Bodyshop lässt sich nicht installieren (alte Version)

  • Hallo!
    Der Ordner ist jetzt da, und die Objekte habe ich eingefügt. Aber sie sind nicht im Spiel!?

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Hallo ihr, ich hätt hern Hilfe :-(
    Also ich habe die Ojekte die ich heruntergeladen habe in den Ordner getan, aber die sind nicht im Spiel?!? Muss ich nochwas machen??


    (Und eine kleine dumme Frage nebenbei: Die Bilder die ich während dem Spiel mach, wo find ich die? Also wenn man sie ins Net stellen will!?)

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Zitat von Drehmaus

    Hallo ihr, ich hätt hern Hilfe :-(
    Also ich habe die Ojekte die ich heruntergeladen habe in den Ordner getan, aber die sind nicht im Spiel?!? Muss ich nochwas machen??


    Wenn du einzelne Kleidungsstücke geladen hast, die musst du vorher noch entpacken mit Winzip oder Winrar (meinst du überhaupt Kleidung :misstrau ? )


    Zitat

    (Und eine kleine dumme Frage nebenbei: Die Bilder die ich während dem Spiel mach, wo find ich die? Also wenn man sie ins Net stellen will!?)


    Die findest du in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling

  • Oh Gott... Erstmal danke, aber: Was wie wo is das? Gibts die Erklärung auch für dumme? :deppen :kopfkratz
    Also die Objekte: Kleidung, Häuser, Gegenstände, Pferde + passende Wände u.s.w.

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Zitat von Drehmaus

    Also die Objekte: Kleidung, Häuser, Gegenstände, Pferde + passende Wände u.s.w.

    Bist Du sicher, daß Deine Objekte für "Sims 2" sind ? Pferde und Wände gibt's da nämlich bisher nicht als Download-Objekte (zumal das Spiel bisher noch gar keine Tiere außer Ungeziefer kennt).

  • Zitat von Powersurge R423

    Bist Du sicher, daß Deine Objekte für "Sims 2" sind ? Pferde und Wände gibt's da nämlich bisher nicht als Download-Objekte (zumal das Spiel bisher noch gar keine Tiere außer Ungeziefer kennt).

    Es gibt auch Schmetterlinge. Die kommen, wenn man ein Blumenbeet anlegt ;)


    lg
    Morrigan

  • öhm, eigentlich schon! Aber selbst wenn die Pferde jetzt nicht für sims2 sind, die kleidung ist es aber! Also ich hab mir das jetzt von wem anderm erklären lassen: Zip-dateien muss ich entpacken. Das sind aber keine Zip-dateien! Sondern RAR-dateien :kopfkratz

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • Ok, vielen Dank :knuddel
    Hoffentlich klappts jetzt :)

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • hab auch noch ne frage zu bodyshop. seit ich sims2 installiert habe funktioniert er bei mir nämlich nicht mehr. zumindest glaube ich das. denn immer wenn ich ihn starten will kommt so ne fehlermeldung, von wegen es gibt bereits ne neuere version und deshalb können sie ihn nicht starten.aber wenn ich auf meinem rechner ne andere version suche finde ich nur die, die sich ja nicht öffnen lässt.
    kann mir jemand helfen???????????

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Soweit ich weiss, war der Bodyshop zum Downloaden nur eine Art "Zeitvertrieb", um die Wartezeit zu verkürzen;) Wenn du jetzt also den Bodyshop starten willst, musst du wohl oder Übel den BS von Sims 2 nehmen, den findest du unter dem Weg, den Morrigan weiter oben schon beschrieben hat;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ka immer wenn ich etwas dowloden will kommt: Ihr Zip Ordner ist beschädigt
    Downlode nicht möglich ich bin scho ganz verzweifet *schnief*

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

  • Huhu!
    Also ich hab WinRAR runtergeladen. Und jetzt heißen die Dateien auch (name).zip Aber das is alles auf Englisch... Was davon ist denn entpacken??? :kopfkratz

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]

  • kann mir jemand erklären wie ich ein eigenes kleidungsstück bearbeiten kann??? komme immer nur bis dahin wo eigenes erstellen steht aber dann such ich mein shirt zum bespiel raus und klick es an aber was mache ich dann??? wie ändere ich die farbe oder die form und so?? :regele ich hab echt keine ahnung? danke euch bussy :haudrauf :anbet

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    kann mir jemand erklären wie ich ein eigenes kleidungsstück bearbeiten kann??? komme immer nur bis dahin wo eigenes erstellen steht aber dann such ich mein shirt zum bespiel raus und klick es an aber was mache ich dann??? wie ändere ich die farbe oder die form und so??

    Zu den Tutorials geht's da lang; wir behandeln hier nur technische Probleme.

  • Zitat von Mias90

    ka immer wenn ich etwas dowloden will kommt: Ihr Zip Ordner ist beschädigt
    Downlode nicht möglich ich bin scho ganz verzweifet *schnief*

    Dann würd ich mir das Archiv nochmal runterladen.
    Wenns dann immer noch nicht geht, versuch das Objekt/Archiv von ner anderen Seite zu bekommen. Kann sein, dass es schon aufm Server kaputt ist.

    Zitat von Drehmaus

    Huhu!
    Also ich hab WinRAR runtergeladen. Und jetzt heißen die Dateien auch (name).zip Aber das is alles auf Englisch... Was davon ist denn entpacken???

    So allgemein kann man das nicht beantworten. Was für Dateien sind denn drin? Wenn du Klamotten hast, dann brauchst du nur die .package zu entzippen (in Downloads).


    lg
    Morrigan

  • :misstrau Hä? Was?


    *lol*
    Was muss ich machen??

    [SIZE=2] :rosen Hab dich lip, Öri!!! :rosen
    No risk, just fun *lol*


    Ein Ferd hat vier Beiner, auf jede Ecke einer. Und hat es einmal keiner, umfallt *gg*[/SIZE]