JRock|JPop|Visual Kei

  • Zitat von DarkEye

    Ja ich weiß, du wohnst ja fast bei mir *knuff*

    32 Euronen .. hmm ... muss ich mal mit meiner Erzeugerin bereden ^^ Aber wenn das klappt bin ich dabei - du auch?



    yaa *reknuff* ^~^
    ich muss auch mal fragen .. kann dir dann ya hier oder msn bescheid geben ^.^

    wa das wäre so toll *__*~

  • wuuu .. hoffen wirs doch mal [uruha *_*]

    übrigens hab ich jetzt ENDLICH .. beyond the gate *.* und es ist toll. besonders eternally beyond .. hat sich also ziemlich gelohnt ^-^

    uuu~~nd cdjapan hat mir geschrieben dass sie meine depsa docu dvd losgeschickt haben o__o das ist so toll ^.^ hoffentlich gehts etwas schneller als mit dem miyavi album [ca. 8 wochen o.O] .. sie haben zwar dazugeschrieben *may take up to 8 weeks* aber vll. kommts ya doch etwas früher~

    ich hab irgendwie noch keinen soo guten moment erwischt um zu fragen ^^'' aber sie würden mich eher zu mucc lassen als zu diru o_O [und ich weiß üüüberhaupt nicht wieso *ironie*]

    sonst gibts erstmal nix neues .. außer dass ich die ganze woche damit verbracht hab irgendwelche fanvideos zu suchen; mit erfolg XD und meine malice mizer sammlung sollte jetzt auch irgendwann mal komplett sein~ XD

  • J-Rock? Visual Kei? Hach, hier fühle ich mich wohl x3.

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • yeah !!
    ich mag diesen Thread. Hat man was dagegen wenn zwei Verrückte [Kra und ich] hier mal kurz reinspammen müssen? xDD

    O___O ich kann leider auf kein Konzert gehen u.u
    alles nicht bei mir *grml*
    Hier kommt sowieso niemand her. voll unfair >.>
    als wenn es nur Berlin, München und Köln geben würde...

    lg,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Es hat auch seine Gründe, warum die meisten Konzerte in den "größeren" Städten stattfinden. (...)


    Ich kann leider nicht zu mucc, da ich am folgenden Tag eine wichtige Chemie Klausur schreibe. Zu Kagerou (ber) und Dir en grey (Ber + Köln) werd' ich gehen.


    Das Konzert auf das ich mich auch sehr freue ich Ayabie. Die waren so hinreißend in Tokyo... So'n süßes kleines Konzert mit ganz viel Parapara und ganz nah an der Bühne. Ai ai ai~

  • Zitat von Panti

    hinreißend in Tokyo... So'n süßes kleines Konzert mit ganz viel Parapara und ganz nah an der Bühne. Ai ai ai~


    Ayabie in Deutschland? o_o
    Ich mag Konzis mit parapara *-*;


    calmando qual soll auch so ne tolle band sein mit ganz viel bühnennähe und fanliebe. Die haben neben der Lbm ein Konzi gegeben. Ne freundin war da und fands toll ^^'

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja toll, aber die ganzen Freaks hier in Bremen würden dann zum Konzi gehen.
    Richtig Miya.Bi ^__^ ?

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • hat hier wer die 2 neuen despa singles bestellt? <3
    ich hab mum überreden können ^-^;; jetzt bekomm ich type a & type b zum geburtstag *-*

    ich hab von jedem song ne demo falls mal wer reinhören will lad ich sie gern mal hoch x3 *in endlosschleife hör*

    ._.
    sonst .. ach ya, mum is zwar nich sooo begeistert von der idee zum mucc konzert in münchen #___# aber vielleicht bekomm ich sie ya noch rum :3 daumen drücken xD~

    ^__^;

    huhu tete :> *winke*

  • huhu *zurück winkt*

    geht irgendwer auf dir en grey köln?
    mein erstes offizieles konzert. hoho XD~
    (das andere war blood auf der connichi. war aber mehr so am rande mitgekommen und etwas rumgehüpft mehr nicht ~~)

  • *niemals nach Berlin auf Konzi gehen wird* *wenn überhaupt München* *tante da hat* ;_;.. öhm chrmchrm....


