.:Osterwettbewerb:.

  • Hey,
    nach einer etwas längeren Wettbewerbspause, startet nun ein neuer Wettbewerb. Dieses mal steht er unter den Thema "Ostern" Lasst euch etwas orginelles zum Thema Ostern einfallen. Als kleine "Gedächtnishilfe" habe ich mir bereits ein paar Vorschläge überlegt:


    - zeigt eure Simfamilie bei einen schönen Ostersonntagmorgen z.B. mit Osterfrühstück
    - zeigt eure Familie bei einen Osterpiknick in der Natur
    - zeigt eure Simskinder beim "Ostereier" suchen
    - dekoriert euer Haus zum Thema Ostern


    Zeigt einfach ein bisschen Kreatvität und lasst euch etwas einfallen.


    Downloads sind wie (fast) immer erlaubt.


    Jeder Teilnehmer darf nur höchstens 8 Bilder online stellen. Die Bilder dürfen nicht mit einen Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt werden, um so mehr Bilder online zu stellen. Bitte haltet euch daran.


    Der Wettbewerb endet am 20.04., das ist der Donnerstag nach Ostern. Leider können wir auch bei diesen Wettbewerb nur höchstens 20 Teilnehmer zulassen.


    Viel Spass euch allen!


    Kerstin (+ der Rest des Kreativforumsteam)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!

    Ich fang dann mal an...Viel Spaß beim Lesen und Gucken!:p



    Sonnenstraheln fiehlen durch mein Fenster.Langsam öffnete ich meine müden Augen und gähnte.Ich räkelte und streckte mich,wollte mich nochmal in die Decke einmummeln,doch da fiehl mir etwas ein:Heute war Ostern!Blitzschnell sprang ich aus meinem Bett.Ich kippelte noch etwas auf meinen Beinen,fand aber das Gleichgewicht und holperte die Treppe hinunter.



    Hmmm...es roch lecker.Wonach nur?Ich ging in Küche."Guten Morgen Sophie",empfing mich meine Mutter,"frohe Ostern!""Morgen Mama."Mehr sagte ich nicht.Meine Augen wanderten die Küche ab.War vielleicht schon etwas versteckt?Nachdem ich unter dem Tisch,unter Schränken und in Schubladen gesucht hatte und nur Staub,Putzmittel oder Nudelpackungen gefunden hatte,fragte ich:"Mama?War der Osterhase noch nich da?""Nein,nein...er war noch nicht da,er kommt aber bestimmt bald.Er muss ja noch den andren Kindern Sachen verstecken.Frühstücke erstmal."

    nun wusste ich woher der leckere Duft kam.Meine Mutter hatte mir Toast mit Schinken und Käse gemacht.Dazu noch einen Kakao.Ich sprang auf einen Stuhl und betrachtete die Leckereien.Soein Frühstück war ich sonst nie gewohnt."Wenn du fertig bist,kannst du dich ja schonmal umziehen und waschen,damit du danach sofort mit dem Suchen beginnen kannst."



    Schnell polterte ich die Treppe wieder hinauf,schlüpfte in meine Kleider und verschwand im Bad.Ich dachte nach,wo der Osterhase meine Sachen verstecken würde-Im Pool?In der Baumkrone vom Nachbarn?Im Dorngebüsch?Hmm....ich will kein Osterhase sein-Schnell wusch ich mir die Hände und Gesicht.



    Wieder hüpfte ich die Treppe hinunter."Sophie!ih hab den Osterhasen gesehn!Schnell,geh raus und guck nach,was er versteckt hat!",rief meine Mutter aus der Küche.Schnell rannte ich in den Garten.Ich schaute unter einen Gartenstuhl.Da war ein Korb,voller Schokoeier.Und da,im Blumenbeet,waren riesengroße Ostereier.Ick karbbelte auf allen vieren durch den Garten.Hm,wo könnte noch etwas sein?

    Ich fand noch einen Osterkorb hinter einem Busch,ein Körbchen mit Ostereiern beim Baum und noch vier kleine Körbe mit Bonbons hinter einer Topfpflanze.

