JRock|JPop|Visual Kei

  • Was? Er will NICHT kawaii sein? Meinst du WIRKLICH? XDDD
    Jeder Japaner will doch kawaiiiiiii sein. lol


    @ wie auch immer du heißt:
    War aufm Beauti Fools Festival.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • das hier is der VK-thread, TH ham hier nix verloren XD
    die wissen eh nich was das is. glaub auch nich, dass die das sein wollen. tatsache ist - TH ham nen eigenen thread. ":O und ich wär froh wenn man den hier verschonen könnte T , T;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Frage an euch:


    Was haltet ihr von Diru, Mucc, Kagerou und D'espairs Ray in der Bravo?


    Ich gehe gar nicht weiter ein, wills nur mal wissen ;_;.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Chrissie

    was ich davon halte?
    is die frage ernst gemeint? ...


    T_T


    Nachdem ich sogar schon (wie ich dachte) eingefleischte J-Rocker gelesen habe, die den Bericht gut fanden. "Damit die Welt was von Japan hat".


    Jaja. Es ist zum kotzen >_<;.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von DarkEye

    Der Bericht ist MISERABEL.

    Dito ._.


    Mir gefällt das irgendwie nich... Bericht ist einfach doof >< Klar kann die restliche Welt auch was von dieser Musik haben, aber doch nich mit so nem Bericht... Wie gesagt sollte sowas jemand schreiben der sich damit auskennt oder soh und nich weil das nun irgendwie "IN" wird -___-'''''
    Ich könnte sowieso glauben, da ich ja gerade bei IN und soh bin, dass da mal in der Liste drin stehen wird das es IN sei Japanische Musik zu hören. Und weil ja recht viele Menschen diesen Listen 'folgen', ach tja... Wie würdet ihr es eigentlich finden wenn solche Bands wie MUCC etc. in die deutschen Chrarts kommen?

  • Also ich mag irgendwie kein J-Rock ... hab ma paar lieder von Dir en Grey gehört. Gefällt mir nicht wirklich. Ich hör da lieber Pop. Ayumi Hamasaki hat tolle Lieder. Und sonst hör ich in letzter Zeit K-Pop. Auch voll cool. Höre den Typ auf meiner Sig und noch so einen. Se7en heißt der ...

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Ah, vielen lieben Dank DarkEye ^_^
    Werd mich dann noch zustäzlich bei Google auf weiter Suche nach Bildern machen ^^
    Amaya Kisu, bei mir is es genau anders rum xD Ich kann mit J-Pop iwie~ nich so viel anfangen..naja ^^

  • Zitat von Amaya Kisu

    Also ich mag irgendwie kein J-Rock ... hab ma paar lieder von Dir en Grey gehört. Gefällt mir nicht wirklich. Ich hör da lieber Pop. Ayumi Hamasaki hat tolle Lieder. Und sonst hör ich in letzter Zeit K-Pop. Auch voll cool. Höre den Typ auf meiner Sig und noch so einen. Se7en heißt der ...


    Dann kennst du dich doch gut mit Ayu aus, oder?
    Gerüchtemäßig soll sie ja 07 aufhören, weissu da was genaueres? XD~


    Mh ansonsten, Mucc sind voll okeh. (blue-neurose is toll <3) Mag die Musik usw. und vllt. geh ich aufs Konzi in München. Geht da noch jemand hin?~ *schon happy desu* °-°;;.


    Mhblalala~. *sowieso eher auf gazette trip sei*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nein; aber ich würd' gern mal zu diesen Bands gehen:

    Dir en grey, D'espairsRay, Miyavi, Gazette, Gackt, Hyde, X Japan, kagerou, MUCC, Malice Mizer, Merry, L'Arc~en~Ciel, D, Alice nine, EllDorado, Vidoll, Rentrer en Soi, Kagrra, Karen, Karimero, Kra :roftl

    Naja, ich mag zur Zeit mehr JRock- und Pop, besonders von Dir en Grey, Miyavi, und Gackt. Ich hab schon meinen MP3-Player damit zugemüllt :D ^^ Ich würde mal auf ein Dir en Grey - Konzi gehen, aber sind die nicht ab achtzehn? ôO'''

  • war letztens [mal wieder *hüstel*] bei batsu .. und da meinte jemand sie seien ab 18.

    weiß jemand ob despa echt eine deutschland tour planen?~

    meine eltern haben mir verboten auf ein diru konzi zu gehen .. nachdem sie gesehen haben wie kyo mal wieder durchgedreht ist XD' [man, das war vielleicht eine tolle situation .. ich schau obscure, unzensiert, und dad kommt ins zimmer. das war echt unangenehm ^^'''']

    Und morgen geh ich das neue Moi dix Mois album holen~ hehe XD habs sogar vorbestellt =.= sonst wären wie beim diru album nur 2 ausgaben da gewesen ..

    hat hier jemand das Gazette album NIL? ich habs mir *hust* heruntergeladen *hust* denk aber die ganze zeit drüber nach ob ich es mir importieren lassen soll ^.^ sind da extras dabei? und wie ist das booklet? ~_~
    obwohl ich jetzt erstmal versorgt bin [diru 'vulgar', morgen m10m 'beyond ..' ..]

