• Zitat von moonlight271175

    Ich hab mal Fragen an euch. Und zwar steht bei den Wünschen meiner Sims das sie Heiraten wollen und das der Partner die Verlobung annimmt. Beide wohnen zusammen in einem Haus und haben zusammen 3 Kinder, 1 "selbst gemachtes" und 2 Adoptierte. Wie können beide nun Heiraten? Ich hab schon diesen Hochzeitsbogen genommen, aber den kann ich aus irgendeinem Grund nicht anklicken. Müßen sich meine Sims vielleicht erst verloben?? Ich hab echt keine Ahnung wie ich die Wünsche erfüllen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal in vorraus!!!


    LG
    Moonlight


    ja es wäre schon ganz sinnvoll wenn du vor deine Hochzeit dich verloben würdest...indem du einfach deinen Sim anklickst und die option "Antrag" wählst...zurest verlobst du dich und wenn das erledigt ist...kommt die option Heiraten...bzw: du kannst auf den Torbogen klicken :)

  • joa, also verlobung vor der hochzeit is schon üblich :D wenn sie dann verlobt sind kannst du auch gleich heiraten, dazu klichst du dann auf den hochzeitsbogen, wählst "heiraten" und der rest geht wie von selbst ;)


    arrgh! hutzi war schneller:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Das dachte ich mir schon. Muß ich den Kerl jetzt rauswerfen um ihn einen Antrag machen zu können? Schließlich ist das denen ihr wunsch zu Heiraten.
    Ich Danke euch aber.
    LG
    Moonlight

  • Zitat von moonlight271175

    Das dachte ich mir schon. Muß ich den Kerl jetzt rauswerfen um ihn einen Antrag machen zu können? Schließlich ist das denen ihr wunsch zu Heiraten.
    Ich Danke euch aber.
    LG
    Moonlight



    nein, nein, du musst deinen sim jetzt nmicht extra rauswerfen.

  • Ja, aber wie soll ich denn jetzt die beiden Heiraten lassen? Da muß ich ja einen von beiden wieder rauswerfen oder kann ich diesen Wunsch irgendwie entfernen? So wie ich das anmarkern kann, wenn ich einen Wunsch erst erfüllt haben möchte bevor er nicht mehr da ist!!!???
    Ansonsten lass ich das einfach so, obwohl mich das ein wenig stört!!


    LG
    Moonlight

  • Eigendlich müsstest Du Deinen Sim auch wenn sie zusammen wohnen einen Antrag (Verlobung) machen können, und auch danach Heiraten.
    Hat Hutzi wohl auch so gemeint...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von moonlight271175

    Kann ich aber leider nicht. Ich versuchs aber weiter. Irgendwann wird es wohl mal funktionieren!!
    Ich Danke euch allen für die Hilfe!! :kuss


    LG
    Moonlight


    In was für einer Verbindung stehen die beiden denn zueinander? Lieben die sich oder sind die nur verliebt? Sag uns soch noch mal, wie genau die Freundschaftswerte der beiden zueinander stehen, und ob die vielleicht womöglich doch schon verlobt oder ähnliches sind....ist ja alles ganz schön mysteriös mit Deinem Sim-Liebespaar:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zumindest sind bei beiden rote Herzchen, also sind die Verliebt. Dann ist die Zahl oben 100 und unten auch 100. Die beiden haben ja auch schon ein Kind zusammen. Wobei sich beide beeilen müßen, in 18 Tagen werden beide zu alten Knackern und sie wollen noch mehr Kinder!! :)


    LG
    Moonlight

  • Ok, und Du bekommst bei Interaktionen nicht in irgendeinerweise "Antrag" oder vielleicht auch "Vorschlag" oder so?
    Vielleicht wollen die beiden ja in Wirklichkeit doch lieber ihre "wilde Ehe" beibehalten....
    Ist jetzt ne ganz doofe Frage, aber Du hast bestimmt auch schon bei "mehr..." geschaut, wenn zuviele Interaktionen auf einmal eingeblendet werden.....(sorry)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ist keine doofe Frage, ich hab es aber schon ausprobiert, leider ohne erfolg. Aber leider steht auch da nichts von Antrag oder so. Ich versuch es immer wieder, aber die Interaktion kommt nicht.
    So, meld mich heute abend nochmal, wenn mir jemand also noch schreibt, bitte ich um etwas gedult. Die Antworten kommen wie schon erwähnt, heute abend!!


    LG
    Moonlight

  • Hmm, ok, hab nur Angst, dass man sich eventuell etwas dämlich behandelt vorkommt, wenn man solche "einfachen" Sachen gefragt wird.....denke weiterhin fieberhaft nach, aber viel fällt mir auch nicht mehr ein...
    Hab beide BUG Threads durchgesehen, da steht auch nichts wirklich passendes....könnte ja trotzdem sein, dass es ein Bug ist, oder durch irgendeinen Hack oder sonstwas beeinflusst wird...hast Du Downloads im Spiel oder irgendwelche Hacks aktiv? Vielleicht doch noch mal mit dem Clean Installer die eigenen Dateien durchforsten, schaden kanns ja nicht....
    (Link zum Clean Installer: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=50480&highlight=Clean+Installer. Post#17)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ist vielleicht einer von beiden ein vorgefertigter Maxis-Sim?


