Computer bleibt hängen

  • Ich habe ein großes problem! :suse Seit ich wilde campus jahre installiert habe läuft das spiel nur noch total langsam und der computer hängt sich immer wieder auf. Es liegt schon mal nicht daran das ich irgendwelche downloads oder so hab und der speicherplatz ist auch groß genug und mein computer ist auch nicht zu alt. Also woran kann das liegen? Umso mehr leute auf meinem grundstück sind umso öfter hängt sich der computer auf. Hat jemand vielleicht das gleiche problem und eine lösung dafür?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich total verzweifelt :schabdisc

    Nadine

  • das hört sich so an als wäre dein Computer nicht leistungsfähig genug, damit das Spiel richtig läuft. Dir kann hier besser geholfen werden wenn wir genauere Angaben über deinen Pc hätten also Processor, Grafikkarte usw.

    [CENTER][/CENTER]

  • Die Angaben sind nicht ausreichend. Gehe mal auf Start->Ausführen und gib dort dxdiag (auf OK klicken) ein.


    Wen DxDiag geladen hat, gehst Du auf den Tab "Anzeige" und postest dann hier die Details zu Deiner Grafikkarte und das Treiberdatum. Dann sehen wir weiter.

  • So hab ich ich gemacht hier die daten: NVIDIA
    64 MB (huch dachte eigentlich 32 naja..)
    GForce3 Ti 200
    Treiber nv4-disp.dll
    Version 6.14.0010.6681
    Direct X-Version 9.0c

  • hallo leute hab ma ne frage die ich selber nicht lösen kann :engry also ich habe mir die sims 2 gekauft und es geht alles gut sie laufen normal, die grafik ist gut also eigentlich keine probleme!!!

    aber aus irgend einem grund klemmt er wen ich eine bestimmte aktion mache zb ich habe eine nachbarin die ich sehr mag und wenn ich sie einlade geht alles gut aber wenn sie nach einer zeit engerbefreundet werden wollen kommen diese 2smielies überihnen die zeigen das sie jetzt engerbefreundet sind, der diamant der eigentlich immer grün angezeigt wird (wenn ich mit einem sim spiele) dann ganz weiß und das spiel bleibt hängen bzw der ganze pc da ich nichts machen kann auser reset drücken

    ich habe mir schon überlegt ob es an diesen big moments liegt :supi kann man die vieleicht abschalten oder so???

    kannn aber auch was anderes sein ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :fussbi

  • Das kenn ich auch! :rauch
    Man kann sich in solchen Momenten immer tod ärgern.

    Aber ich habe irgendwann mal damit angefangen immer wieder zwischendurch zu speichern und seit dem hab ich das Problem auch nicht mehr.
    :megafroi

  • Zitat von DaPlayaDeluxe

    ich habe mir schon überlegt ob es an diesen big moments liegt


    Könnte schon möglich sein, ja. Eigentlich wäre dies die einzig sinnvollere Erklärung für das Problem, welches du hast. Diese Option kannst du in den Einstellungen von Sims 2 aber deaktivieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Könnte schon möglich sein, ja. Eigentlich wäre dies die einzig sinnvollere Erklärung für das Problem, welches du hast. Diese Option kannst du in den Einstellungen von Sims 2 aber deaktivieren.

    Grüße
    Basti



    also du meinst im spiel bei den einstellungen aber ich habe da nichts gefunden was so heißt =) dachte du könntest mir sagen wie das heist damit ich das ausschalten kann :fussbi

  • Zitat von DaPlayaDeluxe

    also du meinst im spiel bei den einstellungen aber ich habe da nichts gefunden was so heißt =) dachte du könntest mir sagen wie das heist damit ich das ausschalten kann :fussbi


    Ich hab das gerade mal überprüft und eine solche Option nicht im Spiel finden können.


    Hast du Downloads im Spiel ?


    Du solltest uns auch mal deine Systemdaten nennen. Du findest diese unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Hier wären Angaben wie Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem im Register "System" nötig und im Register "Anzeige" noch die Angaben zu Grafikkarte und deren Treiberdatum.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • okay also ich hebe 2.08 GHz 512MB (RAM) eine RADEON 9000 Famliy Grafikkarte der letzte treiber wurde am 18.12.2002 um 23:44:24 instaliert:ele ist etwas länger her was ??? :schreibs



    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3dNow, ~2.1GHz
    Arbeitsspeicher:512MB RAM
    Direct-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Editiion (5.1, Build 2600)

    ich hoffe du bzw ihr könnt mir helfen =) *schmatzer an alle geb*

  • [QUOTE=Basti271]

    Hast du Downloads im Spiel ?


    Aso das hab ich noch fergesen wennnnnnn du damit meinst ob ich für das spiel irgend was gedownloadet habe nein habe ich nicht zummindest nichts was das spiel verändert also kurz gesagt nein :augdrück

  • Zitat von Colorado

    Allerdings. Lad dir unter www.ati.com mal den aktuellsten Treiber runter und installier ihn.




    hey sorry =) will nicht falsch machen welchen der 10 soll ich downloaden kannst du den namen sagen habe keinen plann welchen =)

  • Zitat von Colorado

    10?
    Lad dir den aktuellsten ATi Catalyst Treiber runter. Auf der ATi Startseite gibt es links unten einen direkten Link.



    OHH gott lol ich find das nicht da kann man soviel anklicken und noch auf englisch =) kannst du es genauer beschreiben ich kapier nix mehr :ele