Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Zitat von Tantchen

    Stivo: Hast du die einzelnen Daten denn schon mal zusammen in eine Zip Datei verpackt ? Wenn du die zusammen verpackst, wird das glaub sogar nen bissel kleiner :kopfkratz


    Oder bin ich grad blöd... des war doch so oder :misstrau


    auf die Idee bin ich auch grad gekommen kamm davor leider nicht auf die idee *mir gegen Kopp hau* naja aber ich weis net sind immerhin 7** datein und stolze 344MB (da ja jetzt die bilder und Readme datein usw. dabei sind :) aber da sind nun auch normale Klamotten dabei die muss man dann eben aussotiren.... darauf hab ich echt kein nerv mehr :D nach all den aktionen die ich bisher gemacht habe....

  • Sorry wenn das schon jemand gefragt hat aber hat irgendwer schon einmal schöne lange Haare gefunden?
    Danke schon mal :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat von Pinar

    Sorry wenn das schon jemand gefragt hat aber hat irgendwer schon einmal schöne lange Haare gefunden?
    Danke schon mal :-)



    Also, wenn du noch längere Haare meinst, als die im Spiel vorhanden sind, muss ich dich enttäuschen. Darauf müssen wir noch nen bissel warten. Es ist erst mit einem speziellen Tool möglich längere Haare zu erarbeiten^^

  • Zitat von TheSims2Player

    Dort ist sie eben nicht. Ich überlege mir, ob ich Maxis persönlich anfragen soll
    Was meint ihr? Antworten die auf solche Mails, die sie (sicherlich) zu tausenden bekommen?


    Mfg Räffu


    ka ob die antworten finde ja nicht mal die seite *schäm*naja aber siehe dir doch die hübsche junge frau an die für dich gemacht worden ist über deinem beitrag nicht gesehen????? die is es doch oder???

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Hi Leute!
    wisst ihr wo man Elijah Wood ( Frodo aus herr der ringe) Sachen bekommt als genetik komponenten?

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • acessoires oder so. also ich habe so ein tolles indische kleid gesehen bei thesims2.com ? was suchst du denn genau? sowas villeicht?


    Edit: da habe ich gerade eben ganz viele und schöne idische sachen gefunden: http://www.parsimonious.org


    hat jemand nicky hilton? ich will die nälich unbedingt haben. ´wo gibts sowas?

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]&#9829;&#9829;CANDY SHOP&#9829;&#9829;[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- &#9674; -- +^*°°*^+-- &#9674; ~[ &#9829; ]~ &#9674; -- +^*°°*^+--&#9674; --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Suche mal wieder was *höhöhö*


    Und zwar...kleidung. Also auch einen ganzen skin. Die simfrau sollte anhaben: Nen super minirock wo der string vorluckt dadrunter eine Netzstrumphose. und sie sollte ein knappes top anhaben was (vielleicht) rückenfrei ist.


    Ja das wars ^^

  • Zitat von fcukgirl

    acessoires oder so. also ich habe so ein tolles indische kleid gesehen bei thesims2.com ? was suchst du denn genau? sowas villeicht?


    Edit: da habe ich gerade eben ganz viele und schöne idische sachen gefunden: http://www.parsimonious.org


    hat jemand nicky hilton? ich will die nälich unbedingt haben. ´wo gibts sowas?



    also nicky hilton nicht aber paris hilton ^^ fals du haben willst melde dich

  • Zitat von GigaRelax

    also nicky hilton nicht aber paris hilton ^^ fals du haben willst melde dich


    ja ich hätte gern paris hilton ! wo kann man die denn finden? =)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo leute
    ich bin auf der suche nach buffy skins! ich hab zwar schon gesucht aber irgentwie finde ich keine!:(
    das is schade weil ich buffy irgentwie cool finde.
    oder ob jemand noch star Skins allgemein kennt?? (ausser die von der download liste :))
    also wer mir helfen kann is immer willkommen! :knuddel

    .|.>.|.warui.|.<.|. |

  • ich such flippige teeny kleidung und wenn geht make up etc harre usw

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]