Beiträge von knuddeltiersche

    Ich find es gut, dass du doch noch weiter gemacht hast. Auch wenn deine Story ein bisschen Psycho ist find ich sie trotzdem klasse. Ich hoffe, dass du noch weiter schreibst


    Ich weiß ja nicht wo der Sinn in deiner Antwort ist. Wenn du doch schon selstb schreibst, dass es schon viele bestätigt haben, dann musst du es doch nicht auch nochmal schreiben, oder? Nur so als kleienr Hinweis.

    Erstmal herzlich willkommen im Simsforum. Meinst du wie man wenn man den Cheat eingegeben hat das Geld bekommt? Eigenlich wenn du deine Eingabe mit Enter bestätigt hast, ist es direkt auf deinem Konto. Bist du sicher, dass du den Cheat richtig eingegebn hast? Warum sollte dir jemand per Mail antworten? Hier ist es doch viel praktischer. Und drücke dich bitte beim nächsetn mal was deutlicher aus. Ich habe erst nach dem 3. mal durchlesen verstnaden was dein Problem ist.

    und klappt es auch nicht, wenn du es einfach nur mit reden versuchst? bei mri klappt es wenn die sie schlecht verstehen immer am besten mit reden und dann musst du dich langsam wieder steigern. Liebt sie den Manne eigentlich noch?

    Wenn du die FAQ gelesen hättest vom Forum, dann wüsstest du, dass das was du hier machst illegal ist. Außerdem gibt es mindestens schon 1000 andere Threads wo diese Frage gestellt wurde. Du kannst dich höchstens an EA wenden.

    Ich finde es auch schade, dass manche einfach abgebrochen werden. Aber du kannst jetzt wirklich nicht von allen verlangen, dass sie dir sagen können wann ihr Pc abstürzt oder ob ihre downloads vielleicht einfach verschwinden. Viele können ja echt nix dafür. dass kann man den usern echt nicht vorwerfen wenn sie die Story einfach abbrechen. Ok, wenn man weiß, dass man nciht viel zeit hat dann sollte man es lassen, dass stimmt.

    Meiner Mutter schenke ich einen Nagellack den sie sich gewünscht hat und ich hatte vor ein Handpeeling aus Olivenöl und Salz zu mischen. Ich hoffe mal, dass das klappt. Mein Vater bekommt ein Duschöl und ganz viele Kaugummis weil er mit dem Rauchen aufgehört hat und deswegen jetzt fast immer Kaugummi kaut

    Zitat von suggargirl13

    bei mir auch schon musss ebend mit meinem hund gassi


    Ich will ja echt nichts sagen, aber dass du mit deinem hund gassi gehst interessiert hier keinen. Und was haltet ihr davon eure Privaten Unterhaltungen woanders zu führen? Wäre echt gut weil ihr damit dir nerven von uns allen schonen würdet.

    ich hab im Urlaub in Frankreich auch wieder Internet^^ das ist voll toll. weil ich glaube bei 2 Wochen ohne Internet wird es schlimm


    Fluch der Karibik hab ich auch erst einmal gesehen und dass dann mit schlechter Qualität... war nur so eine billige Video irgendwas Cd... war nicht so toll

    ich glaube ich würde 5 tage ohne Internet gar nicht aushalten. Gibt es in einem Kuhkaff denn sowas wie Internet? Aber du wirst das schon schaffen eins zu finden...

    jappa^^ ist die von Evanescence... das Bild ist was dämlich und das hab ich auch schon seitdem ich hier im Forum bin. Ich war immer zu faul das zu ändern^^


    bleibt ihr noch lange hier? Ich glaub ich nicht mehr denn ich bin kurz vorm einschlafen