    Dann könnte es ja möglich sein, daß er bereits verlobt oder verheiratet ist, und es deswegen nicht funktioniert?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • dann müsste da doch im "bekannte" menü ne frau mit ring zu sehen sein


    noch ne blöde frage hast du es nur aus ihrer sicht mit verloben versucht oder aus beiden
    frage das nur da mir bisher nur passiert ist das sie ihn stehengelassen hat aber das es mit dauer und tagesleiste 100 und zwei herzen nichtmal die option gibt ???


    naja vielleicht findet sichs ja noch ansonsten ist so ne wilde ehe ja nicht schlecht :sex :lollen


    ich schätze mal mit den anderen familien haste dieses problem nicht oder spielst du nur eine familie


    so das währe es von mir

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Entschuldigt das ich euch so lange warten gelassen habe, aber gestern kam ich hier irgendwie nicht rein, aber egal.
    Also, ich hab meine Familie selber zusammen gestellt, aber ich hab ein Hack Bild gefunden und es hängt nun an der Wand. Dort kann man die Skills usw auffüllen. Liegt es vielleicht dadran? Auch haben meine Sims Klamotten an, die ich aus dem Netz runtergeladen habe, aber ich denke mir mal eher das es das Bild ist. Eigentlich hatte ich 2 so Bilder da hängen, aber das eine ist nicht sichtbar, als hätte ich es nie aufgehangen. Meint ihr, dadran könnte es liegen??
    Am besten probiere ich das mal mit dem Clean Installer. Danke dafür.


    Ihr dürft mir ruhig fragen stellen, auch wenn sie euch noch so blöd vorkommen.


    LG
    Moonlight

  • Zitat von moonlight271175

    Entschuldigt das ich euch so lange warten gelassen habe, aber gestern kam ich hier irgendwie nicht rein, aber egal.
    Also, ich hab meine Familie selber zusammen gestellt, aber ich hab ein Hack Bild gefunden und es hängt nun an der Wand. Dort kann man die Skills usw auffüllen. Liegt es vielleicht dadran? Auch haben meine Sims Klamotten an, die ich aus dem Netz runtergeladen habe, aber ich denke mir mal eher das es das Bild ist. Eigentlich hatte ich 2 so Bilder da hängen, aber das eine ist nicht sichtbar, als hätte ich es nie aufgehangen. Meint ihr, dadran könnte es liegen??
    Am besten probiere ich das mal mit dem Clean Installer. Danke dafür.


    Ihr dürft mir ruhig fragen stellen, auch wenn sie euch noch so blöd vorkommen.


    LG
    Moonlight


    Klamotten sind auf keinen Fall das Problem, zu dem Bild: Ich weiss nicht genau. Hast Du denn das Add-On?
    Wenn ja, könnte es sein, dass das Bild mit dem nicht mehr kompatibel ist...(dann müssten aber eignetlich auch noch andere Schwierigkeiten auftreten...)
    Wenn Du das Add-On nicht hast, denke ich, liegt es auch nicht unbedingt an dem Bild....*verwirrt*
    Aber wie gesagt, probier den Installer mal aus, schaden kann es nie, auch wenn ich ehrlich gesagt glaube, dass das wohl doch nicht so richtig viel bringt...
    Ganz viel Glück weiterhin!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Leider hab ich das mit dem Installer nicht hinbekommen, aber das bin typisch ich!!! ;-)
    Ich habe das Add On, ja, Wilde Campus Jahre meinst Du oder? Das Bild, zumindest das was funzt, ist kompatibel mit WCJ. Bei dem anderen weiß ich nicht so genau.
    Gleich werde ich mal wieder spielen. Mal sehen, ob ich dann irgendwas machen kann, ansonten leben die ja schon in einer Eheähnlichen Beziehung. Oder was meint ihr???


    LG
    Moonlight


    Witch23: Ich spiele im moment nur mit einer Familie, aber ich habe auch schon mit anderen gespielt und da war das Problem nicht!

  • Hi.
    Ich habe das Forum schon durchsucht, aber ich habe nichts gefunden, was mir helfen könnte.
    Ich habe ein kleines Problem bei meinen Sims.
    Meine Sims Frau hat ihren Freund auf dem Collage kennengelernt. Jetzt haben beide den abschluss gemacht, sie wohnt in der stadt in einem haus und ist von dem kerl schwanger (bzw. das baby ist schon da). Die beiden sind auch verlobt, aber die zwei können nicht heiraten. Ich kann zwar eine Hochzeitsfeier machen, aber ich kann dort nix anklicken (zb. Hochzeitsbogen) um zu heiraten. Der Kerl rennt auch dauern weg, wenn meine sims frau ihn einlädt, über nacht zu bleiben (und er hatte schon zugesagt, dass er bleibt).
    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

  • Sind die beiden verlobt?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]