Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Und ich wollte Fragen ob jemand weiß wo es die Skins zu Detektiv Conan und Inuyasha gibt.
    :wink

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Und ich wollte Fragen ob jemand weiß wo es die Skins zu Detektiv Conan und Inuyasha gibt.
    :wink


    wenn du den noch findest oder bekommst dann schick mir den auch mal :)
    also den Conan Skinn die von Inuyasha brauch ich net passt irgendiwe net ins spiel :(


  • ja giebt es jede mänge sogar... ich kann sie dir ja schicken wenn du magst dann musst du die net alle suchen....musst mir nur per PM deine E-MAil addy schicken da ich über den E-Mail link hier keine E-mails schreiben kann -.-

  • So ich finde auf thesims2.com sind die von christina aguilera nicht orginal treu weiss jemand von euch wo es bessere downloads von ihr gibt ( auch klamotten )


    Das wäre echt nett von euch danke Xtina A.

  • Zitat von XtinaAguilera

    So ich finde auf thesims2.com sind die von christina aguilera nicht orginal treu weiss jemand von euch wo es bessere downloads von ihr gibt ( auch klamotten )


    Das wäre echt nett von euch danke Xtina A.


    also ich habe auf snootysims.com so was gesehen. das sind die haare so blond mit diesen scharzen zöpfchen. welche frsiur meinst du denn? diese neue mit den rten locken von ihr oder welche? (die wächselt janeh ständig die haare)

  • Hallo, alles klar?
    Naja egal... weiß jemand von euch ob es einen Chad Michael Murray
    Skin gibt??
    Hier ist ein Link: hier
    thx schon mal
    bye bye Julia

    ~*Hallöchen~* :rosen

  • Zitat von Lady M.

    Dacht ich auch grad, ich wollte mich eben an Jonnie Depp aus Fluch der karibik machen und was muss ich feststellen? KEINE HAARE!! Hoffentlich finden die bald raus wie das mit den texturen ist...


    Ich habe bis jetzt nur mit Skins und Make-up experimentiert. Da gab's dann vor dem Abspeichern der neuerstellten Version auch die Möglichkeit, anzuklicksen, für welches Geschlecht und Altersgruppe das Erstellte anzuwenden sein soll.


    Kann man bei den bestehenden weiblichen Frisuren das nicht einfach auch so ändern? (Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, das für jemand anderen auszuprobieren... :-))


    Warum sind hier eigentlich so gut wie alle zu faul, die in einem Extrathread für alle gesammelten Links durchzugehen, um das so dringend Gesuchte zu finden?
    Sooo viele Seiten wie bei Sims1 sind's ja noch nicht.... Oder eine Suchmaschine zu bemühen... Stattdessen beflegelt man sich lieber gegenseitig und postet alles ein Dutzend mal??

  • Zitat von Thalassa


    Kann man bei den bestehenden weiblichen Frisuren das nicht einfach auch so ändern? (Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, das für jemand anderen auszuprobieren... :-))


    Nein, man kann leider nix einstellen :( Ich habe auch schon probiert die Texturen von einer langhaar Frisur einer Frau in die einer kurzhaar Textur eines Mannes zu stecken aber da kam leider nix tolles bei raus! Wir müssen auf ein Tool warten mit dem wir das bearbeiten können. Das ist wie bei den Klamotten, da bräuchten wir auch ein extra Tool um zb. einen Rock über die Hose ziehen zu können...... Wir brauchen nur Geduld


    Zitat

    Warum sind hier eigentlich so gut wie alle zu faul, die in einem Extrathread für alle gesammelten Links durchzugehen, um das so dringend Gesuchte zu finden?
    Sooo viele Seiten wie bei Sims1 sind's ja noch nicht.... Oder eine Suchmaschine zu bemühen... Stattdessen beflegelt man sich lieber gegenseitig und postet alles ein Dutzend mal??


    Ach wie schön :D eine Userin (?) die das auch mal bemerkt :up *freu*
    Aber ein wenig gegenseitge Hilfe is ja auch schön...... Nur was ich nicht schön finde ist, wenn man gefragt wird wo es das und das gibt und man es nich finden kann, weil es das noch gar nicht gibt und man deswegen eine pampige Antwort ( :keule ) bekommt *an so einen User denk :rolleyes *


    LG Tantchen

  • Zitat von Kleiner_Engel

    Hoi hoi!


