• Ich kann den Kerl nicht einziehen lassen. Dazu fehlt der Button.
    naja...meine frau hat den abschluss gemacht und als sie in die stadt gezogen ist, da war er als freund noch eingetragen und war halt erwachsen.
    Kann das sein, dass ich ihn erst vom collage nehmen muss, damit er einziehen kann?
    Ja, die beiden sind verlobt.

  • Zitat von yvymaus

    Ich kann den Kerl nicht einziehen lassen. Dazu fehlt der Button.
    naja...meine frau hat den abschluss gemacht und als sie in die stadt gezogen ist, da war er als freund noch eingetragen und war halt erwachsen.
    Kann das sein, dass ich ihn erst vom collage nehmen muss, damit er einziehen kann?
    Ja, die beiden sind verlobt.


    jep das ist so. Vermutlich um zu verhindern dass man bei manchen Sims ausversehen das Studium abbricht weil man vergessen hat dass die ja noch net fertig sind.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • HI Leute!

    Ich hoffe dieses Thema gibts noch nich!
    Aber naja ich will mal zum Punkt kommen!


    Also cih habe einen Mann und eine Frau erstellt(Laufbahn Romantik), Haus gebaut und ich habe sie verlieben lassen (in sich). Ja dann haben beide die Ängste "Verloben" bekommen, ich wollte aber das sie sich verloben und dann habe cih trotzdem einen Antrag gemacht!:lollen Ja und dann haben beide Laufbahnpunkte abgezogen bekommen.

    Sind die Ängste da gewesen weil cih lLaufbahn ROMANTIK habe? Oder warum?
    Ich habe es mir so erklärt:

    Bei der Laufbahn Romantik möchten die Sims ja immer mehrere Liebschaften gleichzeitig! war es deswegen, muss ih beim nächsten mal Laufbahn FAMILIE nehmen?

    Schonmal danke!

    Eure Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12


    Sind die Ängste da gewesen weil cih lLaufbahn ROMANTIK habe? Oder warum?
    Ich habe es mir so erklärt:

    Bei der Laufbahn Romantik möchten die Sims ja immer mehrere Liebschaften gleichzeitig! war es deswegen, muss ih beim nächsten mal Laufbahn FAMILIE nehmen?


    Jep. Sims mit der Laufbahn Romantik wollen Affären aber auf garkeinem fall heiraten ;) Ja beim nächsten mal wäre für eine familie die Laufbahn Familie genial :D


    Kannste aber auch jetz noch machen. Gib ins cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled true" ein, klicke mit shift gedrückt auf beide sims und da kann man glaub ich "Set Aspiration" oder so machen, geht auf alle fälle, findest du schon, dann kannst du "Family" auswählen

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • ich hab meine trotzdem verheiratet waren nicht so viele laufbahn ounkte sie habens überlebt .....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich habe jetzt auch meinen "Wissen"-Sim und meine "Romantik"-Simin zusammen geführt und verheiratet.. Sie fand das zwar nicht so toll.. Soll sich aber mal nicht so anstellen ;)

    "Romantik"-Sims wollen ja viiiiele Knutscherein, Liebeleien etc... Und wenn man verlobt/verheiratet ist, ist das schlecht. ;)

    Mein Vorschlag ist, die Laufbahn Wissen und Familie zusammenzubringen. Nach meinen Erfahrungen ergänzen die sich am Besten. Einer will möglichst viel Geld und trotzdem Baby und der andere will sich um die Familie kümmern. Bestens geeignet. :)

  • Jepp das hab ich jetzt auch mal versucht klappt super also Ruhm und Familie ergänzt sich auch super .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • ALSO...



    müsste das mit dem Cheat klappen also der bool....

    cool muss ich mal ausprobieren oder einfach andere Leute einziehen lassen.!

    :-))

    Danke!