    Ich werd zu RiP gehen~ auf Diru halt. Schade dass nich mucc oder kagerou wieder dabe sind >_>°°


    mhnya. blubb. *ner freundin zu gebu diru konzi karte schenk* ^.~''...

    hachja, Ayumi hört wahrscheinlich auf *sich das grinsen nich verkneifen kann* ;.;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Neh geh nicht hin ;o; Kein Geld und keine Zeit >_<'''. *drop*
    Aber zum Mexx Treffen komm ich ^_^ *sich schon freu* XD *zur orga gehör* oO'''.


    Mhnya~ Kagerou waren letztes Jahr aber doch wesentlich bekannter als beispielsweise... mh... *kopfkratz*, d'espairsray? ayabie? ... nyo~ xD. Was solls, ich wär so gern dagewesen >_<.


    Ich hoffe wirklich dass der Hype wieder dahin geht wo er herkam T_T

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ._.
    geht hier wer zu diru nach berlin? u.u;;

    *mal in runde frag*

    ich wär ya gern noch zu mucc gegangen, aber an dem tag sind meine eltern nich da ~.~ also können sie mich nich fahren *drop* obwohl münchen von mir aus [nürnberg] noch näher is als berlin ^-^;;

    also wenn wer nach berlin geht, meldet euch mal <3

  • Hört eigentlich einer von euch 'Psycho le Cemu' Oo?
    Ich frag nur weil ich die schon die ganze Nacht durch höre |D"


    lg, Kra-chan

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • hab jetz nich alles gelsen.... aber ma so überflogen.
    weiter oben gings um die entfernung von konzerten und dem zuhause. TT ja das is voll kacke. letztes jahr konnt ich auch nirgends hin.... aber dieses jahr is köln nich weit.
    mucc will ich gar nicht weil ich sie nicht sonder lich mag....
    wer is sonst noch alles in d-land?

  • Blood und Moi dix Mois waren erst letztens hier.
    Kagerou, Dir en grey, mucc, Ayabie, D'espairsRay kommen noch.
    Aber das alles kann man ja auch JaME lesen oder den anderen News Seiten...

  • Zitat von Panti

    Blood und Moi dix Mois waren erst letztens hier.
    Kagerou, Dir en grey, mucc, Ayabie, D'espairsRay kommen noch.
    Aber das alles kann man ja auch JaME lesen oder den anderen News Seiten...



    ich hab weder die adressen noch das ich da lesen würde. oO;
    und sorry das ich gefrag habe. >>;

  • Tja, dann sucht man halt. Und so schwer ist JaME auch nicht zu finden. Wir ja immerhin auch fast jeder guten Seite verweist... selbst Gan-Shin verweist auf JaME und Kazane und all die anderen seiten... ich glaub dass sogar die heißgeliebte Animexx seite auf JaME verweist... o.O Weiß jetzt net so recht...

  • *grad mal so in Runde werf* °-°;;.
    Wuhuu~ ich hör gerade mal wieder das Malice Album 'Memoire"... ich liebe Tetsu einfach. Seine Stimme passt so in den Barock Stil ;o;. *einfach mal loswerden musste*


    Weiss eig. jemand wo Tetsu so zur Zeit ist? xD~


    Hachja. und die Diru Gerüchte sind auch lustig .__.'.
    Nur wann die sich erfüllen werden, nachdem es nach Macabre schon Streit gab ._.' *keine Grüppchenbildung in Bands mag* xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm...gestern lief bei Viva ein Clip von Mucc...ist nicht gerade mein Fall,aber was ich komisch fand,dass ich kurz davor in der "Bravo" (wie ich dieses Heft LIEBE xD *triefende Ironie* )von einer Freundin einen Bericht über die gelesen habe. Japanische Musik in Deutschland...war klar,dass das mal kommt,aber bitte nicht wieder mit solchen tollen Kiddies, die dann mit ihrem tollen "Sayonara" in der Bravo oder sonstwo schreiben,dass sie die ja "SO" toll fänden,blabla...Ich finde,man muss nicht immer jedem Trend hinterherhängen, sondern auch die Musik vorher hören,bevor die mal wo erwähnt wird. Ich höre z.B. J-Pop schon seit etwas mehr oder weniger als 2 Jahren und das war vor dieser tollen Bravoaktion mit ihren Halbe-Seiten-Infos über jap. Bands.So viel dazu...
    Und nun eine Frage: Kajiura Yuki macht ja bekanntlich Musik für Tsubasa Chronicle und,meine ich, .hack . Aber macht die nicht auch Musik für NOIR? Weil ein Lied von Tsubasa ähnelt denen aus NOIR und ich bin mir da gerade nicht mehr so sicher...
    Danke im Vorraus für Antworten. ;)
    CIAO and See you