• Moona:
    Weil wir darüber diskutieren wollen, wie S.C.H.E.I.S.S.E wir diese Sendung finden...


    Huhu *meld* ich gehör auch dazu...
    Leider kann ich das Bild nicht posten wo ich den Kandidaten 'n Fadenkreuz auf die Stirn gemalt hab *hahaha...*:D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • :tocktock
    Und ich dachte schon, ich sei die Einzige, die nichts an den Ohren hat!!
    Ich versteh nicht, wieso dieser (oder dieses??) Daniel überhaupt noch dabei ist, da hätten die doch auch Kermit von der Sesamstrasse nehmen können, von der Stimme her ist's dasselbe! Wahrscheinlich ist er/es aus diesem Grund noch dabei: Wegen ihm kucken soviele Leute die Sendung, und wenn er/es rausfliegt, fallen die Einschaltquoten - so einfach ist das!
    Wenn er (was ich nicht hoffe) siegen sollte, wird er wohl das gleiche Schicksal erleiden, wie dieser Zlatko damals! alle flogen auf ihn, singen konnte er auch nicht, hatte einen einzigen Hit, und jetzt will ihn keiner mehr hören.

  • ich find DSDS einfach geil akzeptiere deine meinung natürlich obwohl ich sie nicht verstehe die leute wissen worauf sie sich einlassen und den dieter kann man doch einfach kurz wegschalten oder?

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • jo, ich finde dsds eigentlich auch ganz okay, wobei ich denkem dass es da net soooo mit rechten dingen abläuft... naja, ich schaue es eigentlich nur wegen der musik, die ist nämöich echt gut, aber ich schließe mich an, alle mit anderer minung werden akzeptiert!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Ich bin total froh, dass es noch NORMALE Menschen auf diesem Forum gibt! Ich finde DSDS :kotz! Viele sagen, es sei voll der Blödsinn und schauen es sich trotzdem an! Die ganze Sendung ist sowieso nicht ernst! Die Abstimmung macht eh jemand anderes als die Zuschauer! Wie kann man sich bloß soetwas täglich reinziehen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Moona, ich wollte nur wissen, ob es auf diesem Planeten noch Menschen gibt, die Daniel Übelböck, verzeihung:D , und die anderen auch nicht mögen und darüber diskutieren, WAS man nicht daran mag. Und, wer sagt dass Daniel sich nicht verstellt, ich finde, der macht nur Show da er die anderen Dinge nicht kann. Und dieser Zusammenbruch war sooo gestellt, das hat man doch mit geschlossenen Augen gesehen!!! Der macht nur auf sich aufmerksam. Habt ihr gesehen, dass er von einer Lichtsekte sogar als Prophet gesehen wird :zahnlos :illepall :hammer :roftl Ich hät mich wirklich beinahe tot gelacht!!


    Und noch eins, ich hab nichts gegen Leute, die das gucken, ganz im gegenteil, ich kann es eben nur nicht nach vollziehen, aber die Geschmäcker sind ja, Gott sei dank, verschieden;)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Sorry, das was ich versuchen wollte, klappt mal wieder nicht...


    Bärli:
    Genau. Ich hab' nichts gegen die die das gucken, kann es aber nicht verstehen...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Vielleicht hast du ja recht aber ich bin mir sicher das die ganze KAnidaten allein Entscheiden können ob das alles nur verarsche ist oder nicht.


    Die wussten doch alle schon vorher was los ist.

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

  • Ja, denk ich auch, ich glaub auch diesen anderen sendungen popstars, big brother und was es da noch so alles gibt, nicht, dass das alles spontan kommt!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • huch..wird das hier zum Superstar-verschwörungsthread?*g*


    Ich schau Superstar auch *indeckunggeh* aber ich finde das ist was andres wie Popstar oder Tennstar...auserdem spielt Daniel nichts..genauso wie Juliette oder Alex...


    Auserdem könnt ihr Superstar nicht entrinnen :hehe
    Einer von ihnen MUSS Superstar werden!:hehe

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wir wollen aber sehen, wie lange sich unser Superstar dann hält. Wir schließen Wetten ab!!! Ich sage, zwei Songs und das wars, wer bietet mehr/weniger?:applaus

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @Massiver Ton: ich glaube uns ist allen bewusst, dass einer Superstar wird :p aber wenn das die besten sind, will ich ja nicht die schlechtesten sehen....


    ich glaube die haben 2-3 Lieder und dann: PAFF, weg von Fenster.