    Glücklich kehrte ich von meiner erfolgreichen Suche zurück.Ich präsentierte meiner Mutter all das was ich gefunden hatte.Natürlich bekam sie auch ein Schokoei ab."Vielleicht sind ja noch Sachen im Haus versteckt",sagte sie augenzwinkernd,"geh mal ins Wohnzimmer."



    Im Wohnzimmer erwartete mich eine Überraschung.Zwei weitere Osterkörbe und ein Kuscheltier.Soviel hätte ich garnicht gewollt."Hallo Sophie!",sagte eine Stimme.Ich erschrak und drehte mich um."Osterhase!",rief ich und sprang ihm um den Hals."Hab ich deine Geschenke gut versteckt?",fragte er.
    Wir plauderten noch eine Weile,bis er sagte,er müsse weitergehen.



    Nach einer Weile rief mich meine Mutter in die Küche."Willst du mir beim Eier anmalen helfen?",fragte sie."Ja,gerne!",sagte ich und schnappte mir einen Pinsel und fing an Eier anzumalen.Meine Mutter machte noch Musik an und es wurde noch ein schöner Nachmittag."Wo ist Papa eigentlich?",fragte ich einmal."Er hilft dem Osterhasen Sachen zu verstecken",antwortete meine Mutter.Ich machte große Augen."Was???Das is ja cool!",stieß ich aus und hüpfte in der Küche herum.

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]



  • Nachdem wir unsere Kücheschön vollgekleckst hatten,schauten wir gemeinsam noch einen Osterfilm.Als es klingelte,rannte ich zur Tür und machte auf.Es war Paps,der von seiner Hilfsarbeit zurück war."Und wie war es?",fragte ich neugierig.Er erzählte mir von seinem Tagesausflug.
    Es war schon spät,als mich meine Mutter ins Bett schickte.



    Ich war noch so aufgeregt,dass mir richtig heiß wurde.Ich strampelte die Decke weg.Nach und nach wurde ich immer müder und sank in eine tiefen Schlaf.Mitten in der Nacht wurde mir eiskalt,doch als der Osterhase in meinem Traum auftauchte,wurde mir warm ums Herz.

    *******************************************************************

    So,das wars.Mal wieder bewiesen,das es den Osterhasen gibt.:roftl
    Wieso meldet sich sonst keiner?Ist doch nicht so schwer.:)
    Ich wünsche allen Teilnehmern (die hoffentlich noch kommen werden) viel Glück und allen anderen *Frohe Ostern*.

    Liebsch Grüßle,Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hey Leute!
    A competition - Thats super!*:applaus
    Ja,ist es.Also,echt ätrgerlich;Jetzt wollte ich bei diesem Wettbewerb endlich mal meine Downloads und alle Erweiterungen "vorstellen" und mal zeigen,was ich "draufhabe", und in dem Moment, habe ich keine Downloads und das "Family-Fun Accersories" nicht drauf...:( Wieso,ist ja wohl egal.Ich will gerne mit den eben genannten Sachen teilnhemen,deshalb weiß ich nicht,ob ich es noch rechtzeitig schaffe,alles draufzustampfen...ähm...zu kriegen.


    Hey Scaramouche;Das alles ist echt super die Bilder und so,nur die Qualität ist vieleicht nicht so gut.Stelle doch mal bei den nächsten Bildern,die du irgendwann in einer fS oder an Wettbewerben ,machen wirst,die höhere Qualität ein.Aber ich glaube,die Qualität ist nicht sooooooo wichtig,mehr die Bilder selber .



    Aber schon mal im Vorraus an die (hoffentlichen)Teilnehmern und an Scaramouche:ViEL GLÜCK UND FROHE OSTERN!


    So,das wars...(:rolleyes) nur so ne kleine Motivation und Aufklärung,weshalb ich nicht teilnehmen kann.


