Warnings Level

  • Hi Leute!!
    Ich hab da eine dringende Frage, und zwar: Ich hab ja 5 Warning Punkte....
    Und als ich dann diese Mail bekommen habe, dass ich gewarnt bin und bla bla bla stand da auch das die nach 28 Tagen automatisch verschwinden!!!
    Ich habe diese Punkte am 27.3. bekommen und das ist doch jetzt schon einen Monat her, und ich bin auch nicht weiter aufgefallen. Müssten die dann nicht HEUTE weg gehen????????:confused: :nixweiss *heul* (hab so lange auf diesen tag gewartet... *lol*)
    Falls ich da irgendwas missverstanden habe entschuldigt!:kiss
    Ich nur mal ein bisschen ungeduldig.....


    Au revoir

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]



  • Ich glaube da müsste einer weg gehen, bin mir aber net sicher.
    Aber alle gehen bestimmt nicht weg, ich glaube da musst du länger warten.
    Wie schon geschrieben bin ich mir nicht sicher.
    Aber ich glaube 1 müsste weg gehen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Aba ich hab ja imma noch 5 Punkte!!!!!!!!! *schluchz*

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Hmm so weit ich weiß müssten das genau 30 Tage sein... Es könnte auch sein, dass es noch länger dauert bis deine Verwarnpunkte weggehen, da soll sich mal jemand melden, der das genau weiß :D
    Achja, wieso ists denn so wichtig, dass die verschwinden ? Solange du dich anständig aufführst, kriegst du auch keine neuen, d.h. das du auch nicht gesperrt wirst. (Oder möchte da jemand wieder Stress machen ?) Also benimm dich, dann hast du auch mit Verwarnpunkten nichts zu fürchten. :D
    EDIT: Weil ichs grad seh, deine Punkte werden erst am 26.5 wieder zurückgesetzt ;)

  • :misstrau Das find ich zwar ein bisschen komisch:rollauge, denn erst hieß es 28 Tage und jetzt irgendwann im Mai.... :snifaber naja..... :rolleyes ( is nich böse gemeint)


    Muss man halt mit leben. Danke trotzdem für die Antworten.

    Ps. Stress machen will ich bestimmt nicht, nur ich find das doof das da "Warning Level 5" steht. Das hört sich irgendwie so...., ....so kriminell an,oder so und das bin ich nun mal überhaupt nicht!!!!!!!

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Mir ist grad noch was zu folgendem Zitat eingefallen:

    Zitat

    da soll sich mal jemand melden, der das genau weiß

    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber vielleicht könnte "Tantchen" da weiter helfen, denn ich glaube sie hat mir diese Punkte gegeben.
    War nur ein Vorschlag.

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Zitat von josefine

    Mir ist grad noch was zu folgendem Zitat eingefallen: Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber vielleicht könnte "Tantchen" da weiter helfen, denn ich glaube sie hat mir diese Punkte gegeben.
    War nur ein Vorschlag.


    Hi.


    Ich denke, ein Admin wäre da die bessere Quelle, aber Becca konnte dir ja bereits helfen. So lange dauert das bis zum 26.5. auch nicht mehr.


    Es ist möglich, dass der Zeitraum geändert wurde, weswegen die 28 Tage aus der Benachrichtigung nicht mehr stimmen.


    Ach, benutz beim nächsten mal bitte die Editier-Funktion anstatt unter deinen eigenen Beitrag zu schreiben, ansonsten wäre das ein Doppelpost. ;)


    @Timoha㈭: Es war zumindest mal so, dass sich die Punkte nach einem gewissen Zeitraum halbiert haben.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von josefine

    Mir ist grad noch was zu folgendem Zitat eingefallen: Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber vielleicht könnte "Tantchen" da weiter helfen, denn ich glaube sie hat mir diese Punkte gegeben.

    Nein, das war twenny, und die Punkte für diesen Verwarnungsgrund bleiben 60 Tage bestehen. Das ist einfach so, und da ist auch nichts dran zu ändern.

  • Die 60 Tage sind ja auch eine gewisse Bestrafung und wenn du nicht weiter auffällst, dann verschwinden die von ganz allein :)

    Wird schon wieder!

    Viele Grüße


    Lars

  • Danke für die Antworten!!!:rosen


    Aber wenn schon, dann hab ich jetzt noch eine Frage und zwar:
    Ist das bei allen Punkten gleich, also das die nach 60 Tagen verschwinden?
    Auch wenn ich jetzt z.B. nur einen Punkt hätte??

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Zitat von josefine

    Ist das bei allen Punkten gleich, also das die nach 60 Tagen verschwinden?
    Auch wenn ich jetzt z.B. nur einen Punkt hätte??

    Das liegt nicht an der Anzahl der Punkte, sondern an der Art der Verwarnung. Bei den anderen Verwarnungsgründen verfallen die Punkte nach 30 Tagen, nur Du hast ausgerechnet die Verwarnung erwischt, die 60 Tage bestehen bleibt.

  • Ne frage wegen mir!
    Wann sind die Punkte von mir wieder weg?
    Ich habe angeblich gespammt in einem Theard
    wann sind die Punkte weg?
    Danke im vorraus
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha㈭

    Ne frage wegen mir!
    Wann sind die Punkte von mir wieder weg?
    Ich habe angeblich gespammt in einem Theard
    wann sind die Punkte weg?
    Danke im vorraus
    MfG Timo(ha)


    Deine Punkte verfallen 30 Tage nach dem Verwarnungsdatum, also am 04.06.2005, wenn ich richtig gerechnet hab jetzt. Und in dem Thread das war schon Spamming, weil schon öfters davon die Rede war, dass man Sachen, die bereits gesagt wurden, nichtmehr wiederholen muss.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ah danke sehr
    Darf ich jetzt noch Beiträge schreiben?
    Oder muss ich einen Monat warten, ohne dass ich einen Beitrag zu schreiben?
    Danke nochmal´s
    LG Timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich hab da auch eine Frage.
    Alo ich bin vor *überleg* glaub vor drei Tagen vorgewarnt worden dass ich SPAMMS mache.
    Das war auch GUT dass ich vorgewarnt wurde denn mir ist das gar nicht aufgefallen.
    So und nun meine Frage:
    Was für SPAMMS giebt es oder besser gesagt wie mache ich SPAMMS?
    Ich würd das gern wissen denn mich interresiert das. (Auch damit ich keine Spamms mehr mache)

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]


  • Unter Spamming fallen kurze, sinnlose Beiträge, die entweder nicht zum Thema gehören oder schonmal gepostet wurden. Wenn du z.B. irgendwas schreibst, was mit dem Thema absolut nichts zu tun hat, dann fällt dies unter Spamming. Deine Beiträge können aber ruhig kurz sein, wenn sie zum Thema ordentlich beitragen, nicht aber, wenn sie garnichts damit zu tun haben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Unter Spamming fallen kurze, sinnlose Beiträge, die entweder nicht zum Thema gehören oder schonmal gepostet wurden. Wenn du z.B. irgendwas schreibst, was mit dem Thema absolut nichts zu tun hat, dann fällt dies unter Spamming. Deine Beiträge können aber ruhig kurz sein, wenn sie zum Thema ordentlich beitragen, nicht aber, wenn sie garnichts damit zu tun haben.

    Grüße
    Basti



    VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!
    Jetzt weiß ich warum ich vorgewahrnt wurde.
    Vielen dank
    Für dich :rosen

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]