Beiträge von linni5

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich hatte alle Add-Ons außer Hokus Pokus drauf und ich könnte das Spiel nicht mehr starten, es ist immer bis fast zum Schluss hochgelaufen und dann ist der Bildschirm einfach wieder zurück gegngen, also zu Windows!


    Also habe ich es deinstalliert und nun nur Deluxe drauf, jetzt laüft es immer noch nicht entweder bekomme ich eine Fehlermeldung oder es stürzt einfach ab! Ich ha´b keine Ahnung was ich machen soll.


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar


    Linni

    Zuerst einmal: Bin ich hier im richtigem Thread??


    Ok los geht´s: Also ich habe mir Anim8tor runtergeladen, weil manche sagen das ist ein gutes progremm. Kann es ja auch sein aber ich versteh das nicht wie da was funktioniert und was ich damit eigentlich erstellen kann!


    Wenn mir das jemand erklären würde, würde ich euch sehr dankbar sein!!

    ich weiß zwar nicht wo man coole sachen downloaden kann aber hab da mal ne FRAGE!


    Wo gibt es coole köpfe, also richtig gut aussehende mit mesh enthalten??


    Ich würde mich freun wenn mir viele antworten!!


    Mit freundlichen Grüßen


    linni

    Ich bin einfach zu blöd, aber kann mir mal jemand erklären wie man das genau mit den downloads ins Spiel bringen macht?Ich hab die schon enpackt und eigentlich auch schon ins Spiel kopiert aber ich hab wohl was falsch gemacht, denn im Spiel gibt es das nicht.

    Hallo
    1. wollte iich mal wissen ob man nicht mehr Leute als acht haben kann? Das man nicht mehr als 8 am Anfang haben kann ist normal, aber können die Leute dann noch ein Baby haben so das es 9 Personen sind?


    2.Mein Mann und meine Frau sind jetzt schon 10 tage verheiratet und ich versuche seitdem sie geheiraet haben das die beiden ein Kind bekommen, aber es klappt nicht!(Herzbett auch schon ausprobiert)


    Bitte antwortet ganz schenll!THANKS

    Tut mir leid wenn ich keine Bilder hab, aber meine Geschichte erzähl ich trotzdem!


    Familie Newborn


    Any ist 19 und hat vor einigen Wochen Hugh geheiratet, Hugh ist 20, die beiden heißen mit Nachnamen Newborn. Weil An und Hugh jetzt verheiratet sind haben sie sich auch ein Haus gebaut, jetzt sind sie finaziel fast ruiniert. Dann wird Any auch noch Schwanger und bekommt einen Sohn Mathew-Frederick(Math), die beiden müssen sogar manche Tage hungern, weil einfach kein Geld da ist. Any kann jetzt ja nicht mal mehr Arbeiten nur noch Hugh arbeitenb und 250$ am Tag reichen nicht für drei Personen. Als dann in die Nachbarschaft Selma Fabiana zieht und Hugh sich in sie verliebt, geht er fast jeden Tag mit ihr aus und das gels wird noch knapper, Hugh weiß aber auch das Selma sehr reich ist und sich soetwas locker leisten kann. Als Any hugh fragt wo das ganze Geld bleibt meint Hugh nur er verbraucht es halt. Dann wird Any zum 2ten mal schwanger und bekommt noch einen Sohn Nicholas. Als Any Hugh und seine neue Freundin dann beim knutschen sieht, streitet sie sich mit Hugh und Hugh treibt es auf die Spitze und fährt mit Selma in den Urlaub. Dann haut Any bei nacht und Nebel einfach ab und lässt Hugh mit zwei Kinder sitzen.
    Einige Zeit später heiratet Hugh Selma und nun aht er keine finazielle Not mehr. Dann bekommen die beiden eine Tochter Sophie. Als Hugh einmal Mittag kocht fängt dr Herd an zu brennen und Hugh stirbt, nun hat Selma drei Kinder an der Backe und nur eins ist ihrs aber sie liebt alle wie ihre. Lange Zeit kümmert Selma sich nicht um Math, Nicho und Sophie. Doch dann passiert es: Selma verliebt sich in den Megastar Toreben und sie kriegt ihn auch rum, sie heiratet also erneut. Plötzlich taucht Any wieder auf sie hat einen neuen Mann und eine Tochter Lynn, Nicho will zu ihr ziehen und tut es auch doch Math kann es seiner mutter nicht verzeihen.Torben und Selma bekommen nach sehr langer Zeit(30 tagen) auch eine Tochter die heißt Ayryn(ich liebe ausegewöhnliche Namen).
    Weiter bin ich noch nicht


    Wenn ihr ausergewöhnliche Namen wisst schreibt sie mir!!!!!