    Ich suche gothik skinz. Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :rosen :knuddel



    Ich habe bis jetzt nur 1 Seite mit Sims 2 Gothik Sachen gefunden :misstrau
    http://www.strategyplanet.com/thesims/goth/# *me is auch auf der Suche xD*


    Um da aber saugen zu können, musst du bei Fileplanet angemeldet sein *mist :angry *


    Lg Tantchen

  • Jeder kennt den Sensenmann, und so jeder sollte bekannt sein, das er auf the.sims als Männerskin zum downloaden gibt. Ich möchte meinen bereits erstellten Sensenmann aber noch eine Frau erstellen und (...jetzt komms...) suche ich einen Sensenfaru skin. Ginge das? *hoff*

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Jeder kennt den Sensenmann, und so jeder sollte bekannt sein, das er auf the.sims als Männerskin zum downloaden gibt. Ich möchte meinen bereits erstellten Sensenmann aber noch eine Frau erstellen und (...jetzt komms...) suche ich einen Sensenfaru skin. Ginge das? *hoff*



    Also ich weiss leider nicht, wo es ne Sensenfrau gibt! Aber man kann die Texturen tauschen! Sprich die Männertextur baust du in die Frauen Textur ein! Mit ein bischen modifizieren bekommt man das hin......
    Immerhin kann man ja auch Teen Sachen für Erwachsene benutzen, wenn man sie dem entsprechend bearbeitet ;) *mal als Tipp :D *


    Lg Tantchen

  • Zitat von Tantchen


    Also ich weiss leider nicht, wo es ne Sensenfrau gibt! Aber man kann die Texturen tauschen! Sprich die Männertextur baust du in die Frauen Textur ein! Mit ein bischen modifizieren bekommt man das hin......
    Immerhin kann man ja auch Teen Sachen für Erwachsene benutzen, wenn man sie dem entsprechend bearbeitet ;) *mal als Tipp :D *


    Lg Tantchen


    Hat sich erledigt!! Schaut mal in das "was habt ihr am Cutom Content selbst erstellt?" Da kann man mein Ergebnis "bestaunen"
    Und das mit verschieben: Das wollte ich ja nun nicht, weil sie ja etwas anders aussehen soll... Aber trotzdem Danke! :knuddel Würde dir ja gerne karma spenden, nur der Button dafür ist mal wieder nicht da... :angry

    [center]
    [/center]

  • hmm ihr müsst nurmal richtig suchen ich habe unendlich viele sachen für die Gothic sims... von Hauttönen über Schminke, Augenfarben und bis zu Klamotten... ich wollte es auch schon einigen schicken aber das blöde ist ich kann die sachen nicht Packen so das sie klein genug sind für eine Mail -.- ich komme einfach nicht unter die 1 GB :(
    schaut einfach mal nen bissi bei EA.com dieser hauptseite von Sims2 unter der suche gebt ihr Gothic ein dann findet ihr extrem viel. auch bei den anderen seiten findet ihr sehr sehr viel zeug. unter Sharana findet ihr auch ein Paar sachen dort wird auch noch einiges für den Mann kommen.... dort bekommt man auch normale Kleidung einfach mal rein schaun ;)

  • Zitat von Stivo

    ich kann die sachen nicht Packen so das sie klein genug sind für eine Mail -.- ich komme einfach nicht unter die 1 GB :(

    Ähm.... "Unter 'nem Gigabyte" ist aber in der Regel auch nicht klein genug für 'ne Mail.... Meinst Du 1MB, oder hab ich den Sinn Deines Satzes einfach falsch verstanden ?

  • Zitat von Powersurge 7:15

    Ähm.... "Unter 'nem Gigabyte" ist aber in der Regel auch nicht klein genug für 'ne Mail.... Meinst Du 1MB, oder hab ich den Sinn Deines Satzes einfach falsch verstanden ?


    hmm du hast den sinn meines satzes nicht verstanden naja vieleicht war mein satz auch einfach nur blöd geschrieben hab ihn jetzt nicht mehr durchgelesen...
    also ich habe einen GB an klamotten (so wie der mit dem Instaler usw. son gepackt ist) und ich kann es nicht noch kleiner machen deswegen kann ichs nicht verschicken... und die einzelnen daten haben mehr als einen MB -.- also kann ich sie auch nicht einzeln verschicken :(