    An die Mods:Bitte empfindet es nicht als Spam (was wahrscheinlich so ist),ich wollte die Teilnehemer nur motivieren und eben... naja,das wisst ihr schon!:D


    Viele grüße an alle,auch die nicht teilnehmen,und vorallem an DICH ; Ja,genau ,DU :tocktockvor dem Bildschirm!*knuddel alle die geknuddelt werden wollen* :knuddel


    PS:*hopp**hopp**Eier austeil*:obunny -----> :eiei
    --------------------------------------------------------------
    Oh,sorry.Die Schrift is viel zu hell.Ich bin aber leider zu faul,um dass ganze zu ändern!
    Mit Anstrengungen und Genauigkeit kriegst'e dass schon hin!
    *tröst*



    *An die English-Nicht-Kenner:Ein Wettbewerb!-Das ist super!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Hi MaryKate,

    ...öhm,was meinst du mit Qualität?:misstrau
    Im Spiel hab ich die höchste Bildqualität eingestellt,soweit ich weiß.
    Beim letzten Bild ist die Bettdecke vllt. etwas unscharf,aber ansonsten ist mir bis jetzt nix aufgefallen...:kopfkratz

    Schade das du nicht teilnehmen kannst,dann muss ich wohl noch auf Konkurrenz warten...:D

    Greets,
    Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]



  • Sorry,Scara!

    Vl hat es etwas mit meinem PC zu tun.Der benimmt sich in letzter Zeit sowieso komisch...:confused: ...Also es tut mir Leid,wenn es gar nicht mit dir zusammenhängt .*dich anbet um Verzeihung*:anbet

    Ich denke ,obwohl ich nicht weiß wie die nächsten Bilder aussehen,dass du super Chancen hast.Eigentlich hat ja jeder Chancen...aber deine Bilder...*sprache verschlägt*

    Aber nun nicht so lang gebabbelt,sondern lieber mal wieder dem Thema widmen : Dem Wettbewerb selber!

    Also,ich versuche die ganze Zeit,alle Downloads draufzumachen,und irgendwie habe ich dabei mein Sims gelöscht (:( ) .
    Jetzt muss ich ganz von vorn anfangen!!!!!!!!!:engry->:rauch

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • So, dann werd ich nach langer Zeit auch mal wieder an einem Wettbewerb teilnehmen...


    Ostern bei Familie Melba



    Schon seit Wochen freuen sich die Zwillinge Tabea und Lynn auf das Osterfest. Wenige Tage vorher färben die beiden mit ihrer Mutter Johanna Eier bunt.



    Endlich ist es soweit!!! Am Ostersonntag weckt Johanna die beiden Mädchen auf. Allerdings schläft nur noch Lynn, Tabea ist schon lange wach und freut sich, dass der große Tag gekommen ist.



    Noch im Schlafanzug stürmen die Zwillinge in den Garten und beginnen mit der Eiersuche. Tabea wird schnell fündig.



    Aber auch Lynn braucht nicht lange, um etwas zu finden.



    Und sogar der kleine Collin ist erfolgreich und steuert schon bald ein paar Eier an.



    Nachdem die Kinder alle Eier und Osterneste gefunden haben, trifft sich die Familie auf der Terasse zu einem gemeinsamen Osterfrühstück. Aber ein Familienmitglied fehlt. "Wo ist denn Papa?" fragt Tabea.



    Aber da öffnet sich die Terassentür und ein großer Osterhase erscheint. Natürlich erkennen Tabea und Lynn ihren Vater sofort und stürmen auf ihn zu.



    "Frohe Ostern" wünscht euch Familie Melba (und ich natürlich auch)

    [CENTER] [/CENTER]

  • sAraH83, ich find' deins bis jetzt am BESTEN! Es ist sehr lustig gestaltet, und man kann sich super hinneinversetzten. Aber all die andern waren auch nicht übel.
    capoo, ich habe so ein Buch, da steht was IKEA bedeutet. Ich schreib's jetzt hin, ist aber für die Angestellten bei IKEA und allen anderen nicht böse gemeint!:
    IKEA= Idioten kaufen einfach alles
    Finde deine Zeitung super!