  • Es geht weiter.
    Es hat kein Ende.
    Und es gibt wirklich ein paar Leute, die sich wieder bewerben.
    Mal schauen, ob es wieder Nachfolger von dem hier gibt
    und dann die Typen, die da rumrennen


    Und am Ende kommen wieder solche Typen raus, die TAKE ME TONIGHT singen
    oder bei DSDS Weltweit den vorletzten Platz abräumen. Naja, immerhin besser,
    als beim GrandPrix für Deutschland den ganz letzten Platz.
    Mal schauen, was da wieder rauskommt. :hängin

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Können die da nicht langsam mal mit aufhören? Mir geht das ganze mitlerweile echt auf die Nerven. Die Person, die da hinterher gewinnt, wird so oder so nicht berühmt. Hier diese letzte da (Elli oder wie die hieß), von der hat doch auch keiner mehr was gehört? und ich find die Sendung wird auch reichlich langweilig, ist eigentlich immer wieder das Gleiche. Ich find die könnten uns alle mal verschonen.

    [CENTER][/CENTER]

  • so lange es immer noch leute gibt, die sich so etwas anschauen, und somit die qouten steigen lassen, werden die mit solchen shows nicht aufhören.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • nein, das wird nie ein ende geben. es wird uns noch jahre verfolgen, bis die leute eingesehen haben, das diese shows müll sind. Ich werde mir wie immer DSDS nicht antun ;) Dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar.
    Ich kann nicht nach vollziehen wie sich manche diese Show anschauen können. o.O

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich finds dumm,dass alles immer so ''groß'' ist!Also,jede Woche bestimmt mindestens 2x Dsds dann die ganzen Reportagen über die zukünftigen ''Stars'',mich nervts! >.< Ich will net sagen,dass die Gewinner davon schlecht sind,bestimmt net,sie haben sich ja durchgesetzt bzw,der Typ von Person war einfach nur gefragt,aber die Musik,die sie dann machen,woah! >.< Son scheiß Pop!Wer will das hören?Nur Kiddies im Alter von 8-12 Jahre,die ihre Musikrichtung noch net gefunden haben!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von katie

    nein, das wird nie ein ende geben. es wird uns noch jahre verfolgen, bis die leute eingesehen haben, das diese shows müll sind.


    Jo, aber der Grundstein wurde schon gelegt :D
    Es gibt genug, die DSDS nicht gut finden *wollte das andere wort net sagen* :D
    Aber genauso schlecht, wie die Kandidaten ist ja auch die Jury...
    *kopfschüddel*
    Wir müssen alle in dieser schweren Zeit zusammen halten :zirkel

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hmmm, also die erste DSDS-Staffel habe ich sehr gerne geguckt, und auch Lieder von Alexander höre ich noch sehr gerne. Er kann einfach gut singen, und dann ist es auch egal ob er bei DSDS gewonnen hat oder aus eigener "Kraft" bekannt geworden ist. Ich finde es gut, dass ein paar Talente durch solche Casting-Shows die Chance hatten (oder haben) bekannt zu werden. Was sie daraus machen, ist ihre Sache. Von Alex hört man noch etwas, von Elli nicht. <Das liegt wohl daran, dass Elli irgendwie ziemlich arrogant rüberkam... Nun gut.
    In meinen Augen war der ganze Casting-Boom spätestens mit der 2. DSDS-Staffel vorbeigegangen. Wer sich die 3. Staffel ansehen will, der solls doch tun! Ich rege mich darüber nicht auf, warum auch?! Vielleicht schaue ich auch mal rein? Aber ich bezweifele, dass so ein Talent wie Alex nocheinmal dabei herauskommt. Denn der Zug "Casting" ist abgefahren...


    LG Frolic :teuflisch

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    >.< Son scheiß Pop!Wer will das hören?Nur Kiddies im Alter von 8-12 Jahre,die ihre Musikrichtung noch net gefunden haben!


    Pop muss nicht unbedingt schlecht sein .... andere Richtungen haben ja auch Pop drin ..
    Das einzige was wirklich nervt ist Kommerz-Pop oder allgemeine Kommerzmusik, die man aber auch in allen Bereichen findet (Within Temptation, Greenday)


    Ich denke, im Alter von 8-12 hast du auch nichts anderes gehört, oder?
    <-- und überhaupt würde ich nicht sagen, dass es DIE Musikrichtung gibt. Punk ist auch nicht besser als Pop...


    Ja, DSDS nervt ja schon irgendwie.
    Aber das Format finde ich net schlecht. Es gibt den Leute, die richtig Talent habe, auch mal eine realtische Chance ins Musikusiness zu kommen.
    Problem ist, dass die ausgewählten Künstler leider durch andere Leistungen als Gesang gepusht wurden (Kübelböck, Judith)...