schon wieder Papst versteigerung

  • Ich glaube soviel Geld, wie beim Auto, wird nicht geboten.. Aber ich denke mal schon, dass einige Leute sich um diese Domain bemühen werden. ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Jo denk ich auch xD
    Aber man kann sich doch nie sicher sein ob das wirklich dem gehört hat o.o
    Bei ebay kann doch theoretisch jeder einen gegenstand reinstellen und dazuschreiben das es vom Papst ist :P


    MfG Jack

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Was ich davon halte? :lachen
    Is doch kirre, einfach kirre - wat mach ich denn mit ner ollen Schrottschüssel, die der Papst mal gefahren ist? Angucken? Mir nen riesigen neongelben Aufkleber "ICH FAHRE DEM PAPST SEIN AUTO!!" auf die Heckscheibe kleben? Leuchtreklame? Feuerwerk?


    Was kommt als nächstes? Eine Unterhose des Papstes mit original Bremsspuren in Jesusform?


    Kirre :lollen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Naja, es gab ja auch schon ein Toast was aussah wie ein abbild von Maria. Ich will echt nix sagen (tu es aber trotzdem :D), aber man kann es auch übertreiben. Warum stellen die den Papst nicht direkt selbst bei Ebay rein? Wundern würde mich mitlerweile nix. Aber was glauben die Leute eigentlich bringt es denen was von einem Papst was zu besitzen? Glauben die, dass der Golf den sie fahren plötzlich Flügel bekommt und in den Himmel aufsteigt? Sollen die doch ihr Geld verschwenden wie sie wollen. Ich find sowas ist überflüssig und Religiöser wird dadurch auch keiner

    [CENTER][/CENTER]