Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Hallo....


    wenn man die langhaarige Frauenfrisur irgendwie als Männerfrisur nutzen könnte, wäre ich schon zufrieden - ein Dracula mit kurzen Haaren ist irgendwie nicht so das Nonplusultra ;)
    Ich habe schon geguckt, ob es in den Skinstexturen irgendwo Hinweise auf das Geschlecht gibt, aber hab nichts gefunden. Und die halblange Männerfrisur krieg ich nicht verlängert.


    Einen Pferdeschwanz gibt es übrigens bei den normalen Frisuren schon, einfach mal beim Frisurenwählen den Skin ins Profil drehen, dann sieht man den Pferdeschwanz ;) - wirklich glücklich macht mich die Frisur aber auch nicht. Beim letzten Spiel hat ich so viele Metalsims....

  • Ich suche einfache "Bauern" kleidung für das weibliche geschlecht am besten vom süßen kleinen kleinkind bis zum knacker.
    Und vieleicht auch eher einfache haare so das ist zwar ein blödes beispiel weil es ja kein mensch ist aber ca solche haare und kleid

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich würde gerne einen Bekannten von mir als Sims 2 Figur haben. Doch leider schaffe ich es nicht, die ihn nach zu bauen. Würde sich jemand dazu bereit erklären diesen Sim für mich zu bauen ?
    Um einen Überblick zu verschaffen könnt ihr hier gleich Bilder downloaden, um diese als Vorlage zu benutzen.


    MfG
    ËMP|Ëchnolon

  • Suche Kinderskins!!! So Teenagermäßig und lustige Männerskins!

  • gibts schon anime skins zum downloaden?
    hab noch nich die sims, wenn man aber da anime skins machen kann, werd ichs mir zulegen.
    könnte man übetrhaupt animeskins machen? von den möglichkeiten her..also augen, haare, ect.?


    sayonara


    Noir

    [SIZE=2]掲示される:[/SIZE]
    [SIZE=3]ノワール-霧香[/SIZE]

  • Hi ich suche Skins wenn es geht japanisch oder Anime Skins oder nur Klammotten
    ( Wegen den japanisch am besten von Hikaru Utada :love )
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    iCH HOFFE DAS HILFT ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,
    ihr kennt doch sicher alle die schönen schulterlangen gewellten Haare die man bei den Frauen anklicken kann, oder?
    Ich will diese Frisur nun bei den Männern auch im Sortiment haben.


    Kann mir jemand helfen?

    Die Welt ist im Wandel

  • Hi leutz ich such eine Jason Voorheer skin Kann mir da wer helfen :kopfkratz Den Ferddy Krueger hab ich schon :D


    Danke im vorraus :up

    ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER


    Der Beweis


    mfg



    [SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah


    Mein Gästebuch:test

  • Zitat von Sims-Master

    Hi ich suche Skins wenn es geht japanisch oder Anime Skins oder nur Klammotten
    ( Wegen den japanisch am besten von Hikaru Utada :love )
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

    iCH HOFFE DAS HILFT ^^


    Es gibt jetzt ein NOIR Kleid, hier auf thesims.de zum Download!
    Ps: Man sieht den Bild unten nicht, könntst du das korrigieren, oder verlinken, wenn man es auf einer offiziellen HP sehen kann?

    [center]
    [/center]

  • die gabs bei den Teenieklamotten bei ganzen outfits.hab sie aber bis jetzt noch nie beim erstellen gefunden,konnte sie nur im laden dann kaufen.aber bei den alltagsklamotten dann natürlich

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • und das: http://www.westerntradingpost.de/images/kleid.jpg
    Ich breuchte das selbe oder ein ähnliches kleid

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hallo,


    Ich such auch einen Skin...aber ich glaube nicht, dass sowas in der Art existiert !
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Skin von Mana !


    Mana ist der Gittarist einer japanischen Band namens Malice Mizer...



    Das ist Mana



    Wär nett wenn ich Rückmeldung bekomme ob Jemand schon einen Skin von Ihm gesehn hat oder mir vielleicht sogar einen erstellen möchte.


    Nja..ciao Kitty

    Wenige streben nach Reinheit
    Wenige wissen, wie man findet
    Wenige wissen, wo man sucht
    Und von denen, die sie aufspüren
    Können und ihren Ort kennen,
    Wie wenige erkennen davon,
    Was sie so lange suchten ?

  • Also hat einer von euch vlt. Skins von Stars gesehen?
    zB Frisur von Xtina oder Klamotten von Britney oder sowas halt.
    Es wäre evtl. gut wenn es Seiten sind,wo man sich nicht aufwändig anmelden muss ;)


    ~Danke

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Zitat von Deluxious

    Also hat einer von euch vlt. Skins von Stars gesehen?
    zB Frisur von Xtina oder Klamotten von Britney oder sowas halt.
    Es wäre evtl. gut wenn es Seiten sind,wo man sich nicht aufwändig anmelden muss ;)


    ~Danke


    weiter oben ich glaube seite zwei haben schon welche stars gesucht und diesen link hier angegeben:


    http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?search=1&asset_type=sim&key=spears&order=CREATION_DATE+desc&nrows=5&age=&gender=&custom=&locality=&country=&view=


    evtl. findest du da auch was du suchst.