Downloads tauchen nicht im Spiel auf :(

  • Hi Leute,


    wer kann mir helfen. Ich war endlich froh dass es jetzt objekte als download gibt und hab mir um die 30 objekte gedownloaded und sie in den download ordner gepackt (eigene dateien/ea....). im spiel taucht kein einziger auf.


    die dateien waren alles package dateien.


    ich habe auch wände und böden runtergeladen die sind alle da im spiel....unter optionen hab ich naütrl. auch eingestellt das man benutzerdefinierte inhalte anzeigen soll, woran kann das liegen ?


    lg


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Da die Objekte nur recolors (umfärbungen), sind das keine neuen Objekte, sondern sollte neue Farboptionen bei den jeweiligen ursprünglichen Betten/ Krippen oder was immer Du runtergeladen hast, sein. Erkennen tust Du die wie immer am Sternchen.


    Sonst kann es nur sein, das die Objekte nicht ganz richtig sind. Wo hast Du sie den runtergeladen ? Die Objekte befinden sich ja im Betastadium.



    :fire

  • hi,


    hab die sachen von sunni sims und von sunair sims. jetzt läuft es komischerweise alles...ich hab die download alle nochmal rausgenommen aus dem ordner und neu installiert und das spiel gestartet und jetzt sind die sachen da.


    wenn ich nur wüsste woran es lag...hm aber prima dass es geklappt hat :)


    danke


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • hi,


    ich hab auch ein problem mit meine downloads.
    manche sind nach dem entpacken in den downloadsordner da und andere nicht, z.b. hab ich mir bilder runtergeladen, die allesamt nicht im spiel erscheinen.
    woran kann das liegen?



    ach, und noch was. ich komm einfach nicht mehr auf die seite von sunair sims.
    weder über den link in meiner favoriten liste noch über die linkseiten von sim showcase. bin schon echt am verzweifeln.
    ich bekomm immer nur ein kleines kästchen oben links, im dem steht, dass die seite vorübergehend nicht erreichbar ist oder nicht mehr existiert.
    vielleicht kann mir einer helfen...
    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat von Gine

    hi,


    ich hab auch ein problem mit meine downloads.
    manche sind nach dem entpacken in den downloadsordner da und andere nicht, z.b. hab ich mir bilder runtergeladen, die allesamt nicht im spiel erscheinen.
    woran kann das liegen?


    Hast du in den Optionen im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein gestellt?



    Zitat

    ach, und noch was. ich komm einfach nicht mehr auf die seite von sunair sims.
    weder über den link in meiner favoriten liste noch über die linkseiten von sim showcase. bin schon echt am verzweifeln.
    ich bekomm immer nur ein kleines kästchen oben links, im dem steht, dass die seite vorübergehend nicht erreichbar ist oder nicht mehr existiert.
    vielleicht kann mir einer helfen...


    Schau mal in der Download Linkliste, ich glaub da hab ich auch einen Link zu Sunairs :kopfkratz Kann natürlich auch sein, dass an der Seite gearbeitet wird :augdrück


    Lg Tantchen

  • Zitat von Tantchen

    Hast du in den Optionen im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein gestellt?


    Lg Tantchen



    Ich habe das gleiche Problem (neue Bilder, die ich runtergeladen habe und einige komplett neue Pflanzen) werde bei mir nicht angezeigt, einige schon (die recolor Pflanzen)...


    Habe bei mir auf Benutzerdefinierter Inhalt auf ja stehen...



    Ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen, damit die Bilder dargestellt werden, die ich runtergeladen habe.


    Gruß yve


    //EDIT//


    Habe selbst meine Downloads schon mal gelöscht und noch mal neu reingepackt in den downloadordner, hat aber nix, wirklich nix gebracht.

  • Zitat von HeXenRache

    Hallo,lade den ColorOptionEnabler u.installier ihn.Brauchst du damit alle Objekte dargestellt werden.
    http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
    Gibt´s dort!
    Gruß HeXenRache



    jau, habe ich auch gerade gelesen, schon istalliert und es funzt :zirkel


    Tja, man sollte ja nicht nur 2 oder 3 Threads lesen, wenn man die Suche schon nutzt ;-)


    Es wird nun ALLES dargestellt... super freu