Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • :silvio Brauche unbedingt Haare für Knacker, die NICHT grau sind!!!!!
    Mit dem Bodyshop komme ich gar nicht klar bitte helft mir! Würde mich sehr freuen! thanx :häppy

  • Hallo.
    Ich wende mich mal an die Skinersteller....


    Hätte gern 3 Charmed Skins... wenn das möglich ist.. ich setze mal Bilder mit ein!
    Würde mich freuen wenn das jemand genial für mich machen könnte!!
    Also ihr Stardesigner.. bitte tut mir den Gefallen!
    1. LEO


    2. PIPER


    3.Wyatt (kleinkind)

  • hallo!
    ich suche schon seit langen einen draco malfoy und einen hermine granger skin vom harry potter film :) weiss jemand wo es die gibt?? oder kann die mir vielleicht jemand machen?? :knuddel
    wäre lieb!!
    hier die bilder:
    hermine:

    2 mal draco:


    liebe grüsse
    -satine-

  • Da solltest du mal auf der offiziellen Seite schauen. Als Suchbegriff vielleicht Hermione (wenn man nur Hermine éingibt findet man nichts) , Granger, Malfoy, oder Hogwarts... Ach ja 'Hermine' ist ja eigendlich nicht auf dem Foto. Auf dem Bild ist Emma bei einer Preisverleihung... *ganz großer Emma Fan ist*


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Diesmal in den richtigen Thread ~g~ also, ich suche allgemein Skins für Sims 2 vom Film King Arthur, mittelalterliche Dinger, Ioan Gruffudd ~lechZ~ ^^ und Keira Knightley...

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~ Keira ~

    Diesmal in den richtigen Thread ~g~ also, ich suche allgemein Skins für Sims 2 vom Film King Arthur, mittelalterliche Dinger, Ioan Gruffudd ~lechZ~ ^^ und Keira Knightley...


    Ich suche auch Keira Knightley oder andere Fluch der Karibik Darsteller

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • also ich bitte, dass das was ich hier schreibe nich einfach übergangen wird denn es wurde diese frag hier schon öffters gestellt aber nie beantwortet! also: hi*winkwink* gibt es irgenwelche sims downloads von dem phantom der oper und darstellern für sims 2? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte antwortet mir! :Bond (ich weiss der smile passt heir nich besonderlich hin aba der is doch niedlich!) danke!*winkwink*

  • Zitat von vici

    also ich bitte, dass das was ich hier schreibe nich einfach übergangen wird denn es wurde diese frag hier schon öffters gestellt aber nie beantwortet! also: hi*winkwink* gibt es irgenwelche sims downloads von dem phantom der oper und darstellern für sims 2? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte antwortet mir! :Bond (ich weiss der smile passt heir nich besonderlich hin aba der is doch niedlich!) danke!*winkwink*


    Da hab ich doch letzens tatsächlich was darüber gelesen:

  • hi*winkwinK*
    ja da war ich auch schon drauf aba ich find das da wirklich nich*schnief*! wo snd die den da drauf? kann mia biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte jemand helfen (danke! danke dass ich nich übersehen worden bin!)

  • Ich suche alles für Metaller...
    Männlich z.B.:
    lange Haare und Band Shirts (Immortal, Opeth, Iron Maiden usw.)
    auch gerne Corpse Paint!


    Weiblich z.B.:
    Band Shirts, schwarze Klamotten usw.


    Postet bitte alles was euch dazu einfällt ^^

  • Hi!
    Ich suche für meine erste Fotostory noch bestimmte Skins und Objekte:
    -rosa Minnirock
    -beige karierter Minnirock
    -pinker Minnirock
    -Haare die zu einem Zopf geflochten sind
    -schulterlange Haare mit großen Locken
    -ein kurzes Weinachtsmann(frau)kleid mit passender Mütze und evtl. noch langen schwarzen oder roten Handschuhen
    -ein langes,weißes Brautkleid
    -einen weißen Schleier
    -rosane Hasenohren (solche die man wie Kopfhörer aufsetzen kann)
    -schwarze Mausohren (sollten ziemlich klein sein)
    -ein schwarzes Minnikleid mit einem breiten rosa Streifen
    -dunkelblonde Haarfarbe
    -ein schwarzes oder braunes Armband
    -einen kurzen Schottenminnirock in rot grün für Frauen/Mädchen
    -ein orangnes,langes Kleid
    -eine sehr große Mülltonne
    -eine Zuschauertribüne (oder etwas ähnliches)
    -eine Wandtafel


    So das wars erst mal!

  • Hi@all!!
    Also ich suche Skins von möglichst allen Mitgliedern aus der Band "Rammstein". Hat einer Ahnung ob es solche Skins gibt? Vorallem würde ich mich freuen wenn es welche von Frontsänger Till und von Flake gäben würde.

    Der neue Ukulellenstar!!!!

    Dreamerdoll :kitarre



  • hi,


    ich hätte da eine seite für dich


    http://www.simbolism.com/?section=clothing&page=4


    da gibt es eine ganze menge band T-shirts (z.b. von Ozzy, ACDC, DIO, Matallica...)
    leider kann man da im moment nix runterladen, versteh aber nicht wieso. vielleicht klapps ja bei dir.



    haare gibt es ganz tolle bei:


    http://mado.new21.net/louis/sims/


    http://www.parsimonious.org/


    http://happyhh.s82.xrea.com/




    cu gine


    :romeo

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi leutz!
    Hat jemand vielleicht so jeans gesehn,die wie echte jeans aussehen?Oder kann mir jemand welche erstellen?Dankeschön im vorraus!