Der Häuser-Thread

  • Zitat von Hesaki

    äh...wie kann man die Counter an den schrägen Wänden anbauen?


    Das hab ich hinbekommen in dem ich erst moveobjects on eingegeben habe, dann den Cheat um das Baugitternetz aufzuheben, also BoolProp SnapObjectsToGrid false und zum Schluss noch den Cheat um die Möbel um 45° drehen zu können BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true. Der letzte funktioniert allerdings nur wenn Du das AddOn WCJ installiert hast (soweit ich informiert bin).


    Wenn Du alle drei Cheats aktiviert hast kannst Du dann mit Hilfe der Komma- und Punkttaste die Objekte um 45° drehen. Du musst sie dann halt nur noch übereinander fummeln und aufpassen, dass sie nicht durch die Außenwand spitzen... Ist mir nämlich am Anfang passiert. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich stell jetzt mein Anwesen mit Tunnel(oder Durchgang, wie man es nennen möchte) rein!
    Aber erst mal von außen. Ich wollt das Privatleben der bewohener schützen! ;)
    von vorn:

    und von hinten:

  • Hier noch eins meiner Häuser. Dies gefällt mir persönlich im Moment am besten. :D
    Die Bilder sind nur etwas kleiner weil ich vergessen habe die Größe höher zu stellen, aber man kann hoffentlich auch so alles erkennen. ;)


    [TEIL 1]


    Das Haus *g


    EG - Terrasse


    EG - Pool


    EG - Kochnische


    EG - Essbereich

    [CENTER] [/CENTER]

  • Shalímar.: Die rosa Vorhänge in Deinem Haus weiter oben sind wirklich irre! :applaus
    Ist das ein Download oder gehören die zu WCJ?


    Zu dem 2. Haus: Schöne geräumige Zimmer.
    Der Garten ist super! :up


    @Hutzi: Dein Haus ist total eindrucksvoll. :anbet
    Etwas ähnliches mit Säulen im Erdgeschoss rundherum habe ich mal bei SIMs-1 versucht. Dir ist es hier sehr stilvoll gelungen, dass im Gesamten zu gestalten.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Shalímar.: Die rosa Vorhänge in Deinem Haus weiter oben sind wirklich irre! :applaus
    Ist das ein Download oder gehören die zu WCJ?


    Das war ein Download aber ich weiß leider nicht mehr wo ich den her hatte.
    Hab mir mittlerweile soviel zusammengezogen dass ich die nicht mehr zuordnen kann.
    Muss mal im Spiel nachschauen, vielleicht steht das bei der Beschreibung dabei. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • wow, Shalímar, du kannst echt schön die Häuser einrichten *staun*!



    so, was kleines, nix besonderes, von mir,


    Die irsinnige Villa Schwarz-Weiß


    Gesamtansicht von vorne:


    Gesamtansicht von hinten:


    Details:




    und bei Nacht:



    hoffe, es gefällt *g*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich wüsste garnet was ich mit so vielen zimmern machen sollte^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Teena: Einfach nur :shokin ! *WOW*
    Gefällt mir außerordentlich gut.


    Gusti: Meiner Meinung nach ist das Haus für bis zu 8 SIMs sehr wahrscheinlich ausreichend. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey Leutchen!
    Ich hab mal wieder ein neues Haus (eine Seite vorblättern--->Haus Samba und BlueSmooth waren die Vorgänger)

    Es hat die gleiche Wandfarbe wie das BlueSmooth (macht hoffentlich nix!) und ist voll eingerichtet.



    Weitere Bilder hier.


    Freue mich schon auf eure Kommentare!
    lg honey_girlie

  • Das Haus sieht einfach klasse aus!Wunderschön!!!!Kann man das irgendwo downloaden???

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • also... ich weiß, ich bin hier für meine Frage wieder total falsch... wollte aber für so eine dumme Frage nicht extra einen neuen Tread öffnen.
    Also... wie kann man eigentlich Wände wieder löschen, wenn die schon genaut sind? .. Würde nämlich gerne bei meinem Haus gerne die eine Wand entfernen und zwei Zimmer zu einem machen...
    wäre schön, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte....

  • in dem du die strg taste gedrückt hälst und das die wand die du weg machen willst da entlang ziehst mit dem wand tool


    lol hoffe es war ein kleines bissen verständlich

    "][/URL]


    LG rita

  • So hab jetzt endlich rausgefunden wie ich Bilder ins Forum stellen kann. (Hatte mal etwas Zeit).

    So da es nun bereits angekündigt war werde ich auch mal mein erstes großes selbtgebautes Haus hier mal reinstellen.

    Da ich zur Zeit im Prüfungsstreß bin und bei dem baue ein Haus Wettbewerb mitmache, fehlt zu diesem Haus noch die Einrichtung.

    So erstmal von vorne das ganze

    So und einmal von hinten


    So jetzt mal der schöne Vorgarten


    So und nochmal den Pool von oben




    So hoffe ihr findet es nicht zu hässlich, wollte einfach mal mit verschiedenen Ebenen und den freien Treppen etwas rumspielen. Wenn ich in den nächsten 2 Wochen mal zum einrichten komme werde die Bilder auch noch reinstellen, da die siche intessanter und etwas besser sein werden.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]