Beiträge von young_lady

    . Nun kommt ein bisschen schwere Arbeit kombiniert mit etwas Geduld: Schickt Kassandra mit ihrem kleinen Brüderchen auf ein beliebiges Gemeinschaftsgrundstück und wartet und wartet und ... Naja, Mortimer erhaltet ihr solange mit ein bisschen Elixier am Leben, ist nämlich ganz ratsam, wenn man die Dame auf einfachem Wege zurück in die Familie haben will. (Wie man es schafft, das Mortimer zuhause bleibt während der Rest der Familie Bella sucht, wurde ja schon vorher erklärt)



    Wo steht das denn?




    Danke, danke, danke, es hat geklappt!! *happybin*



    Danke, schon mal, aber ich komm trotzdem nicht klar! Also, wenn ich Paint öffne, dann steht bei bearbeiten nur einfügen aus und irgendwie klappt das nicht. *verzweifel*! Das Bild erscheint auch nicht im Ordner!! Was meinst du mit Druck? Hilf mir bitte!!!!!

    Das hört sich interessant an! :rosen Freu mich auch schon auf die Fortsetzung.! :thiva Könntest du mal ein paar Bilder von den einzelnen Etagen machen und hier reinstellen, damit ich das evtl. nachbauen könnte? Wäre echt nett! :amor

    Zitat von Malitia

    Schau mal in meine Signatur.
    Der Link führt Dich zu ausführlichen Tutorials was das Verändern von Farben, Formen, Haarfarben, Make-Up etc. angeht. :)



    Danke Malita, habs soweit verstanden. Aber ich weiß nicht, wo ich das hinspeichern soll. Muss ich das auf die Datei "TextureName" oder einfach dazu. Weil immer wenn ich Sims aktualisieren mache, dann verändert sich überhaupt nichts. :-( Bitte kann mir jemand helfen!!



    Kannst du beschreiben, wie du die Farbe dahinbekommen hast? Bitte so ausführlich und mit Bildern wenn es geht! Sag jetzt schon mal ganz lieb danke!! :kiss


    Du musst auf den Button mit dem Menschen klicken und dann klickst du auf das Symbol "Familientonne" und klickst dann auf deine Famile und legst sie in der Familentonne ab. Hoffe, ich konnte dir helfen! :lecka