JRock|JPop|Visual Kei

  • WHa~ Hammer *-*
    Ich glaub ich bestell was?!
    Gauze würde mich reizen *_____*
    Uiuiui *sabba*
    Achso was ich dich fragen wollte,kennst du Psycho le Cemu?
    Wha,die find ich auch so Hammer XD
    Die Musik is einfach nur geil und dann sehen sie so...Geil aus ^.^

  • Psycho le cemu gallery ^.^
    Joo, ganz nett, erinnern mich etwas an Dir en grey weiss auch nicht warum. Aber ich findeee es gibt viel besser aussehende Bands!
    Kennste Lareine??? Die sind absolut genial, ihre Musik ist sehr .....blumig! ^.^ Jeder der Mitglieder stellt eine andere Blume daaa!! mhh die ganzen Gallerys hab ich in den "geilste Jungens" Thread gepackt. Am besten die kopier ich einfach hier hin....*kopier*
    _________________________________________________
    Beitrag 1:


    Ihr diskutiert über J-Rocker??? OHNE MICH??? *wein* *heul*
    Ich bin der größte J-Rock Fan des ganzen Forums!!! *ganz bestimmt*


    Warnung: Extrem weibliche Männer


    Mana:
    link
    Der schönste Mann der Welt *anbet*


    Kami:
    link
    Kami, leider schon tot *Er ruhe in Frieden*


    Gackt:
    link
    Hat ne super Stimme!!! ^_^ macht auch solo gute Musik!


    ---> waren alle Malice Mizer *meine Lieblingsband*


    Yoshiki:
    link
    Ein Gott!!! Er war Begründer des Visual Kei!!!


    Hide:
    link
    Leider auch schon tot.


    ---> waren beide X Japan, die Begründer des Visual kei.


    *hmm könnte noch stundenlang weitermachen*


    Izam: (von Shazna)
    link
    Ist er nicht hübsch?


    *und der letzte für heute,morgen kommen mehr, ich versprechs!*


    Miyabi/Miyavi:
    link
    Bei Due'le quartz nannte er sich Miyabi, solo Miyavi. *verwirrend*
    Aber seeeehr hübsch!!! ^__^


    Ich bitte um Kommentare!! *bettel*



    Beitrag 2:
    *muhahaha* Ich hatte versprochen noch mehr lecker jungs zu zeigen, mit wem fang ich denn da an....*überleg*


    Kyo:
    link
    Ihr wolltet was männlicheres, hier habt ihr es! Ich find den irgendwie goldig, der versucht immer so böse auszusehen...^_^


    Toshiya:
    link
    ^___^ also wenn der nicht gut aussieht, wer dann???


    Shinya:
    link
    Shinyaaaa!!! ^___^


    ---> waren alle von Dir en Grey!!! super musik, singen (wenn man das so nennen will, eher schreien....^_^) sogar einen song in deutsch (wenn man das so nennen will......)


    Emiru:
    link
    Diese Zöpfeee, wie süüüüß! ^_^


    Machi:
    link
    Diese Kleider, traumhaft!!!


    Maju:
    link
    Diese Beineee!! ^.^


    Kamijo:
    link
    Wowww!!! Auf dem dritten Bild hat er Ähnlichkeit mit Yoshiki, mit Yoshikiii!!! *freu*


    ---> das waren Lareine, sie verkörpern ein sehr blumiges Image, Kamijo (Blaue Rose) Emiru (Magerite) Bei Machi und Maju bin ich mir nicht sicher, einer Rote Rose, der andere Lilie.


    Hyde:
    link
    Diese Augen!! ^_^ Ich suche immer noch Bilder von ihm mit dem Outfit von Blurry Eyes....


    Gackt:
    link
    Ich weiß ich weiß, den hatten wir schon, aber der Typ ist ein Genie, also hat er es verdient zweimal erwähnt zu werden!
    Obwohl ich zugeben muss, das er sich dringend einen besseren Fotografen suchen sollte, ich finde manche Bilder nicht wirklich gelungen....


