blöde probleme

  • Hallo
    1. wollte iich mal wissen ob man nicht mehr Leute als acht haben kann? Das man nicht mehr als 8 am Anfang haben kann ist normal, aber können die Leute dann noch ein Baby haben so das es 9 Personen sind?


    2.Mein Mann und meine Frau sind jetzt schon 10 tage verheiratet und ich versuche seitdem sie geheiraet haben das die beiden ein Kind bekommen, aber es klappt nicht!(Herzbett auch schon ausprobiert)


    Bitte antwortet ganz schenll!THANKS

  • Man kann nie mehr als acht Personen im Haushalt haben. Die bekommen dann einfach kein Baby mehr.


    Mit dem Baby bekommen, das kann eine Weile dauern.
    Lass sie sich auch oft küssen. Beide sollten sich immer wohlfühlen und die Liebe auf 100% haben.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo und Herzlich Willkommen, hier beim simsforum.de -
    wenn du mal Fragen haben solltest, bzg. zu den Sims dann schaue mal hier FAQ <-- ;)



    Zu deiner ersten Frage:
    Ganz simpel gesagt, nein es können nie mehr als 8 Leute sein, geht nicht.



    zu deiner zweiten Frage:
    Du kannst ja auch Tricks anwenden, wenn du unbedingt auf die schnelle ein Baby haben möchtest *g*
    Wenn du dir diesen link anguckt,
    http://www.thesims.fsnet.co.uk/Framefurnish.htm


    und ein wenig weiter runter scrollst, findest du eine Babywiege - die kannst du die runterladen, entpacke sie und stecke diesen Ordner in den
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    nachher kannst du die Babywiege im Spiel kaufe, und tada...du hast ein Kind :)



    Hoffe konnte dir ein wenig helfen, ;)


    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich bin einfach zu blöd, aber kann mir mal jemand erklären wie man das genau mit den downloads ins Spiel bringen macht?Ich hab die schon enpackt und eigentlich auch schon ins Spiel kopiert aber ich hab wohl was falsch gemacht, denn im Spiel gibt es das nicht.

  • Also normalerweise würde ich dich auf die FAQ von The Sims.de verweisen. Aber gerade habe ich gesehen, dass die im Moment nicht online ist :(


    Aaalso:
    Skins in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins
    Objekte (Möbel z.B.) mit iff-Endung in den Ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    oder C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\UserObjects
    Böden in C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors
    Wände in C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls
    Dächer in C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Roofs


    Hab ich was vergessen? :confused: Ich hoffe nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von linni5
    Ich bin einfach zu blöd, aber kann mir mal jemand erklären wie man das genau mit den downloads ins Spiel bringen macht?Ich hab die schon enpackt und eigentlich auch schon ins Spiel kopiert aber ich hab wohl was falsch gemacht, denn im Spiel gibt es das nicht.


    also, du hast diese Babywiege (keine Ahnung wie jetzt die Datei heißt) in dem Ordner
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    gesteckt?


    Dann musst du mal (denke ich, bin mir aber nicht sicher) Unter "Verschiedenes" schauen, wenn du im Spiel bist, musst einfach ein bisschen suchen - findest sie schon ;)
    Ansonsten schreib' einfach noch mal hier rein :)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von linni5
    sie ist einfach nicht zu finden!KOMISCH!!!!


    hmm...nenn mir mal bitte den Namen von der Datei. bzw. ist dies ein Ordner, oder eine Datei? Und mit welcher Endung? In den "Download" Ordner dürfen nur weitere Ordner gesteckt werden, was hast du gemacht?




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Und wenn du mal nicht in den verschiedenen Untergruppen suchst, sondern unter "Verschiedenes" (um das Bsp. aufzugreifen) auf "alles anzeigen" klickst? Ist es dann dabei? Mal davon ausgegangen, dass alles in die richtigen Ordner kopiert worden ist, müssten spätestens dann auch die Downloads auftauchen. So war das zumindest immer bei mir... :rolleyes