Hilfe, weiß nicht, welcher download das ist

  • Hallo alle zusammen.
    Hab da ein kleines "Problem".
    Jedesmal, wenn ich auf den Briefkasten klicke, erscheinen ganz viele Optionen, wie zum Beispiel: Freunde machen, schwanger werden etc. Keine Ahnung, welcher Hack das ist. Ich geh mal davon aus, das ich ihn ausversehen mit runtergeladen habe, als ich mir ein paar andere geholt habe.
    Weiß jemand zufällig, wie dieser heißt, denn ich möchte ihn wieder löschen.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.



    Lg.


    Ps: kann mir vielleicht auch jemand sagen, warum der " breakfast at midnight " und " twins only " Hack bei mir nicht funktioniert? Hab alles richtig gemacht, da die anderen ja auch funktionieren.

  • Hier ein Progi mit dem Du ungewollte Hacks aufspüren und löschen kannst:
    http://www.djssims.com/index.php?topic=sims2prog


    Ob der Zwillingshack wirklich funktioniert ist eher umstritten. Es gibt aber einen neuen, bei dem Du auswählen kannst, wieviele Kinder Du haben willst: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=43845.


    Mit dem 'Breakfast at Midnight' hab ich keinerlei Erfahrung. Hast Du die Posts bei modthesims zu diesem Thema gelesen ? Sonst müsstest Du wohl dort nachfragen.

  • bei mir funktioniert der zwillingshack bestens, ich hab ihn nur vorläufig in einen anderen ordner verschoben, weil es mir doch zu anstrengend wurde *faulbin*
    mit dem breakfast at midnight kach hab ich leider auch keine erfahrungen. ist aber sicher nützlich, wie crinrict schon gesagt hat, die posts auf modthesims zu lesen.
    vielleicht hast du die hacks ausversehen in einen anderen ordner getan/nicht entzippt? kann auch möglich sein!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten. Irgendwie kann ich das Programm zum finden der hacks nicht installieren...naja, ich werds morgen nochmal versuchen.
    Hab die Anderen richtig entzippt und auch in den richtigen ordner gepackt. Ich hatte sie nämlich schonmal und da liefen sie auch ohne probleme, doch seit ich das spiel nochmal neu installieren mußte, funktionieren die nicht mehr.


    schönen abend noch.

  • Mir ist heute genau das selbe passsiert, obwohl ich den Hack nicht gedownloaded habe,
    hatte ich plötzlich diese Mailbox-optionen und habe mir das Programm geholt,
    da dieser Hack ziemlich überflüssig und daher auch störent ist,
    ich habe die Datei mit dem Programm dann auch gefunden und gelöscht,
    jetzt müsste es wieder normal laufen...
    also danke für den Link crinrict. =D


    und was den Zwillingshack angeht, denn hatte ich auch
    aber er hat nicht funktioniert und ich habe ihn vergessen zu löschen,
    aber irgendwann habe ich dann plötzlich eine Zeit klang nur Zwillinge
    bekommen, das hat aber wieder aufgehört und ich habe irgendwann
    den Hack gelöscht als ich ihn wieder gesehen habe ;)