    Ich glaub das reicht für den Augenblick, erholt euch erst mal vom Visual shock! ^.^


    ____________________________________________________
    sooo, ich glaub das wären reichlich viele Bilder für den Augenblick ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Kennich doch fast alle ~_~
    Aba ich find Psycho le Cemu macht so,hm...einfach lustige Musik wie Kotani Kinya,das sind einfach Lieda zum abfeiern ^.^
    Und von Lareine hab ich auch Massen an Liedern und gefällt mir ^.^

  • Ich weiß nicht ob ihr Interesse habt, aber ich hab J-Rock Klingeltöne gefunden (hab ich auch schon im Nokia Klingeltöen Thread geschrieben, aber das passt hier auch hin ^.^)
    J-Rock Klingeltöne
    Einfach nur zum eingeben! ^,^ Ich hab Illuminati als Klingelton^.
    Geht hier eigentlich jemand zur Connichi??? Da gibt es ja eigentlich auch einiges zu Visual kei. ^.^
    Connichi
    Da gibt es z.B. Visual Cosplay!! ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich hab nich alle Live Videos :(
    senex Hast du auch noch Videoclips?Wenn ja welche kannst mir ja welche schicken oder?Und von den Live Videos hab ich auch nicht alle wäre lieb die mir zu schicken! Hast du vielleicht MSN?
    Weil über ICQ geht das bei mir irgendwie nicht!
    @Juntü das Lied "Mask" hab ich noch nicht!:p
    Und hast du die Kasette aufgenommen? ^__^

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Ui ihr macht hier ja n chat draus gg* :D total das eintel gespräch.... soltte mal was über gackz sagen..LADET EUCH LE CIEL UND BEL AIR *___* DIESE AUGEN!!WOAA *zerschmelz°.....°*


    diG war nich uf den asia awards das war glaub ich nur a best off -_-

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • *höhö*dir grad mask schigg*
    Un,Jap dat Video hab ich ^^
    Aber Hindn is Asterix 'ne Uralte Dome und das Ende von Rambo III drauf XD~
    Kennt wer die Band Spiky?

  • Kari-chan
    Ich sag ja immer Malice Mizer sind genial!! besonders die Zeit mit Gackt!! (Obwohl ich liebe auch Klahas Stimme, so ein bischen opernhaft. diese Stimme *schmelz*) *Malice Mizer Fähnchen schwenk* und wenn hier keiner schreibt, dann wird das halt ein einzelgespräch!! ^.^ und wenn gar keiner mehr schreibt, dann rede ich halt mit mir seeelber!! ^.^ *visual kei fanatisch ist*


    Übrigens Due'le quartz empfehl ich auch!! ^.^ und miyavi empfehl ich auch!!! ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ui,Ja...Miyavi - Girl ,Be Ambitios *___*
    Das Video un dat Lied is beides geil ^^
    Und Due 'le Quartz habbi au geilö Lieda ^^
    Larc~en~Ciel is auch kewl ^^
    Un im Moment hör ich Kagerou ^^
    Hachja... J-Music *__________________*

  • achja L'arc~en~ciel, hab ich lang nicht mehr gehört, aber eigentlich liebe ich ihre musik, z.b. Finale, oder Stay away oder Silent letter (oder wie hieß der Song, der auf dem Real Album)
    Die haben ja schon ziemlich viele Alben gemacht, aber mein favorit ist real (also das neueste)
    Mein Lieblings due'le quartz song ist Jiatsu ganbou (oder wie das Teil geschrieben wird) Das Video ist genial (Die Outfits ^.^ auch bei den ganzen lives)
    Welches ist eigentlich euer Lieblings J-Rock Outfit?? meins ist das von Gackt in Illuminati live (^.^ *sabber*) aber Manas outfits sind auch immer schön! ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Mei Lieblingsoutfit is wohl das von Kaoru aba au das von Shinya in Mitsu to Tsuba der PV *___*
    Diese Plastikflügel *zu geil find* und diese übelste lange Schwärze Gehängsel-Kragen Teil *einfach schön*

