JRock|JPop|Visual Kei

  • wahhh das letzte Gackt Bild *draufzeig* *hysterisch werd* ILLUMINATI-Gackt *sabber*!!! ^.^ *extrem illuminati-Gackt fanatisch ist* Ich kucke das Illuminati video mindestens einmal am Tag und das schon seit fast einem Jahr!!! ^.^


    Gackt-pix
    beachtet besonders die Illuminati Bilder ^.^


    Ich finde Gackt sah zu seiner Malice Mizer (*immer noch malice Fähnchen schwenk*) vieeeeel besser aus!! ^.^ (meiner bescheidenen Meinung nach)


    Wenn ihr langsam mit J-Rock anfangen wollt, empfehl ich euch Shazna, die musik ist sehr Pop-Rock, und Izam (der Sänger) sieht auch sehr weiblich aus!! (so weiblich wie Ayu oder hikki ^.^)
    Gackt ist aber auch ein sehr guter J-Rock anfang!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • joa das weiß ich noch *gg* naja, vieleicht hab ich ja mal irgendwann dsl *lol* dann sag ich bescheit :D in der zwischenzeit such ich mir au mal selbst bilder *hihi*
    im moment hab ich icq aus, das spinnt nen bissl, is grad einfach abgestürzt :( hoffentlich gehts bald wieder ^^ vieleicht wars deswegen auch so larm... naja kennt einer von euch Mornig Musume... oder Tokio ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu ^^
    Joa,Morning Musume kenn ich ^^
    Is irgndwie ganz lustig mit dem Chor ^^°


    Aba Dir en Grey is viel geila *___*
    Kennt ihr umbrella von Dir en Grey? ^^°

  • Dir en Grey find ich gar nich so toll.
    Und Gack hat auch nich so ne tolle Stimme wie ihr sagt.......
    naja....meine Meinung ^.^"

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Achja hier noch n pic von Koda Kumi(hab tom felton fan schon ein lied geschickt und ihr gefällts :D )


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • tom Felton Fan
    kann es sein, dass du Frauen Stimmen lieber magst??? Ich mag nur sehr wenige Lieder von Frauen, mag Männerstimmen viel lieber (besonders Gackts Stimme liebe ich oder Klahas...*schwärm*) Wenn du Frauenstimmen lieber magst empfehl ich dir Megumi Hayashibara, ich mag besonders einen Song zu NGE von ihr und Sakura Saku. Sonst empfehl ich dir noch Klahas Stimme auszuprobieren (wie sich das anhört....^.^) Vieleicht liegt dir seine Stimme eher, Empfehlungen : Malice Mizer - Shiroi, Mayonaka ni kawashita yakosoku und Beast of Blood.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Tue ich eigentlich nicht,aber bei japanischem J-Rock finde ich die Frauen-Stimmen besser.Kann mir jemand das Lied von Megumi schicken? Oder Klaha?
    Kari: Das bild von Koda is ja cool :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hm....ich wollte doch MP3´s.......hat jemand welche?
    Kari du vielleicht?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • tom Felton Fan
    *dezent aufzeig* Ich!!! Ich kann dir mp3s schicken!!! ^.^
    meine ICQ Nummer hab ich ja weiter oben schon geschrieben, mach ich aber gern nochmal: 115180676 (bald kann ich die nummer auswendig ^.^)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • lad dir doch welche runter tom felton fan..... oder braucht das bei dir au so lange wie bei mir ?
    also ich saug mir grad no lieder von dir en grey runter und von lárc en ciel (*lol* is glaub so richtig geschrieben)
    aber um ehrlich zu sein :rolleyes ich find gackt immer no besser *g* klahas stimme geht so, er sieht ja total düster aus *gg* krass.. naja gackt bleibt trozdem meine number one :love *loool*
    koda is voll hübsch....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Willow: Naja für 6 MB brauche ich vielleicht 40 Minuten und nicht 4 Stunden *gg*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Future Willow
    soweit ich weiss wird es L'arc~en~ciel geschrieben.
    Naja Klaha und Gackt (und Gackt in malice *Malice Mizer Fähnchen schwenk*) sind total verschieden,
    Gackt (solo) ---> tendiert immer mehr zur Popmusik, schade
    Gackt (malice) ---> unbeschreiblich, teilweise ziemlich düster (am besten die Bilder ankucken, hab ich weiter oben mal geschrieben, Bilder sagen mehr als 1000Worte ^,^)
    Klaha ----> sehr düster, hängt wahrscheinlich mit dem "neuen" Image von Malice Mizer zusammen (nachdem Gackt ausgestiegen und der Drummer Kami [er ruhe in Frieden] gestorben ist, ist Malice sehr düster geworden, sie haben auch eine Zeit lang ohne Sänger weiter gemacht, nur mit Chor oder instrumental) Aber ich mag diese Songs und Videos eigentlich sehr gerne.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Und ich hab mal wieder was tolles gefunden gg* :D
    Kennt ihr Final fantasy 8 ?? und dazu den Titelsong "eyes on me"???ein meiner lienlings balladen ^_^!!!!!!!!!!hab dazu n coolen remix gefunden!!ich finde das lied einfach nur schön ^_^


