Frisur ändern???

  • Hi,


    had da mal ´ne Frage. Ich hab überall nach so einem Thread schon gesuch, will ja nicht, dass er doppelt vorkommt, aber hab leider nichts gefunden. Naja nun zu meiner Frage: Mein Kind hat sich gerade zu einem Teenager weiterentwickelt und hat jetzt ne absolut bekloppte Frisur (zwei Zöpfe) ich meine als Kind sah es ja echt niedlich aus aber nicht als Teenager :s. Weiß jemand, ob man während des Spiels die Frisuren ändern kann??


    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.



    glory :wink

  • Hallo ihr da,
    ich bins mal wieder und hab mal wieder keine Ahnung wie ich die Frisur meiner Sims ändere. Muss ich zum Frisör oder wie!? Oder nen Kamm aufen oder was?! Was muss ich tuhen das meine Sims ne neue Frisur haben? Geht das den? Hab davon geört das mna Frisuren ändern kann. Bitte und Hilfe! Danke!

    :herzlichsGabrielle:herzlichs

  • weiss nicht genau ob das immer geht oder ob der allseits beliebten boolprop cheat notwendig ist-auf jeden fall kann man einen spiegel anklicken und da kommt dann "aussehen ändern" -da kann man eben auch die frisur ändern.

    Gruss Barbara

  • Zitat von Gabrielle

    ich bins mal wieder und hab mal wieder keine Ahnung wie ich die Frisur meiner Sims ändere.

    Ich möchte Dich nochmal bitten, die Suchfunktion zu benutzen....


    GingerLee: Naja, den allgemeinen Fragen-Thread zu verlinken, ist vielleicht nicht allzu sinnvoll (wenn Du keinen bestimmten Post lieferst), weil das Ding ja doch irgendwie arg lang und unübersichtlich ist.

  • ansonsten hätte man auch einfach diesen Thread von Anfang an lesen können, denn da stand die Antwort ja schon...........



    p.s.: sorry fürs spammen, konnte es mir nicht verkneifen.......

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von FranziskaL.

    ansonsten hätte man auch einfach diesen Thread von Anfang an lesen können, denn da stand die Antwort ja schon...........

    Ja, falls man die Suche benutzt hätte. Hat man aber nicht, sondern ich hab das getan und die Threads dann zusammengeschoben.

  • Wenn du die Frisur deines Sim änderen möchtest machst du flogendes:


    1. Du kaufst dir einen Spiegel
    2. Du klickst mit dem sim dem du die Frisur ändern möchtest auf den Spiegel und machst Aussehen änderen
    Du kannst dort auch make-Up und Brillen änderen

    bei Kleinkindern geht das nicht.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Dieses thema gibt es schon!Guck richtig hin! :rote :deppen




    __________________________________
    :fee :lollen :zirkel :gewonnen :moto

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • Zitat von Sabrina99

    Dieses thema gibt es schon!Guck richtig hin! :rote :deppen

    Im Gegensatz zu diesem Thema gibt es Dich hier aber nicht mehr allzulange, wenn Du so weitermachst.... Ich hab noch nicht einen sinnvollen Beitrag von Dir gelesen, sondern nur extremen Spam.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Im Gegensatz zu diesem Thema gibt es Dich hier aber nicht mehr allzulange, wenn Du so weitermachst.... Ich hab noch nicht einen sinnvollen Beitrag von Dir gelesen, sondern nur extremen Spam.


    Es tut mir leit

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • Zitat von Dani04

    Ich weiß jetzt nicht, wieviel Spam es schon von Sabrina gibt, aber sei bitte nicht so streng, sie ist doch erst 9! Also ich hätte das glaube ich in dem Alter auch nicht einschätzen können, ob ich spamme oder nicht.

    Das Alter stand vor 'ner Woche noch nicht drin, und es gibt einiges an Spam von ihr. Ich kann auch bei aller Rücksicht auf das Alter nicht einfach jeden tun lassen, was er will. Übrigens meine ich, daß irgendwo stünde, User dieses Forums müßten mindestens 13 Jahre alt sein (will mich da aber nicht absolut festlegen), und wenn wir das wirklich durchsetzen würden, könnten wir uns einiges an Streß ersparen. Wobei man gerechterweise sagen muß, daß wir durchaus auch schon Zehnjährige hatten, die gar nicht weiter aufgefallen sind.