Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • @ undoubtted kannst du mri die viel. schicken is echt bildhübsch

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hat jemand schon lang-haar-frisuren für Männer gefunden?
    ich habe bisher noch keine gefunden ... wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schonmal im vorraus!


    :rosen


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Zitat von sonja.due

    hat jemand schon lang-haar-frisuren für Männer gefunden?
    ich habe bisher noch keine gefunden ... wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schonmal im vorraus!


    Schau mal hier und hier (<- Frauenhaare für Männer ^^)


    Ach ja ich hatte ja leider einen PC Crash und suche da her wieder meine Downloads.
    Ich hatte mal eine Hose für Frauen (erwachsen ;D). Sie war grau und teilweise etwas heller. Die Schuhe waren weiß mit roten Streifen, die Hose hing noch etwas darüber, ging also auf den Boden. Auf der Hose war eine Rote Schrift, der Gürtel war auch rot. Weiß jemand, wo her ich die hatte?
    Danke im Vorraus! :anbet

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @ funky


    danke danke danke ;) , die von der ersten seite finde ich schon richtig gut^^
    aber die von der 2ten seite passen ja nicht wirklich, kwasi haben die köpfe löcher (sowas habe ich auch selbst hinbekommen *g*)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Wow die Köpfe sehen echt klasse aus (Großes Lob)
    Ich suche braune Haare mit blonden Strähnen drin.Auff thesims.de gibts einen Kopf aber der dauert so lange bis das Downloadfeld kommt.Könnte mir den bitte wer schicken,wäre echt nett.
    Der Sim ist bei den fertigen Skins,das mit dem Rosanen Top und der Rosanen Hose.
    BYE

  • @all:
    Ich nochmal :D

    Zitat von Funky

    Ach ja ich hatte ja leider einen PC Crash und suche da her wieder meine Downloads.
    Ich hatte mal eine Hose für Frauen (erwachsen ;D). Sie war grau und teilweise etwas heller. Die Schuhe waren weiß mit roten Streifen, die Hose hing noch etwas darüber, ging also auf den Boden. Auf der Hose war eine Rote Schrift, der Gürtel war auch rot. Weiß jemand, wo her ich die hatte?
    Danke im Vorraus! :anbet


    Ich hab' auf einem Simbild, was ich gefunden habe, eine Sim Frau gesehen, bei der man ein Stück von der Hose sah - vielleicht weiß dann jemand von euch, woher die Hose war (weitere Beschreibung steht oben im Zitat)
    leider sieht man nur den Gürtel und ein kurzes Stück der Beine :( Habe aber leider kein besseres gefunden.


    Über Antworten würde ich mich freuen - Danke im Vorraus für eure Hilfe :anbet :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Also erst mal Hallo
    Ich suche ein star skin von Alexander K.!!
    Es wäre schön wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir einen zu machen!
    Schickt ihn mir dann einfach.
    Ich bin leider zu ungeschickt dafür!
    Danke im voraus

  • Ich würde wirklich gern wissen, ob irgendwer da draußen ein paar wirklich neue Kurzhaarfrisuren für Frauen gesichtet hat?
    Ich habe jetzt ewig danach gesucht, zwar lange Haare für Männer und die vorhandenen Frisuren in Milliarden verschiedenen Farben gefunden, aber sonst?


    Hab auch schon versucht, die Männerfrisuren per Bodyshop umzumodeln, aber das habe zumindest ich nicht hingekriegt.


    Wer kann helfen???

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Hm...... Ich werde dich mal in den Skinsuche Thread verschieben, da passt das meiner Meinung nach besser hin ;)


    Wegen den Frisuren. So richtig neue gibt es noch nicht! Da es noch nicht möglich ist, an den Mesh zu arbeiten. Nach Informationen, wird das wohl auch nicht mehr all zu lange daueren, bis man das machen kann!


    LG Tantchen

  • Wisst ihr vll noch ein paar Seiten auf denen es Haare zum downloaden gibt?



    Lg SilverAngel

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Hallo,


    ich suche ein Digimon Skin. Irgend jemanden aus Digimon.
    Damit ich eine Digitale Welt erstellen kann. *lolz* ;)


    Z.B. Renamon oder Takato. Irgendjemanden und bitte soviel wie möglich!


    Daaaaaanke!!!


    Ciao, Terry

  • Hi,
    ich suche, Klamotten und Haare von Vanilla Ninja.
    Für Teenies gibt es ja so coole Teile, aber bei den Erwachsenen nicht.
    Den Bodyshop hab ich nämlich total nicht gerafft.
    Umgefähr so:


    SweetSim :herzlichs


    Edit: Und so Emma Watson Haare. (Wie mein Ava)

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]