  • Mir ist da mal was aufgefallen, was die Outfits angeht, findet ihr nicht auch, das sich die mäntel von Yoshiki (x in weiß) und Kamijo (Lareine in blau) ziemlich ähneln....^.^ *weltbewegende frage*


    Sakura-Chan
    über ICQ geht das nicht??? mhh du kannst dich ja mal bei mir über ICQ melden, das kriegen wir schon hin, das das über ICQ geht! meine ICQ nummer ist 115180676


    @alle die J-Rock videos haben wollen


    115180676 <---ICQ! ^.^ ich verschicke aber immer nur ein video auf einmal sonst wird das so langsam

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ob sie den Mantel von sich gegenseitig geklaut und dann gefärbt haben ^,~
    Vielleicht haben sie sich auch beim einkaufen getroffen,er hat beiden gefallen und sie haben ihn in unterschiedlichen Farben gekauft ^,~
    Vielleicht war es Zufall,was langweilig gewesen wäre : P
    Vielleiht hat Yoshiki auch den Mantel verloren,dann war er dreckig un Kamijo hat ihn dann blau gefärbt ^,~
    Oda Kamijo hat ihn sich ausgeliehen und dann 'n Kuchenfleck draufgemacht und dann blau gefärtb un sich gedacht das Yoshii es nicht merkt? ^,~


    Wer weiß wer weiß?!
    Ich finde Gackts Mantel bei "Silent Night" mit Ayumi irgndwie schön,zumindestens die Farbe :D
    Genauso wie Gackts Klamotten in Mirror PV...so ähnliche hab aich au öfters an +___+


  • also des is echt geill! beim ersten find i die haare voll süüüüß! und dews 2. da find i die klamotten und die haare cht geil! also wenn ih in tokio wohnen würde, würde ich wahrscheinlich so was in der art (vonm 2. bild) anziehen ^^ löl
    :applaus :D
    hab au noch eins:

  • Ich find beim 2en unten Rechts dne Panda der so aussehn soll als wenn er die selben Klamottn anhat wie das Mädl so~ hammergeil ^,~

  • ^^ jooo
    und vorallem des is so geil die klamotten, i weiß net aber des schaut einfach hammer aus! und die sind so mega hübsch (vorallem 1. und 2. bild) des is goil! ^-^
    die erste hat so coole augen und so hamma haare! ^o^ und bei da 2.ten die klamottän, und haare aber auch +hrhrr+

  • Ich hab da mal son kleinen bericht über j-style gefunden ^-^ ich zitiere einfach mal :p



    süss oder?^^


    Fast alles, was in Singapur modisch ist, kommt aus Japan. Die jungen Leute, besonders die Chinesen, lieben japanische Kultur und sehen japanische Programme. Japanische Musik gefällt ihnen sehr gut und sie haben auch japanische Mode probiert.



    In Japan ist die Mode extrem. Für die Frauen besteht die Mode aus hohen, schweren Schuhen, kurzen Röcken und dicken Socken. Sie tragen auch berühmte Markenartikel; z.B. Taschen von Prada, Schals von Burberry, Pullover von Polo Ralph, usw. Die Kleidung ist sehr schick und einzigartig. Die japanischen Frauen sehen niedlich aus.


    ---------------------------------------------------------------------------
    @dark>love danke für das bild ^_^!!!!!


    (zu BoA ich finde sie ja so hübsch :D )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • jooo
    boA is so geil!! i hab mia grad des "listen to my heart" runtergeladen, ey des is soo hammaaaa ^^ des is soo geil *sich-vornehm-des-den-ganzen-tag-zu-hören-* ^^

  • ^^ jäääää des evolution is ja auch hammaa!! ^O^ und des amazing kiss auch..aber am bestön find i des listen to my heart *träum* boa dei lieder sind so hamma ^^

  • Sooo, nun hat mir Kari "Evolution" von Ayumi Hamasaki geschickt. Ich kann nur sagen: GEIL!!! WIE GEEEEEIL!!!! *mehr will* Leute, ich glaub ihr habt eine neue Anhängerin!!! Mann wie geil!! *ggg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]