    und wisst ihr was ganz toll is? ich hab die despa documentary dvd [the world outside the cage] bestellt ^_^ .. okay es gingen um die 50 euro drauf .. aber für hizu-chan tu ich alles XD~

    .. huch ich hab schon wieder zu viel gelabert .. noch eine frage, hat hier einer das despa garnet pv? *liebguck* ich find es nirgends >.<

  • Zitat von Hizumii

    weiß jemand ob despa echt eine deutschland tour planen?~


    Sind die nicht auch bei dem Germany Project dabei?
    Ich glaube schon~


    Zitat

    meine eltern haben mir verboten auf ein diru konzi zu gehen .. nachdem sie gesehen haben wie kyo mal wieder durchgedreht ist XD'


    Da bist du nicht die einzige. Die japanischen Teenies dürfen auch nicht hin weil Diru zu brutal etc. ist. ^^°


    Zitat von DarkEye

    Nee nicht dass ich wüsste, dass die ab 18 sind .. ich kenn welche, die sind 16 und waren auch schon da. Aber die Konzis sind heftig, voll und eng.


    Nya, ne Freundin die ist jetzt 15 geworden und geht aufs Konzi in Berlin... also Altersbeschränkung... o_O Fragwürdig~... btw, mein Beileid dass du nich zu MdM etc. kannst ._. *pat* Ich kann mit viel Glück auf Wacken o.O°... Aber Nihon, ich würde dich beneiden T_T°


    Zitat von ~*+Einsame Katze+*~

    Dir en grey, D'espairsRay, Miyavi, Gazette, Gackt, Hyde, X Japan, kagerou, MUCC, Malice Mizer, Merry, L'Arc~en~Ciel, D, Alice nine, EllDorado, Vidoll, Rentrer en Soi, Kagrra, Karen, Karimero, Kra


    Die Hälfte davon gibts schon nicht mehr oder nicht mehr lange o_O°~


    Mhjah~ was würde ich darum geben auf ein X Konzert zu gehen ._.°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sarah? °-° blah, weiß gar nich ob ich dich nun so nennen kann .-.'' naja~ du hast ja mal im DP (in dem einem Forum da xD) in dem Gackt Thread was angekündigt -> 'Gackt will '07 offiziell aufhören.'. Also steht das jetzt schon ganz fest oder wie..? Das wäre voll der Verlust ;_; nya..
    Und Konzert *__* goth..daran darf ich erst gar nich denken <_<'' wie fantastisch das halt wäre mal auf ein Gackt, Mucc oder Moi dix Mois Konzi zu gehn ._. Hachja~ <3
    Und..ich liebe dieses Lied und hach, einfach alles <3

  • Mh, wurde mir zumindest von mehreren Seiten gesagt, ob das aber wirklich 100% stimmt weiss ich nicht. (Wäre zumindest denkbar, wenn Ayumi auch aufhören will und sie zusammen gehen würden. Die 'Oldies' unter dem J-Pop xD~). Mh keine Ahnung, ich hoffs nur mal nicht. Nur ich finds seltsam da Gackt doch erst sein neues Album Diabolos rausgebracht hat (Boah. Ich habs immer noch nicht Original >_<°°°) und '07 eigentlich 'ne Tour machen wollte. Dann noch ne Promotion Tour, von der ich nicht weiss was ich halten soll XD~ und hach, was weiss ich.


    MdM und Mucc lassen sich doch zur Zeit ganz leicht beschaffen ö_ö°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mh~

    weiß jemand, ob die diru.konzi's wirklich erst ab 18 sind? das wär ja sonst ga~nz toll ._.~ ich war noch nie auf einem, will aber mal hin ^.^

    ~neko

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    Dann kennst du dich doch gut mit Ayu aus, oder?
    Gerüchtemäßig soll sie ja 07 aufhören, weissu da was genaueres? XD~



    Ne also davon weiß ich nichts!! Hoffe das stimmt nicht!

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • boaaar >_<

    ich hasse diesen verfluchten media markt ..

    ich hatte mir das m10m vorbestellt .. und die idioten [sorry] haben es immer noch nicht .. hätte ich es doch nur bei irgendwo anders vorbestellt =_=
    man ich bin jetzt echt sauer, hab es extra auf namen vorbestellen lassen .. und die >_<'''


    ya, despa sind bei wacken [omg .. da hinzugehen das wäre so geniiaal] aber da will mich keiner hinfahren .. wuu .. wenn despa nach münchen oder so kommen würden <3 das wäre so .. *__*

    mh .. oder mucc .. hat da jemand vor irgendwie hinzugehen?

    05.05. : Köln Gloria Theater
    06.05. : München Garage deluxe
    07.05. : Berlin ColumbiaClub
    10.05. : Bordeaux (noch nicht bekannt)
    11.05. : Marseille Le poste à Galène
    14.05. : Paris La Locomotive

    nuu~ das wär toll

  • Zitat von DarkEye

    iaaarks in München? Woah wie viel kosten die Karten?? Dann könnt ichs mir echt mal überlegen ... weil München ist nicht weit von mir ...



    Yaa ^_^ von mir nämlich auch nicht <33 XD

    Die karten kosten ca. 32 € .. ~__~