Beiträge von knuddeltiersche

    Ich hab das Spiel schon seid Jahren nicht mehr gespielt aber ich meine, dass du einfach ein normales gehege baust und dann diese Wände für ein Vorfürbecken nimmst und das DIREKT neben das andere baust. So hat das soweit ich weiß immer geklappt.

    Um ehrlich zu sein gehen mir auch die Charts ziemlich am a*sch vorbei. Ich denke mal wenn mich jemand auffordern würde 10 Lieder zu nennen die in den Charts sind wäre ich damit wirklilch überfordert. Was mich nur nervt, dass die Charts zu 99,9% eh nur aus HipHop usw bestehen. Ich mein, kennen die irgendwie alle keine andere Musik? Für mich ist das auch alles immer das gleiche. ich fand es mal ganz gut wenn ab und zu mal ein gutes Lied im Fernsehn lief, nur wenn man mal überlegt zwischen welchen anderen Liedern man das dann wiederfindet... Mir solls egal sein. Ich hör halt die Musik die ich höre und solls mir doch egal sein wer das noch hört oder was die davon halten.

    Zitat von glare

    hmm okay ich bin aba nich verantwortlich für die genaue richtigkeit dieses zitates:


    'du kannst die menschen nicht verändern ohne zu zerstören was sie waren... du darfst nicht gott spielen!'


    Ich würde jetzt ganz Spontan mal Butterfly Effect sagen.

    Als ich noch meinen normalen MP3 Player mit 128MB hatte, hab ich auch erst Batterien benutzt aber dann Akkus die eigentllich ins Telefon kommen. Mir war das mit dern Battterien dann was zu nervig weil die fast immer lehr waren. Der Vorteil bei den Akkus ist, dass die wesentlich länger halten als normale Batterien, allerdings kosten die auch was mehr. I


    ch hatte mal ein Programm womit man MP3 und WMA dateien (und noch sämltiche andere Formate) konvertieren konnte, allerdings funktionierte das hinterher nicht mehr (wieso auch immer). Aber so hab ich es geschafft auf meinen 128MB Mp3 Player über 100 lieder in relativ Guter Qualität zu bekommen...


    Mitlerweile hab ich einen iPod mit 6 GB (jaja, ich weiß, ist was viel Speicherplatz), aber ich kann iPods wirklich nur empfehlen, sind nur auch dementsprechend teuer.

    Ich bin ja gerade in Südfrankreich und werde warscheinlich heute nach Verdon fahren mit meinen Eltern und meinem Bruder. Sonst noch ein bisschen im Pool schwimmen und rumgammeln^^wieder so das übliche was man so im Urlaub macht

    Es gab/gibt ein Tutorial wo erklärt wurde wie man Meshes verändern konnte. Den Link müsste ich eigentlich noch haben, ich bin allerdings nicht an meinem PC da ich gerade in Urlaub bin ;). Und noch ein Problem an der Sache war, dass das Tutorial nicht ganz auf dem neusten Stand war. Es wurde zwar ausfürlich erklärt wie man mit SimPe und Milkshape die Meshes verändern konnte, nur das Problem war, dass seid WJC alle Quellen nicht mehr ganz stimmten (meiner Meinung nach zumindestens und ich glaube nicht, dass ich zu doof war um einen Ordner zu finden der da angeblich sein sollte). Vielleicht ist hier sonst irgendwer im Forum, der dir helfen könnte.


    LG, Knuddeltiersche

    Wenn ich mich nicht ganz irre, kannst du das bei den Grafikeinstellungen ändern. Das müsste in dem oberen Bereich sein wenn du das Menü geöffnet hast. Da müsste dann Special Event Moivies stehen und da müsste man das abschalten können.

    Ich habe auch letztens noch in irgendeiner alten Hosentasche ein paar Pfennige gefunden und die fliegen jetzt irgendwo in meinem Zimmer rum. Aber bewusst habe ich eigentlich keine DM behalten, ich hab alles umgetauscht. Und Euros aus anderen Ländern sammel ich nicht und auch kein Geld aus Ländern mit andere Währung haben. Ich finds nur teilweilse schwachsinnig, dass manche Leute so viel Geld für irgendeinen Satz Münzen ausgeben.

    Du solltest dich am besten an EA wenden, die können dir dann eine neue CD schicken, du musst zwar ein paar Euros dafür bezahlen aber du würdest dann eine neue CD bekommen. Ich würde an deiner Stelle gucken, dass du deinen PC mal aufschraubst und dann vorsichtig die restlichen Teile da rausholst. Ich weiß zwar nicht ob die schaden anrichten können aber ich würde die da lieber rausholen.

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es kam wenn man einfach nur viel gezaubert hat. Die Kristalle erscheinen dann irgnendwann auf dem Grundstück und dann kan man sich auch teleportieren.

    Du klickst auf den Namen von der Person und wählst dann "Eine Private Nachricht senden an..." oder du gehst ins Kontrollzentrum (oben links) und klcikst dort dann in der Linken Spalte in der Kategotie "Private Nachriten" auf "Neue Nachricht".