JRock|JPop|Visual Kei

  • Jaaaaaaaah~
    Diesen Tread gibts noch net ^.^°
    Hier könnmer uns mal so richtig austoben ^____^
    So~ lets post :D


    Ich fang einfach mal damit an das isch Dir en Grey so~ klassö find XD~
    Inneressiert nich aba musst gesagt werdn ^^

  • ^___^ Hey gutö Idee Juntü!
    *auch ma was dazu beitrag* *gg*
    Nyo Dir en Grey is kuhl ^__^"
    Naja kenn ich ya nua wegen dian danke nochma für die Lieda!
    Hmm was kann man noch dazu schreibn :confused:
    Najo egal

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Alllllsoo kann gut verstehn das keiner weiss was j-rock-j-pop bzw. j-style ist!!!


    Alsoooo :D : der j-style wurde in japan erfunden!!und dort ist däs einfach nur trendy!!wie bei uns hier skater style und so..das besondere daran ist sie kleiden sich aufällig bunt verrückt so wie sie wollen!!seltsamme frisuren alles!!sieht einfach lustig aus!!ich könnte mir gut vorstellen das viele die j-style zum ersten mal sehn das sie sich erstmal totlachen :rolleyes gg*


    j-rock jrock ist eine mischung aus rock dance pop und halt dieses gewisse etwas! und das is j-rock ^^" kein metal und kein rock...ne mischung halt!! im thrad die geilsten jungs gabd ja mal bilder von kyo wo sich ja alle erschreckt haben....jo das ist halt der j-style gg* :D die musik ist einfach klasse!!! kann man halt schwer beschreiben :whatever ....


    j-pop: ich sag nur Ayumi Hamasaki!!!!(siehe anime thrad ist ein bild von ihr ^_^ )j-pop ist eine mischung aus pop,rock dance und dieses gewisse etwas gg* ich meine ja schwer zu beschreiben!! aber mir kann jemand eine pm schicken und ich schicke euch n hammer geiles lied ^_^ dan kommt ihr auch ins j-pop fieber!!! in japan hört man eigentlich nur diesen style da ihnen der westliche langweillig geworden ist (kann ich nachvollziehn aus amerika kommt eh nur noch das gleiche....)


    ok das war n kleiner j-kurs ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ *Isabelchen*


    *löl* :D genau das selbe habe ich mich auch gefragt... jpop? häh? :)



    na toll, hab meinen entry gerade abgeschickt, und schon war ne erläuterung über mir :D dankää :) man lernt nie aus.. *löl*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Jah ^^
    *verbeug*
    Hat das Karü~ Klasse erzählt ^^
    Ich schicke auch gerne jedem der interssiert ist Bilder,Lieder oder was man da sonst noch so braucht ^^
    So~ nochmal zum J-Style,das is mir in Utada Hikaru's Automatic aufgefalln,det Video is ziemlich alt und da sieht man so die jetz bei uns angekommene "Streetwear" oda "Skater"Klamottn oda iwe manns nennen will nur Bunt ^^ Schon lusdig ^^
    Wenn ich da ein paar Bilda seh änder ich den Beitrag nommal uin häng an ^^


    Hm,jo dat war jetz JPop
    obwohl Viusal Kei un JRock eigendlich ehr mein Gebiet sin,BzW. ich sie mehr mag ^^°
    Hm,ja~ wat kann man da sagen ^^?!
    Also z.B. is in Japan die Medizienersprache ja Deutsch,und deshalb is glaubich auch ein FAST Deutscher Song von Dir en Grey entstanden "Schwein no Isu" verschicke ich auch gerne ^^
    Wo Kyo dann Geist Seele Wille Zelle gröhlt ^^ Und 1 , 2, 3 ,4 ^,^
    Bei Gackt hab ich mir neulich auch Deutsch eingebildet,da will ich mal nach Lyrics suchen ^^°
    So,dat wars ersmal ^^
    Ich gugg noch schnell nahc Bildan un geh dann pennen : P


    PS: Hab ein Bild gefunden,da sieht man leider net die typische Hose ^^° Aba ich mach dann mal ein paar Screenies und lad die hoch so das ich'se zeigen kann ^^°

  • Na gut, dann sollt ihr euren Thread behalten! *g* Ich wusste nich was es ist und somit wusste ich auch nicht ob es schonmal da war! *lol*