    Würd mich freuen wenn ihr nochmal was schreibt!

    cucu!
    Lisa:kiss

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • man kann natürlich auch (wenn man nciht cheaten will) einfach bis zu dem Zeitpunkt abwarten bis die Frau keine Angst mehr davor hat, denn die Wünsche und Ängste ändern sich ja zwischendurch wieder, dann geht das auch. So hab ich das zumindest schon öfters gemacht und das gab keine Schwierigkeiten.

    [CENTER][/CENTER]

  • dann kann es aber trotzdem noch sein, dass sich der sim in der erinnerung fragt ob die idee wirklich so gut war sich zu verloben. des war grad bei mir so, zuerst fand er es voll toll und als sie sich nach der trennung nochmal verlobt haben, war er nimmer so begeistert

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • ich habe eine extra schöne sim-frau erstellt damit die männer ihr nachlaufen und damit sie nicht die ganze zeit lernen will habe ich ihr romantik gegebn weil ich ruf nicht so mag und familie immer nur kinder haben wollen.dann wollte ich das zwei romantik heiraten und dann mal so richtig ehebrchen ohne das es der partner weis:kissing .solche sims hatte ich nämlich noch nicht meine haben sich dann vor dem altar geweigert zu heiraten.

  • HI Leute!

    Also ich habe jetzt einfach eine neue Familie in das Haus einziehen lassen

    1. Frau (johanna)
    2. Mann (Mark)
    3. Kind (Tim)

    Das Kind war von der Frau! dann habe ich Mark und JOhnanna zusammen gebracht und dir hbaen dann geheiratet- Und dan war die Frau schwanger und an einem Tag hatte Tim geburtstag und wurde zum Tennie leider bekam ie Frau auch gerad eihr Kind! Naja! Jetzt wünschen sich die Eltern noch ein Baby aber damit warte ich erstmal noch! :fee

    Naja dann cucu!

    Danke für eura Antworten!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab eine Singelfrau in einem Haus... und ich will
    jez das sie einen Typn aus einem anderen Haus
    heiratet... sie lieben sich schon zu 100%... was muss
    ich nun tun... denn ich kenn mich da irgendwie ned aus :(

    Liebe grüße

    Nina

  • Lade ihn einfach mal ein und wähle zuerst die Option "Antrag...Verloben". Das ist schonmal der erste Schritt. Ob du ihn einziehen lassen möchtest ("Vorschlagen... Einziehen") ist egal. Dann kannst du entweder wieder auf "Antrag... Heiraten" klicken, oder du gibst mit dem Telefon eine Hochzeitsfeier und kaufst dir einen Hochzeitsbogen im Kaufmenü. Wenn du da draufklickst, können sie auch heiraten. Bei der ersten Aktion gibts keine Feier oder so, da sind sie dann einfach nur verheiratet.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • und was muss ich alles erreichen das da steht... antrag...
    weil soweit ich das sehe steht das bei mia ned... :(

    aber danke für die antwort!!!! :häppy

  • Also auf jeden Fall sollten beide Beziehungswerte 100 oder recht nah dran sein und sie müssen das rosa und das rote Herz haben. Damit sie also nicht nur verliebt sind, sondern sich wirklich lieben. Dann sollte die Option kommen.
    Hatte das Problem aber letztens auch mal - bis ich dann gemerkt hab, daß der Typ schon mit einer anderen verlobt war.... und zweimal geht halt nicht ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hehe... danke für die antwort...
    werd es gleich ausprobieren.. denn nun weiß ich was
    mir fehlte... die 2te leiste is nur bei 60% ;)

    wünsch euch noch ne schöne nacht... ;)

    lg

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Meine SIMS hat sich rettungslos verknallt ( rosa Herz ) und der Kerl liebt sie inbrünstig ( rotes Herz ) Ich habe schon alles versucht, die Beiden tobten mehr als einmal im Bett - nix! Tote Hose! Da kam keine Option :Antrag stellen.

    Schatten und süßes Wasser!