    hier die sängerin Faye Wong --->

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari
    :applaus ja ich liebe das lied "eyes on me" auch ^^ ff8 is eins meiner leblingsspiele ^-^


    senex
    mhmm.... na vieleicht hat er ja auch nur so ne phase *lol* und bald kommt er wieder als der "alte" gackt ^^ *gg* ach die bilder hab ich mir scho angeschaut *hihi* gefällen mir gut °-° auch wenn seine klamotten manchmal total abgedreht sin *g* aber er sieht gut darin aus :D ... ich lad mir grad vanilla live runter (also als video :D)


    tom felton fan
    *g* ja ich weiß, mein modem is voll larm :rolleyes

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • haben L'arc~en~ciel nicht den Ending Song zu dem final Fantasy Film gemacht?? the Spirits within, ich glaub das ist sogar auf dem Soundtrack vom Film drauf. Übrigens einige J-Rock (J-Pop hab ich nicht gekuckt) Alben (X Japan) gibt es bei amazon, also wenn ihr 50 euro zuviel rumliegen habt...^.^
    Hat von euch jemand Erfahrung mit j-pophelp.com??? Ich wollt mir da ein paar (ein paar ist gut, über 20...^.^) Cds bestellen, weiß aber nicht genau ob das alles ok ist, weil viele sind aus Taiwan (so um 10-20 euro) und ich weiß nicht ob da die Qualität stimmt, aber die aus Japan sind halt viel teurer (so um 30-40 euro).....achja das liebe Geld.....^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *hochschieb* ^^


    senex
    ich hab keine ahnung ob l'arc~en~ciel den endsong zu final fantsay den film gesungen hat..... wäre möglich
    und ne du, mit der seite kenn ich mich nich aus, hab da mal reingeschut..... naja,.... aber ich denk mal das die quali schon stimmt, sachen aus taiwan sind doch eigentlich immer so billig ^^


    achja, ich hab jetzt vanilla live *loool* :D cooles video *hihi*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future Willow
    Ich empfehl auch noch das UK live Video, wenn du riesengroße Katzen und männliche Ballerinas magst.....^.^ Gackts Tanzstil ist naja....speziell ^_~ aber sehenswert *nyaaaa*
    übrigens Ren macht da die Nyaaaaa's ^.^ *schon interessant dass Miau auf japanisch nyaaaa heißt*
    Vanilla live ist schon cool, ich finde Ren da so niedlich, sieht am anfang so aus als würde er Gackt was zuflüstern wolle.....so im Sinne von: *mach dich an Masa ran* ^.^ *Ich interpretiere vieleicht auch einfach nur zu viel in das Video rein*


    Was sagt ihr eigentlich zu dem Gerücht dass Mana und Gackt mal zusammen waren??
    Ich halts für ziemlich realistisch.
    Oder dazu dass Gackt angeblich ws mit einigen Gacktjob membern gehabt haben soll: mit Masa und You
    Meine Meinung; Joaaa könnt hinkommen....^.^
    Oder dass Mana was mit Klaha gehabt haben soll..
    Meine Meinung: Wieso eigentlich nicht ^,^
    Noch mehr Gerüchte....^.^
    Yoshiki soll angeblich mit (Ich glaub)Miss Canada verheiratet sein und zwei Kinder haben.
    Meine Meinung: Wahhhh, das kann ich nicht glauben!!!
    Wenn ihr noch mehr Gerüchte wisst, her damit!! (Ich lieeeebe Gerüchte ^,^)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Kaum bin ich ein paar Tage nicht da (Internet war putt) schon lasst ihr diesen guten Thread verstauben, Schämt euch!! ^.^


    Wollt euch doch noch ein paar J-Rock Cds bei Amazon empfehlen:
    X Japan : Ballad Collection http://www.amazon.de/exec/obid…01967/302-0119564-3121661
    L'arc~en~ciel : Real http://www.amazon.de/exec/obid…02062/302-0119564-3121661
    Utada Hikaru: First Love http://www.amazon.de/exec/obid…dp__1/302-0119564-3121661


    mehr hab ich jetzt nicht gefunden, aber für den Anfang schon mal nicht schlecht! ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Die erste Single von Ayumi Hamasaki in Deutschland Kommt am 14. oder am 21.April nach deutschland!!!!!!!!!! Das lied heisst "Connected" und ist eine Mischung aus House und Dance :D !! mir gefällt es sehr gut!!!!!


    Ich bin echt gespannt ob sie hier in deutschland erfolgreich wird :D aber ich denke mal schon!! ich habe das lied schon udn wie gesagt mir gefällt es richtig gut!!!!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]