Bodyshop lässt sich nicht installieren (alte Version)

  • Hallo,


    auch ich habe ein Problem mit runtergeladenen Dateien. Ich habe alle Dateien in den Download-Ordner gepackt und im Bodyshop erscheinen sie auch problemlos. Allerdings finde ich diese Sachen nicht im Spiel wieder. Ich kann sie weder anziehen wenn ich eine Familie neu erstelle, noch hängen sie mit in einer Boutique.
    Mache ich etwas falsch? Muss ich noch irgendwas tun um die Sachen ins Spiel zu bringen?
    In dem Download Ordner sind wirklich nur Package Dateien und nichts anderes.

  • Also der Ordner heißt Downloads
    Mit s. Aber wenn sie im Body Shop erscheinen, dann hast du das wahrscheinlich hier nur falsch geschrieben.
    Es hatten schon ein paar Probleme damit und es hieß, dass man falls man den alten Body Shop ausm Netz hat diesen Deinstallieren soll, so dass nur noch der drauf ist, der bei Sims 2 dabei war.
    Aber ich weiß nicht, ob es dann geht oder ob du den überhaupt drauf hast.
    Wenn ja, dann wäre es ein Versuch.


    lg
    Morrigan

  • Ja, ich hatte mich nur verschrieben, der Ordner heißt bei mir auch "Downloads". Es kann allerdings nicht daran liegen dass ich den alten Bodyshop habe weil ich nur den Bodyshop habe der im Spiel dabei war. Ich habe den ersten Teil der Sims gar nicht auf diesem Computer, alles ist nur von dem 2. Teil.
    Darum verstehe ich nicht warum die Dateien im Bodyshop zu sehen sind und auch einwandfrei funktionieren, aber im Spiel nicht.

  • Hi alle zusammen.


    Ich habe mir eben mal das starter kid für den Body shop runtergeladen. in der Anleitung steht, daß man diesen erstmal extrahieren soll und dann in den body shop ordner ablegen soll. mein Problem ist nun, daß ich keinen Body shop Ornder habe, obwohl es installiert ist und ich auch schon einige Klamotten designert habe. Bin auch über die suchfunktion in meinem Pc gegangen und der hat mir nur das " blaue Männchen " angezeigt, mehr nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wo bekomme ich den Ornder denn sonst her? Hab mir den BS auch nochmal runtergeladen aber trotzdem...nix!

  • hab ein problem wenn ich den body shop starten will steht da das es schon eine neuere version gibt aber wo?hab schon im forum gesucht konnte aber nix finden.Kann jemand helfen?

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • Zitat von AvrilNr.1

    hab ein problem wenn ich den body shop starten will steht da das es schon eine neuere version gibt aber wo?hab schon im forum gesucht konnte aber nix finden.Kann jemand helfen?


    Hi,


    welche Fehlermeldung kommt denn da genau? Am besten du postest diese mal mit Details und inkl. deiner Rechnerdaten hier ins Forum.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich habe den body shop direkt mit dem spiel installiert, da er mit auf der cd war. hab überlegt, ob ich ihn einfach deinstallieren soll und dann runterlade. das problem ist nur, daß ich diesen anscheinend nicht alleine entfernen kann, da ich dafür niergends einen icon finde.

  • dieses Sims 2\CSBin find ich nicht.Wenn ich auf den bodyshop klicke steht da:
    "Es ist bereits eine neuere Version dieser Software auf deinem Computer vorhanden.Die Installation wird nun abgebrochen."dabei hab ich das schon installiert und schon eigene sachen gemacht (bevor sims2 draußen waren).Und jetzt? :confused:

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • Hallo zusammen,


    ich bin mittlerweile auch fleissig am rumprobieren mit dem Body Shop.
    Allerdings habe ich gemerkt, dass man da eine akribische Ordnung reinbrigen muss und habe aus dem Projects-Ordner meine Fehlversuche gelöscht.
    Allerdings erscheinen sie, wenn ich den Body Shop offen habe dort alle wieder in der Liste. Jetzt habe ich zig Dateien mit dem gleichen Namen und blicke gar nicht mehr durch.
    Meine Frage also: Wie kann ich im Body Shop die Liste leeren?


