Wichtig!!!

  • Hallo Leute!
    Also ich habe meine beiden Sims spiele meiner Freundin ausgeliehen und die hat die Hefte verloren. Da stehen auch die Nummern drauf und jetzt kann ich es nicht instalieren. Könnte mir jemand die Nummer von Sims 2 und WCJ geben? Das wäre nett.
    LG
    Jessi!

  • Wenn du die FAQ gelesen hättest vom Forum, dann wüsstest du, dass das was du hier machst illegal ist. Außerdem gibt es mindestens schon 1000 andere Threads wo diese Frage gestellt wurde. Du kannst dich höchstens an EA wenden.

    [CENTER][/CENTER]

  • hast du sie ihr geliehen bevor du es installiert hattest ?


    du kannst ebi ea anrufen und die cd einschicken dann bekommst du einen neuen code, das kostet aber glaube ich ein paar euro...
    oder du lässt dir von deiner freundin neue cd's kaufen, sowas macht man nämlich unter freunden wenn man mal was verschlampt hat.


    jedenfalls könntest du die codes von anderen nicht nur nicht nutzen, sondern dich auch nicht registrieren, denn dann würden zwei mit dem gleichen code versuchen online zu gehen (sims2 ist sehr onlinelastig) und das würde zu einer sperre von mindestens einem von beiden benutzern führen...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Einfach email an de-cs@ea.com schicken, wo du dein Problem kurz beschreibst.
    Dann bekommst du ne mail zurück, in der ne Nummer steht und die Adresse, wo du dein Spiel einschicken kannst.
    Kostet bis auf die Briefmarke nichts...so war's zumindenstens bei mir damals...hab Hot Date eingeschickt, weil die Anleitung sich bei nem Umzug verabschiedet hatte.


    Bekommst dann neue Cd und Seriennummer zugeschickt.
    Also alles voll easy und ein sehr netter Service von EA;)


    Hoffe konnte helfen
    Grüße Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy