knacker von alien schwanger?

  • ich habe mal eine frage, über die ich leider keinen thread oder beitrag gefunden habe. sollte es doch einen geben wo meine frage beantwortet wird, verbessert mich doch bitte. also hier meine frage: was passiert, wenn alte knacker von aliens endführt werden? kommen die dann auch schwanger zurück oder war das einfach nur so ein spaßiges abenteuer? l

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • wenn es ein männlicher sim ist dann ja

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also bei mir war vor 2 wochen ein knacker schwanger *michauchgewundert*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Eigentlich geht das doch nicht. Sims-Frauen wreden als Knacker doch auch nicht mehr schwanger.


    Und Polli-Tech-9 kam bei mir schwanger zurück (mit SimPE zum Erwachsenen gemacht). Dann gebahr er seinen reinrassiegen Sohn Polli-Tech-10. :D

  • Poli-Tech-10 is ein gut ausgedachter name ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Schnee-Schnuff

    Aber männliche Knacker sind doch auch noch zeugungsfähig, warum sollten sie dann nich auch schwanger wiederkommen?


    Weil es laut Aussage eines modthesimlers dafür keine Skin gibt ?


    Ich weiss es aber schlussendlich nicht und wenn Gusti sagt, bei ihm sei ein Knacker schwanger gewesen, dann wird es wohl so sein ( Gusti: Hast Du zufällig ein Bildchen gemacht, das Du hier reinstellen könntest ?)


    Andere Erfahrungswerte ?

  • Zitat von Schnee-Schnuff

    Aber männliche Knacker sind doch auch noch zeugungsfähig, warum sollten sie dann nich auch schwanger wiederkommen?


    Die zeugen ja nur und müssen kein Kind mehr austragen.

  • vielleicht ist bei einem knacker die chance, schwanger zurückzukommen, nicht mehr 100% sondern nur mehr 50% oder so was..
    aber vielleicht stellen wir uns sims2 vieel zu realistisch vor!! mit allen krankheiten, etc.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von crinrict

    Ich weiss es aber schlussendlich nicht und wenn Gusti sagt, bei ihm sei ein Knacker schwanger gewesen, dann wird es wohl so sein ( Gusti: Hast Du zufällig ein Bildchen gemacht, das Du hier reinstellen könntest ?)


    Andere Erfahrungswerte ?


    ne leider net aber ich versuchs nochmal gleich morgen ;-)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich hab mal ne Frage...! Was bedeutet SimPe? Ich bitte um schnelle Antwort!

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • SimPe =Sim Package Editor :niko

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • drängel doch nicht so! man. Ja es ist möglich(zimindest bei mir und ein paar anderen)!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Danke @ all!!

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • bitte aber ich hoffe die frage von ist jetzt beantwortet :wink

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Jetzt ist mir alles klar! :wink

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]