    Vielen Dank für Antwort!!

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • zu jedem erstellten komponenten gehören 2 dateien. einmal der ordner, der genauso heißt, wie du dein projekt genannt hast. und dann noch eine andere datei die einen sehr wirren namen hat aus zahlen und buchstaben. diese datei ist dafür verantwortlich, dass du die namen noch in der liste siehst. am besten du stellst alle dateien wieder her und guckst auf das datum. nur so kannst du die zusammen gehörigen dateien finden. so mache ich das jedenfalls, vielleicht gibt es noch einen einfacheren weg? und die beiden dateien löscht du dann.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Eigentlich, brauchst du nur in deiner Liste das besagte Teil anklicken und unten rechts die kleine Mülltonne anklicken. Dann sind alle Datein (sknprj und der Ordner dazu) automatisch alle weg :misstrau (ich meinte jetzt über Komponentenerstellen /laden)


    Wenn du das bei Skins erstellen löschst, bleibt glaub immer noch was übrig :kopfkratz


    Lg Tantchen

  • Der Ordner muss aber da sein :misstrau ..... Geh mal in das Installationsverzeichnis wo du das Spiel die Sims 2 hininstalliert hast! Genau dort muss der Body Shop sein!!!!


    Das du diese besagte Meldung bekommst, liegt ja daran, dass du vorher mit einem heruntergeladenen BS gearbeitet hast und nun der integrierte BS eine neuere Version ist! Mit dem heruntergeladenen kannst du nicht mehr arbeiten.... du bekommst dann jedesmal diese Meldung! Ich hatte das auch gehabt, bis mir der Gedanke gekommen ist, ach da is ja noch der integrierte BS :D
    Keine Angst um deine selber erstellte Sachen, Sims 2 hat die Sachen schon automatisch mit übernommen *ich hab mich auch gewundert warum meine Sachen aufeinmal im Spiel waren +lol+*


    Ansonsten geh mal auf Start und dann auf Suchen! In dem Fenster gib mal TS2BodyShop ein und lass es suchen..... der muss das jetzt finden :D


    LG Tantchen

  • Ich würde den aber drauf lassen, den integrierten :D weil das eine neuere Version ist! Die Start exe (um ihn alleine zu starten) findest du im Installtionsverzeichnis Sims2/CSBi


    Hm.... mir fällt grad ein.... den kann man doch gar net alleine deinstallieren, das Speil baut doch darauf auf, beim Skins erstellen :D Sonst hast du nachher nur das Problem, dass das ganze Spiel nicht läuft ;)


    LG Tantchen

  • Zitat von Greecegirl

    Ich htte auch keinen Ordner.Hab einfach einen In Eigenen Datein/EaGames/
    einen erstellt und voila mein Skin war im Spiel.
    Hoff ich konnte dir helfen


    Meinst Du jetzt einen Downloads-Ordner? Unter Eigene Dateien->EA Games-> Sims2->und dann den Downloads selbt machen?


    Bei mir gehen DL immernoch nicht....

  • Genau das meint sie.
    Wenn man den Body Shop noch nicht gestartet hatte, dann ist kein Downloads Ordner vorhanden. Erstell ihn dir einfach in dem oben genannten Verzeichnis selbst, kopier deine Downloads rein und fertig.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Genau das meint sie.
    Wenn man den Body Shop noch nicht gestartet hatte, dann ist kein Downloads Ordner vorhanden. Erstell ihn dir einfach in dem oben genannten Verzeichnis selbst, kopier deine Downloads rein und fertig.


    lg
    Morrigan


    Hab ich alles schon gemacht, zig tausend mal und sie sind noch immer nicht im Spiel oder im Body Shop. Ich hab sie extrahirt, Body Shop geöffnet, ging nicht. Nochmal gelöscht, nue runter geladen, nochma entpackt und Body Shop geöffnet und geht immer noch nicht. Hab das jetzt so oft gemacht und nichts. Hab keine Ahnung warum. :heule
    EDIT: Muss der Ordner Downloads oder Download heißen?