    Edit: ich habe noch eine Lieblingsfamilie: Familie Tailor:


    Tom und Liz,die Geschwister.

    Als Coolman hat sich Tom gleich verheiratet.
    Liz ist danach ausgezogen und:


    Tom und Andrea,die Frau von Tom bekommen ein Baby. Es heißt...öhm...tamina glaub ich ^^.




  • Danke, danke, danke, es hat geklappt!! *happybin*

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • ich wünschte ich könnte auch meine familys herzaigen aber da mein internet nich geht und ich mit einem programm hier drinnen bin weiß ic net wie man bilder einfügt!!!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Da ich gerade im Häuser Thread gepostet habe, will ich nun hier auch die darin wohnhafte Familie zeigen ^^
    Diese besteht aus 3 Männern und 3 Frauen und dort geht es rund °hehe xD°


    Die "verrückte" Katinka:


    Lyre, der Familienmensch - zwischen Romantikern hat man's nicht leicht ;D





    So, das war meine Familie :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hier mal meine erste Familie:

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • sodala hab mir mal meine schönsten sims rausgekramt:







    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Woher habt ihr denn die schönen klamoten und die Frisuren?
    :stick :stick


    Die sind doch bei Sims2 schon dabei, oder?