    Aber gut, schreibt ruhig weiter und lasst euch von uns unwissenden (gell Broili) nicht stören! *gg* *verneig* :D


    greetz
    isa

  • *wink* @ isa (noch schön birthday gefeiert? :D )


    ich muss sagen, dass mir das lesen der beiträge von sakura-chan u. junti sehr schwer fallen *löl* ich meine, ich schreib ja auch desöfteren mal komisch, aber ..ich weiß nich :D das hier ^_^ kenn ich auch :p *hehe*


    kann man diesen komischen style mit unserem daniel k-style vergleichen? *lol* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nein kann man nicht!! :D gg* daniel k hat seinen eigenen style..(ihn dafür bewunder das er sowas macht!!) j-style is wieder ganz was anderes..und leider nich berühmmt im westen :rolleyes die japaner sind halt alle crazy(das ist keine beleidigung gg*)


    @ein paar ;) hab ganicht gewusst das es n paar j fans gibt (mal panti und senex grüss!! :wink


    Panti intresse an ein lied ;) ?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ isa


    joa, ^_^ is sowas, glaube ich auch :) hatte auch mal ne freundin, die voll japan-vernarrt war..die hat dann immer ani-chan zu mir gesagt *löl* und da,wo ich immer smilies hatte, hat sie diese dinger gemacht ^_^...frag mich gerade, warum ich das überhaupt erzähle *löl*..naja,is schon spät *rausred*


    schau mal in dein gb auf deiner hp ;) hoffe, du hast bei deinem birthday nich zu viel alk getrunken *g* bin morotischer anti-alkoholiker :D


    @ Kari-chan
    mach doch mal n link zu bilder von leuten mit diesem style *g* vielleicht wird das ja DER trend 2003 :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jo das stimmt..(sorrü für's spamen ) aber saku und junti redet doch a bissl normal is ja schlimm hier :hae däs is kein chat gg*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallöchen ^.^
    Ich durchsuch jetzt mal das Netz und schreib euch einen schönen Bericht über Visual Kei. *kann aber was dauern*


    Ich glaub J-Rock kann man nicht so einfach definieren. Ist von Band zu Band verschieden, Malice Mizer haben zum beispiel einen sehr hohen Anteil an klassischer Musik. *malice mizer fähnchen schwenk*
    Aber im allgemeinen steht J-Rock einfach für japanese Rock.
    Wenn ihr Bilder von den ganzen J-Rockern sehen wollt, kuckt im Thread "die geilsten Jungs"
    Broili
    Ich hoffe nur das visual kei KEIN Trend wird, weil bei jedem Trand sind sehr viele (hauptsächlich jüngere) die den Trend nur mitmachen weils halt trend ist.....*was für ein Satz* Ich fänds ziemlich schade wenn plötzlich alle J-Rock "so cool" finden nur weil es alle cool finden (finde ich aber bei jedem Thema so, ich finde Leute die irgendetwas machen nur weil es in ist irgendwie traurig)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @junti deine bilder gehn alle nich gg*..... ich hab hier mal den j-style bei den mädchen gefunden (ich weiss im ersten augenblick siehts etwas lustig aus aber für die is das einfach nur das coolste^_^ jap und ich muss sagen mir gefällt es obwohl ich würd mich nich trauen so rumzulaufen..ausser in tokio ^^



    hier mal ein beispiel.. die mädchen dort wollen unbedingt immer so mädchenhaft kinidsch rumlaufen ^_^ der wohl eher j-pop-style dabei ist es wichtig was denen gefällt und nicht den anderen!! (mir persönnlich gefallen die frisuren ^_^)



    lustisch wa? gg* die meisten ziehn sich auch so an weil sie so sein wollen wie ihre lieblings anime charackter (und die meisten haben auch so eine kleidung an* gg* wenn die bilder zu gross sind können die mods es kleina machen ^^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hier noch ein paar Infos zum Gothic L0lita(sorry heißt nunmal so auch wenn das Forum das scheinbar nicht akzeptieren will ^.^) Look, den hat Mana geprägt!! ^.^ *mana-fähnchen schwenk*
    link
    Ich persönlich find das ja super süß, würd auch gern so rumlaufen, würd michs aber erstens nicht trauen und zweitens würd mir nicht stehen.....^.^ aber süß ist es.


    mhhh könnte Probleme mit dem link geben....
    http://www.morbidoutlook.com/f…2002_07_gothic******.html und dann halt statt den **** L0lita eingeben.....^.^ tut mir leid geht nicht anders

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Also Kari-Chan hat mich ja jetzt schön mit J-Rock Liedern von Ayumi Hamasaki versorgt und ich muss sagen das die Lieder absolut cool sind *abrockt* :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nochmal an alle ;) !!! wer intresse an ein lied hat soll mir eine on /icq /msn oder mail schicken :D :D ich hab viele gute sachen über die lieder gehört ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • okay, nach so vielen stunden (bl*des modem :D) hab ich endlich au eins von Kari-chan bekommen *gg* und ich muss sagen ich find es krass geil !! total cool ! gefällt mir echt gut :D ;) :dance

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]